Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

OccamsRazor
@Daniel85
Stimmt, das hattest du mal geschrieben. Ok, dann würde ich ihr auch nicht zurück schreiben. Dennoch: Ihr damit weh tun zu wollen ist nicht richtig, und würde dir nur momentan helfen. Du musst es nur für dich alleine tun. Kein Kontakt bedeutet dir wird es schneller wieder besser gehen. Eine einzige Nachricht verzögert alles nur wieder.

Ach, und Gratulation auch von meiner Seite aus! Smile

x 2 #32956

Guten Morgen liebes Forum,

ich weiß gerade gar nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll, so viele neue Namen hier zu lesen Augen rollen

Aber wenn es euch so geht wie mir vor einem Jahr seid ihr hier sehr gut aufgehoben!
Ich wurde heute durch eine Weihnachtsfeier auf das Datum hingewiesen und darauf, dass ich vor einem Jahr nicht teilgenommen habe, weil ich so schrecklich traurig und irgendwie hilflos war.... meine Motivation hatte sich in den Urlaub verabschiedet und so hing ich hier jeden Abend und habe Menschen wie @Thomas69 und viele Andere anfangs vermutlich etwas mit meinem gejammer genervt zunge raus strecken

Aber es hat mir geholfen und das wird es euch auch.

Jetzt, genau ein Jahr später, kann ich es eigentlich nur noch belächeln, wie es mir damals ging und bin Dankbar für die vielen Nächte hier im Forum und die Menschen die mich motiviert haben weiter zu machen.

Das wollt ich eigentlich nur loswerden freunde

Wo sind eigentlich die ganzen coolen Smileys hin? Glücklich

x 4 #32957

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

I
Hey. Mein Ex hat mich heute angeschrieben. Habe ich Null erwartet. Habe ihm auch schon mal gesagt wir sollen das lassen weil ich abschließen will. Er meinte er versteht das. Nun er schreibt er mir, wünscht mir schonmal frohe Weihnachten, fragt wie es mir geht und fragt noch was persönliches. Was soll das?!?!

Thomas69
Zitat von Default:

Wo sind eigentlich die ganzen coolen Smileys hin? Glücklich

Na hier haha und hier pfeifen und hier tanzen
Und du hast nicht genervt frech (auch der ist cool rocken )
Liebe Grüße freunde

x 1 #32959

M
@Daniel85
Alles Gute zum Geburtstag!

Mein Exex hat das Kunststück fertiggebracht, mir damals vor vielen Jahren an meinem Geburtstag - einen Monat, nachdem er sich getrennt hat - eine Mail zu schreiben: "Hi, hast Du noch das Vorhängeschloss, das an der Kellertür war? Das hätte ich gern."

...

Heute kann ich drüber lachen. Was ein hilfloser Ar***! (Ja, wir haben noch - extrem sporadischen - Kontakt.)

x 3 #32960

Zitat von Thomas69:
rocken

Der ist wirklich cool, aber die tanzende/ hüpfende Putzfee war großartig

Thomas69
Zitat von Default:
Zitat von Thomas69:
rocken

Der ist wirklich cool, aber die tanzende/ hüpfende Putzfee war großartig

springen diese hier? Kopf kratzen

x 1 #32962

Da ist sie ja Glücklich

x 1 #32963

Thomas69
Zitat von Default:
Da ist sie ja Glücklich

Ja die ist zum piepen, stimmt rofl
Allen einen schönen Abend und träumt später was gescheites gruppenkusscheln Geschenk

x 1 #32964

Unausweichlich
Wünsche euch einen angenehmen Abend! daumen hoch

Cindy38
Zum Abend hin ist es immer schlimm,auch wenn ich es garnicht will..es geht mir manchmal nicht runter,das ich ihn vielleicht nue wieder seh,ihn berühren und mit ihm reden kann...ach *beep*..doofes Gefühlskarusell....

x 1 #32966

PascalMainz
@Cindy38
So geht es mir auch jeden besch*** Abend da hilft nur schnell den Absprung schaffen und versuchen zu schlafen.
Ich helf mir da zur Zeit mit Baldrian und "lustigen" bzw. Erbaulichen Hörbüchern.

Gedanken ablenken, bei sich selbst bleiben - und wenn man das nur zu 50% schafft ist es immer noch besser als 100% leiden und sich fertig machen.

Gaaanz viel Glück für heute N8 und schöne Gedanken und Träume! Bleibt alle bei euch selbst - ich werd's auch versuchen!

x 1 #32967

Cindy38

PascalMainz
Was ich meine:
Die Gedanken auf sich und sein Leben und die Gegenwart fokussieren - nicht in vergangenes abdriften oder gar vergleichen- was tue ich/ was tut er - sie.

Die Umsetzung:
Ich habe keinen blassen Schimmer, ich weiß nur ich und ihr wahrscheinlich auch habt einen ganzen Sack voll Dingen im Leben die auch ohne den Ex Partner wunderbar sind und Ich will endlich meine Energie dafür verwenden. Auch wenn das Herz mich noch nicht lässt aber mein Kopf weiß es.

x 2 #32969

fe16
juhu
ihr sollt gut zu euch selbst sein und nicht hart

x 1 #32970

A

x 4