Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Zitat:
seid froh das wir überhaupt noch Gefühle haben,nicht wie die anderen gefühlskalten Menschen..

Ich frage mich immer wieder, wie man von einen Tag auf den anderen so "gefühlskalt" werden kann...

Cindy38
Zitat von HarryHole:
Zitat:
seid froh das wir überhaupt noch Gefühle haben,nicht wie die anderen gefühlskalten Menschen..

Ich frage mich immer wieder, wie man von einen Tag auf den anderen so "gefühlskalt" werden kann...

Das frage ich mich auch,aber laut meinem Ex wird man das nicht von heute auf morgen,weil wir ja auch unseren Anteil dazu tragen...aber er hat ständig so was von sich gegeben...so mäßig Cindy so ist das nun mal im Leben,Menschen kommen und gehen...so egal war ihm das..

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
aber @Cindy38 wenn das so war und der immer schon so was von sich gegeben hat, warum bist du dann nicht gegangen?

Cindy38
Hm das war ja zum Schluss,vielleicht hatte ich Angst wieder allein zu sein...er war ja nicht immer so...ich hätte mich damit abfinden müssen das er so ist und das hab ich nicht..

H
Zitat:
vielleicht hatte ich Angst wieder allein zu sein

Die Angst hat jeder, JEDER!

OccamsRazor
Ganz getreu dem Spirit dieses Threads:
Mein Tag hat zuversichtlich angefangen, übermüdet lässt sich aber kaum was zustande bringen. Der zweite Glüh-Met mit meinem Kollegen hat mir jetzt den Rest gegeben.
Mir geht es beschissen, das ganze Leben ein einziger hoffnungsloser Kampf um Belanglosigkeiten. Alles wertlos ohne sie.

Cindy38
Zitat von HarryHole:
Zitat:
vielleicht hatte ich Angst wieder allein zu sein

Die Angst hat jeder, JEDER!

Nein glaub ich nicht...mein Ex zumindest nicht und es war ihm egal,was ich gefühlt habe,wie es mir ging..

Cristal91
So Tag nummer 3 nach der plötzlichen trennung meiner Freundin(Sie hat schluss gemacht). War heute Arbeiten weil ich dachte das es klappt. Morgens war es noch richtig beschissen Herzrasen ohne Ende und Übelkeit. Bin einmal noch Weinend zusammengebrochen als ich alleine war aber gegen Abend nach Feierabend ging es wieder habe schön lecker gekocht und gegessen und ein langes aufbauendes Telefonat mit meinem Papa Gehabt. Also alles in allem ganz ok heite. Nachher noch ins Fitness um mich müde genug zu kriegen damit ich schlafen kann ohne Gedankenkarusell zu fahren wie gestern.
Mal schauen wie es morgen wird.
Wünsche euch allen nur das beste wir schaffen das schon irgendwie

Cindy38
Zitat von OccamsRazor:
Ganz getreu dem Spirit dieses Threads:
Mein Tag hat zuversichtlich angefangen, übermüdet lässt sich aber kaum was zustande bringen. Der zweite Glüh-Met mit meinem Kollegen hat mir jetzt den Rest gegeben.
Mir geht es beschissen, das ganze Leben ein einziger hoffnungsloser Kampf um Belanglosigkeiten. Alles wertlos ohne sie.

Alk. ist da immer sehr gefährlich....

V
@Cindy38 das ist ein problem im allgemeinen ...angst ist immer ein ganz schlechter ratgeber.. angst macht schwach und lässt nicht normal denken.. siehe deine panikattacke heute ... aber ich weiss es ist schwer... ich hatte auch angst..aber das wovor ich angst hatte ist auch eingetreten.. da sollte man mal drüber nachdenken, warum das so ist

@OccamsRazor

mein gott du armer .. ja alk ist schlecht...aber du fährst auch wirklich noch schlimm achterbahn..
hast du wirklich keine chance mehr bei ihr?

M
Hallo zusammen......mir geht's heute sehr schlecht.
Bin seit 13 Jahren in einer Beziehung.....haben schwierige Jahre hinter uns. Fremd gehen...es war alles dabei.
Den Boden unter den Füßen weggezogen hat mir aber erst, als ich erfahren habe das er mit meiner allerbesten Freundin fremd ging.
Das ist jetzt 4 Jahre her......und seitdem ists ein ständiges auf und ab.
Was meint ihr...kann man so was noch retten.....

Cindy38
@vorbei , ja so war es bei mir auch,Angst das er mich verläßt, ich wollte immer die Kontrolle über alles behalten und somit stürzte alles ein...

x 1 #32727

E
Mein Tag.Ich habe ihn 13 Tage nicht mehr gesehen und seit 6 Tage Kontaktsperre.( also nicht mehr geantwortet auf Sms) Seit 2 Tagen ganz geblockt Handy.
Schule war ok.Präsentation gut gelaufen.
War ganz zufrieden mit dem Tag zwinkern

fe16
Hurra @sonnenblume ick freu mir mit dir .das ist eine super Leistung

x 1 #32729

E
Danke Fe zwinkern weiß jetzt nicht wie man Smeyles schickt aber Knuddelung

x 1 #32730

A

x 4