Hach, ich muss das jetzt einfach mal schreiben
Heute ist es zwei Monate her, seitdem mich mein Ex in unserem Urlaub in England verlassen hat und ich alleine 13 Stunden zurückfahren musste und es waren zwei so, so, so anstrengende Monate.
Erstmal war es ein wahnsinniger Kampf, bis er aus meiner WG ausgezogen ist (in eine andere direkt ! gegenüber). Jetzt wohnt er zwar nicht mehr neben mir, aber ich kann eigentlich nicht mehr auf den Balkon gehen, weil ich direkt in sein Zimmer sehen kann (damit kann ich aber leben).
Nun ist er aber zu allem übel auch noch in meinem Parallelkurs und ich muss ihn jede Woche zweimal ertragen. Ist wirklich immer noch mit sehr viel Anstrengung für mich verbunden.
Jeder Kurs macht eine eigene Kursfahrt, aber bei seinem Kurs gab es zu wenig Teilnehmer, deshalb wurde seiner mit meinem zusammengelegt. Letzten Donnerstag bekam ich die Liste, sein Name stand nicht drauf, aber er fehlte an dem Tag und ich ! musste ihn heute noch nachtragen. Habe mich dann für die Reise nach Prag ausgestragen, ich ertrage das nicht. Er ist echt ein Unglücksbringer auf voller Linie!
Ich will ihn nicht sehen, ich verachte ihn aus den Tiefen meines Herzens. Und er ist einfach überall.
So, genug gejammert. Ich weiß, dass es uns allen hier schlecht geht und wir alle leiden! Ich wünsche euch besonders jetzt so kurz vor Weihnachten so viel Kraft wie nur möglich. Es ist so schwer positiv zu bleiben, besonders wenn man im Dunkeln aus dem Haus geht und im Dunkeln nach Hause kommt... Wünsche euch, dass ihr trotz der Dunkelheit viele helle Tage habt... echt verrückt, wie einen ein einzelner Mensch von so vielen das Leben schwer machen kann...