Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
ich glaube zum verarbeiten und aufarbeiten ist das verständnis für das " warum" wichtig und noch wichtiger festzustellen. " nein ihre / seine liebe war keine lüge" es hat sich etwas geändert ok...aber sie / er hat mich mal geliebt.. das sich meinungen ändern ist das recht von jedem , es hätte anders rum genau so sein können.. und es ist immer das " wie" wie man sich trennt

und wenn sie fair war und dir alles beantwortet hat.. dann ist das schon recht ok .. viele tun das nicht .. du kannst besser damit umgehn..

ich drück dir die daumen @OccamsRazor

x 1 #32686

H
@vorbei
Hab festgestellt, dass der Sport mir gut tut, vor allem wenns mir "schlecht" geht. Beim Sport fordere ich mich gern, mit Musik machts auch Spaß. Danach stellt sich immer ein gutes Gefühl ein - da kann ich mich über einen Kaffee freuen und die Leute auf dem Weihnachtsmarkt sehen lassen. An anderen Tagen habe ich an fast jedem was rumzunörgeln.

Es dürfte sich also auch für dich lohnen. Und mogeln gilt nicht! Letztlich minderst du damit deinen Erfolg.

x 2 #32687

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
ich weiss ich hab das auch ne ganze zeit gemacht ...aber irgendwie der innere schweinehund und dann noch kalt und so

ich schäm mich ja schon @Hologramm77

x 1 #32688

Cindy38
Er hat mich doch gelöscht,komplett weg...ach warum ich jetzt nur geschaut..

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
Er hat mich doch gelöscht,komplett weg...ach warum ich jetzt nur geschaut..

Hast du gerade nachgeschaut?

Ja irgendwie hat es mich gerade mal gepackt..

x 1 #32690

Thomas69
Zitat von Cindy38:
Ja die Wochenenden sind manchmal echt ätzend,vorher waren sie immer gefüllt,manchmal wollte man da etwas Ruhe und jetzt hat man sie,aber was fehlt? Er...und dieser Er denkt schon garnicht mehr an mich...

Guten Morgen @all gruppenkusscheln
Kaffee for All Meinung lach haha
@Cindy38 Ich glaube nach wie vor das nicht genau "er" dir fehlt sondern eher "jemand"! Kann dir auch sagen warum... Erstens weil ich mich erinnere was du zu Beginn über ihn schriebst. Zweitens weil sogar ich, wenn ich einsam bin, an meine Ex denke. Wobei ich weiß das sie genau der Mensch wäre den ich nicht mehr brauche weil sie mich kaputt machen würde. Aber daß man manchmal denkt das es keinen anderen Menschen mehr gibt, passiert uns allen und man kommt einfach schnell wieder auf den letzten was diese ganzen Sehnsüchte angeht. Ist schon blöd was der Kopf uns schon mal antut aber nachvollziehbar... Weil es vielen so geht unwissend
Wir dürfen nur nicht dauerhaft in diesen Gedanken verharren, daß der Mensch mit dem es nicht mehr klappte der uns fehlende Part ist, weil es schlicht nicht stimmt! Es fehlt jemand der uns Nestwärme und Geborgenheit gibt und all das... Deswegen brauchen wir Vertrauen in die Zukunft und Geduld. Schwer aber ich denke die dunkle Jahreszeit ist da auch noch ein bisschen schuld mit dran... Zumindest geht's mir so....
@all einen schönen Tag, lasst euch nicht ärgern gruppenkusscheln

x 4 #32691

V
Heute Nacht ist Essig mit schlafen. Hab mir mal meine anfänglichen Beiträge hier angeschaut, bin da etwas in mich gegangen und merke: man kann die Perspektiven IMMER ändern, den eigenen Bezug zur/zum EX, sein Leben für sich umordnen, neuplanen oder bewusster leben, aber das Gefühl, und nicht das Gefühl jemanden zu vermissen, sondern das Gefühl mit jemanden ganz bewusst Zeit verbringen zu wollen, dass ist nicht veränderbar.
Andererseits brachte mir der gestrige Tag die Erkenntnis: Marktwert habe ich wohl schon. Und ich habe am nächsten Mittwoch so etwas wie ein Date (ich glaube, naja, es ist ein Date, fühlt sich aber noch komisch an es so zu nennen). Ich merke, dass es mich total überfordert, andererseits war ich immer schon an Menschen interessiert und verspüre gerade keinen Druck etwas bedienen oder unbedingt machen zu müssen. Und noch viel weniger Suche ich gerade nach jemanden, der meiner EX Rolle einnehmen soll, Ersatz oder so sein soll für mich, sondern einfach nur den Kontakt zu Anderen. Wird auf jeden Fall recht spannend. Gut, dass heute nicht viel zu tun ist, ich schaue jetzt um diese abstruse Zeit noch einen Film.

x 1 #32692

Cristal91
Die Nacht war wie erwartet wieder richtig schlimm. Kaum das ich die Augen zumache sehe ich Sie vor mir und die ganzen Schuldgefühle kommen hoch. Wieso habe ich nicht mehr in Beziehung investiert wieso hat Sie mir nichts gesagt und wieso kann ich nicht noch eine Chance bekommen weinen

x 1 #32693

J
Zitat von Cristal91:
Wieso habe ich nicht mehr in Beziehung investiert wieso hat Sie mir nichts gesagt und wieso kann ich nicht noch eine Chance bekommen weinen
Moin. Weiß sie das? Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein niedliches Bübchen doch noch einmal eine Chance bekommt. Hattest Du schon ein Weihnachtsgeschenk für sie? Weißt Du, worüber sie sich freuen könnte? LG

Wie geht es Dir heute? Bin nicht fit. Gummibeine, verquollene Augen (Schminken geht nicht, nicht mal Mascara) Aber, ich musste den Absprung schaffen, auch wenn das von anderen Seiten noch bezweifelt/angezweifelt wird. Ich muss mal egoistisch werden und auch wieder mehr an meine Gesundheit denken. Eine BEZIEHUNG sollte guttun und 2 Menschen bereichern.
Wie wird Dein Tag? Anstrengend. Ich mag nicht mehr schleppen. Aber ich sagte ihm, wenn ich packe, dann ein letztes Mal. Ich hasse das so, dieses ewige Buckeln.

Wünsche Euch was. Macht das Beste aus dem Tag! Lasst die Sonne in Euer Herz. Lächelt mal oder wenigstens zurück. Nimmt Spannungen aus Situationen... manchmal.

x 3 #32694

Cindy38
Guten Morgen,die Nacht war wieder viel zu kurz,ich nehme auch einen Kaffee @goldwellchen...
@Thomas69 ,guten Morgen,ja ich denke er an sich und so wie es zum Schluss hin war will ich auch nicht mehr. Es tut mir nur noch immer,wie er sich dann so drehen konnte. Klar ich bin definitiv nicht unschuldig,das er den OFF Schalter gedrückt,aber genau damit komm ich nicht zurecht. Dieses Unausgesprochene,das man sich vielleicht doch gegenseitig verzeiht und das ich ihn durch mein schei. Verhalten so vertrieben hab,das er noch nicht mal als Freund was mit mir zu tun haben will. Als er das letzte Mal hier war,hat er mich auch von alleine in den Arm genommen und er hat meine Annäherungen zugelassen. Warum? Und ich wat wieder nur wütend und fing an zu reden,also erst normales Gespräch und irgendwann ist es wieder eskaliert,weil ich ihm wieder alles vorgehalten habe. Wir hatten ja dann auch nochmal geschrieben,aber von ihm kam nicht mehr viel nettes und dann hab ich das mit dem Profil auf FB gesehen. Seitdem hab ich nichts mehr unternommen. Dadurch das er grad zu dem Zeitpunkt in Kur ist dacht ich lass es jetzt auch mal ruhen. Aber das es mir so zu schaffen macht hätte ich nie gedacht.

x 2 #32695

V
guten morgen,

es hat das erste mal geschneit in diesem winter und es sieht herrlich aus, ich freu mich drüber und ich hab gut und tief geschlafen und stell fest.. ich kann immer besser damit umgehen, dass er weg ist.. ich bin auch nicht mehr wütend und ich glaub , dieser abnabelungsprozess der braucht einfach und es macht auch keinen sinn, sich immerwieder vorwürfe zu machen, damit quält man sich nur selber, und man kann es eh nicht mehr ändern in der vergangenheit, man kann für die zukunft für sich draus lernen und ich denke , ganz ehrlich, wer mit sich alleine nicht zufrieden ist und glücklich, der kann es auch nicht mit jemand anderem, wir können nur geben, was in uns steckt, was anderes haben wir nicht..

also schauen wir mal, dass wir erst mal mit uns rund kommen.. dann wird das schon wieder

@Cindy38 du denkst zuviel drüber nach.. das macht es nicht leichter, sondern du quälst dich selber
einen schönen tag euch

x 2 #32696

OccamsRazor
Guten Morgen liebe Mitleidenden

@Vargtimmen
Hab mir deine Geschichte auch durchgelesen! Dass du "noch" Marktwert hast, ist nicht im geringsten erstaunlich. Ich mag dein Denken! Es ist gut, dass du die ganze Sache gemütlich angehst, und nichts überstürzt. Es gibt so viele interessante und liebenswerte Menschen um uns herum, so dass man selbst aus den kleinsten Begegnungen Kraft schöpfen kann. Man muss sein Herz nur öffnen...

@Thomas69
Freu mich über jeden Beitrag von dir hier! Smile Bei mir ist es schon so, dass ich mir ganz genau sie zurückwünschen wollen würde, wenn nicht schon passiert wäre, was unausweichlich war. Sie hat meine Seele geheilt.

x 2 #32697

Thomas69
Zitat von Goldwellchen:
Magenschmerzen,innere Unruhe ,Vermissen sind heute mein Wegbegleiter. lustig Augen rollen weinen traurig

freunde knuddel ach menno knuddeln ich drück dich mal, nur nicht zu fest das die Magenschmerzen nicht noch schlimmer werden zwinkern

x 1 #32698

Igluweis
Guten spätnachmittag allerseits Kaffee
Heut steht in Spiegel online ein Zitat von zsazsa Gabor
Ein Mann ist solange unvollständig, bis er verheiratet ist. Danach ist er erledigt. Keule

Die müsste es ja wissen Mr. Green

Mittwoch 1144 Wintersonnenwende, danach geht es wieder aufwärts. Weihnachten wird für innere Einkehr genutzt, sofern meine demenzkranke Mutter und mein dickschädeliger Vater dies zulassen. Ich habe so ein komisches Bauchgefühl, daß es nächstes Jahr endet, irgendwie.
Ansonsten euch allen ein gruppenkusscheln einfach so, auch wenn hier an der Donau seit x-Tagen Hochnebel ist. Ich wünsch euch was

x 1 #32699

eric
Wuensche einen guten Tag und reiche eine Runde Kaffee und Tee @all. Wochenende war bei mir mal gut, aber heute gehts zaeh in den Montag. Ich freu moch schon auf die Wintersonnenwende, denn von da an gehts wieder bergauf sag ich Strand

x 4 #32700

A

x 4