Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Schoenen guten Morgen, eine Runde Kaffee @all, bei dem trueben Wetter hier munter werden ist allerdings eh vergeblich. Dennoch ist der heutige Tag unweigerlich laenger als der gestrige, auch wenn man es noch lang nicht merkt. Gelingenden Tag wuensch ich Tanz Strand

x 3 #32986

fe16
Oh guten Morgen Kafffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee danke
Hab dann mal MagenDarm Husten Heiserkeit usw abzugeben .Wer möchte ?
Enkelkids sind krank so verläuft der freie Tag anders als geplant ........
wünsche euch allen alles gute

x 2 #32987

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Igluweis
@fe16
Das geht ja noch alles, solange es nicht die von der Damenwelt so abfällig genannte männergrippe ist Meinung
Gute Besserung und alles was so dazugehört

x 1 #32988

T
huhuuuuuuu.....
der stand er dinge ?
ich habe flaschbacks.....erinnere mich daran wie schlecht er doch eingentlich mit mir umgegangen ist...
das gehört wohl zum abnabelungsprozess dazu ?
mir wird wieder klar , was er eigentlich so mit mir gemacht hat...die frage aller fragen....hat er mich eigentlich geliebt ?
lippenbekenntnisse sind ja immer leicht....
bin ich einem 2 jährigen betrug aufgesessen ?
natürlich sind diese flaschbacks unangenehm....allerdings sehe ich da auch ne chance drin....WAS ist da eigentlich gelaufen ?
hab ich jemals überhaupt ne chance gehabt ?
er kommt ja nun am ersten w-tag----
ich werde das nutzen um ihm mal "ungeschönt" an zu sehen....
mir mal wichtige fragen zu stellen....
- was hat er mir eigentlich geboten ?
-ist er wirklich so toll ?
-was war sein ziel ? ( ich werde dieses gefühl einfach nicht los , das er sich an mir rächen wollte für das ,was ihm seine ex angetan hat )
-was stimmt denn mit mir nicht ?

ich hab irgendwie so ein ganz beschi....gefühl....ich fühle mich definitiv NICHT wohl....ich habe immer noch den eindruck , das er mich manipuliert.....mensch...höre auf dein gefühl , schreit mein kopf....jaaaaa....der kopf !
soll ich besser absagen ? was hält mich davon ab ? ich denke das , ich angst habe das ich ne falsche entscheidung treffen könnte , die ich dann bereuen könnte....aber...WARUM ?
ich hab doch nichts zu verlieren....mensch leute...was für ein chaos.....bin ich denn komplett bescheuert ?
irgendwie schnürt mir das die luft ab....
da hab ich doch tatsächlich darüber nachgedacht , mir nen schickes kleid zu kaufen.....ich glaube wohl ich spinne.....
um ihn zu beeindrucken ? das ist mir IN DER BEZIEHUNG nicht gelungen....dann jetzt wohl auch nicht ....
ich glaub ich muß mal wieder den kopf frei kriegen....
so geht es jedenfalls nicht....mal klar gesehen...: er ist ein mann , der sein leben nicht in den griff bekommt...
redet und nicht macht....
in der theorie weiss wie alles geht...aber praktisch ?
er ist stur.....und zeigt kein interesse...was er in der beziehung ja auch nicht tat...
also....reiss dich mal am riemen....ich hab was besseres verdient...echt mal....
ich brauch mal rückendeckung....darf ich mir das von euch wünschen ?

und...ich bekomme keine benachrichtigungen mehr.....ist das bei euch auch so ?

-

x 4 #32989

J
Zitat von true:
ich brauch mal rückendeckung....darf ich mir das von euch wünschen ?

Null Problemo. (Alf) Auch davon lebt das Forum.. zwinkern

Zitat von true:
und...ich bekomme keine benachrichtigungen mehr.....ist das bei euch auch so ?
Ich bekomme Mitleid erregende Anrufe.
Meine Mutti feiert heute ihren Geburtstag. Ich bin dort die einzige Person ohne Partner und es juckt mich Null. Bin gleich weg. Drücke Dir die Daumen, liebe true.

x 1 #32990

fe16
@true erst mal drücker konnte noch nicht lesen
fahre mit den Kranken zum heilenden arzt melde mich dann aber
nicht verzweifeln

x 1 #32991

V
@true das kommt mir alles so bekannt vor..

schiess ihn auf den mond

x 2 #32992

Payne
@true

Auch Menschen können Nebenwirkungen verursachen.

Einige Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.

Wenn dein Ex etwas von den letzteren Sachen auslöst, tu dir selbst einen Gefallen und vergiss ihn. knuddeln

x 2 #32993

Unausweichlich
Oh nein!

Das Weihnachtsfest rückt näher und ich hatte noch nie so gar keine Lust wie dieses Jahr darauf.

fe16
@true
du hast dir alles selbst beantwortet,
Geht nicht genau
wird nicht gehen genau
lass es genau
Herz egal = heilt später aber nicht mit ihm
Kopf und Bauch an
JETZT

BITTE

x 1 #32995

fe16
@Payne
Brechreiz geht auch ohne die Männerwelt,
aber ich mag den Vergleich

x 1 #32996

Payne
@fe16
Gute Besserung erstmal. trost spenden

Naja es muss ja nicht zwingend ein Mann Brechreiz auslösen. Geht ja eher um Menschen generell. .

Aber Brechreiz muss halt nicht zwingend von Rotavieren oder falschen essen kommen. Mr. Green

x 1 #32997

fe16
@Payne DANKE die rotavieren und Novovieren haben hier keinen zugang hab eine großes Schild vor der Türe das sie keinen Zugang haben.
Hat sich halt der Brechreiz reingeschummelt.
Nun ja in der Schule und Kita wird wohl heute ein fehlen nicht so schlimm sein.
und du kennst das ja wer Krank ist darf bei Oma Kinderfernsehn

x 1 #32998

Payne
@fe16
Richtig so!
Lass die bloß draußen.
Brauch kein Mensch. Panik

x 1 #32999

Daniel85
Hallo
Danke nochmal an alle die mir gestern gratuliert haben, war ein ganz guter Tag gestern und hab das beste draus gemacht, das beste war ja das die Bayern 3:0 gewonnen haben grinsen

Naja die Nacht aber war wieder nicht so berauschend, hab wieder von meiner ex geträumt. Wir haben Händchen gehalten und haben uns geküsst. Und wiederum dieses aufwachen darauf, einfach schrecklich. Schon Wahnsinn was das Unterbewusstsein mit jemanden treibt. Solche kack träume wirft einen nochmal wirklich zurück Traurig

x 3 #33000

A

x 4