Ex_Mitglied
Gast
Dicke Umarmung. Wie lange ist denn deine a trennung her?
Lg
Sonnenblume
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
OccamsRazor
Mitglied
vorbei
Mitglied
Thomas69
Mitglied
alles bereits erledigt!

Luzifel
Mitglied
Cindy38
Mitglied
OccamsRazor
Mitglied
Zitat von vorbei:hey hey wo ist bitte schnee?
Zitat von Cindy38:Er...und dieser Er denkt schon garnicht mehr an mich...
Unausweichlich
Mitglied
OccamsRazor
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von OccamsRazor:Zitat von vorbei:hey hey wo ist bitte schnee?
Das war ne Vereinfachung. Raureif war es.Dennoch war der Wald schneeweiss. In der Schweiz in einem ländlichen Gebiet. War wirklich wunderschön, fast schon künstlerisch. Die Natur ist faszinierend.
Zitat von Cindy38:Er...und dieser Er denkt schon garnicht mehr an mich...
Bist du sicher? Ich denke mir manchmal, dass es doch nicht sein kann, dass der andere einfach so kalt ist. Das waren so viele schöne Erlebnisse. Muss man denn noch verliebt sein, um beim Gedanken daran wenigstens ein bisschen traurig zu sein? Ich hoffe nicht...
Mann, diese Trennung ist jetzt schon 10 Wochen her und ich hab das Gefühl es wird nur schlimmer und nicht wieder besser, so wie das in den ersten Wochen noch den Eindruck gemacht hat. Allerdings habe ich heute beim Blick in den vernebelten Wald "nur" noch Trauer, und nicht mehr tiefste Verzweiflung gespürt. Aber ist das Fortschritt? Verzweiflung war es noch, bevor ich sie loslassen konnte. Weil ich da noch einen funken Hoffnung hatte.
Hologramm77
Gast
vorbei
Mitglied
warmherzige
Mitglied
Cindy38
Mitglied
OccamsRazor
Mitglied