HarryHole
Gast
Zitat:seid froh das wir überhaupt noch Gefühle haben,nicht wie die anderen gefühlskalten Menschen..
Ich frage mich immer wieder, wie man von einen Tag auf den anderen so "gefühlskalt" werden kann...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HarryHole
Gast
Zitat:seid froh das wir überhaupt noch Gefühle haben,nicht wie die anderen gefühlskalten Menschen..
Cindy38
Mitglied
Zitat von HarryHole:Zitat:seid froh das wir überhaupt noch Gefühle haben,nicht wie die anderen gefühlskalten Menschen..
Ich frage mich immer wieder, wie man von einen Tag auf den anderen so "gefühlskalt" werden kann...
vorbei
Mitglied
Cindy38
Mitglied
HarryHole
Gast
Zitat:vielleicht hatte ich Angst wieder allein zu sein
OccamsRazor
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von HarryHole:Zitat:vielleicht hatte ich Angst wieder allein zu sein
Die Angst hat jeder, JEDER!
Cristal91
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von OccamsRazor:Ganz getreu dem Spirit dieses Threads:
Mein Tag hat zuversichtlich angefangen, übermüdet lässt sich aber kaum was zustande bringen. Der zweite Glüh-Met mit meinem Kollegen hat mir jetzt den Rest gegeben.
Mir geht es beschissen, das ganze Leben ein einziger hoffnungsloser Kampf um Belanglosigkeiten. Alles wertlos ohne sie.
vorbei
Mitglied
MonaLisa300
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast