Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Unausweichlich:
Oh nein!

Das Weihnachtsfest rückt näher und ich hatte noch nie so gar keine Lust wie dieses Jahr darauf.

Komm wir feiern Ostern zusammen freunde Ostern haha hab auch keine lust auf weihnachten kopf gegen die wand

x 3 #33001

Thomas69
Zitat von fe16:
@Payne
Brechreiz geht auch ohne die Männerwelt,
aber ich mag den Vergleich

Manno weinen / tränen Männerwelt geht auch ohne Brechreiz haha

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

fe16
@Thomas ja ist ja gut
@Daniel das wird besser, mit dem Träumen, kann ich dir versprechen und Gladbach sucht nen neuen Wundertrainer
@Payne Danke

x 1 #33003

Daniel85
@fe16
Gladbach hat doch Dieter hecking geholt wie ich gelesen hab

T
Zitat von Unausweichlich:
Oh nein!

Das Weihnachtsfest rückt näher und ich hatte noch nie so gar keine Lust wie dieses Jahr darauf.

Mir geht es ganz genauso. Könnte Weihnachten und Silvester nicht schon vorbei sein? Augen rollen

x 2 #33005

E
Ja ist heuer auch eine komische Zeit für mich. Wünschte auch schon Es wäre vorbei.Wobei ich vor Silvester noch mehr Sch. .. hab.Da denke ich immer was voriges Jahr alles war ect. Und dann kann man sagen.He das war alles voriges Jahr und daß hört sich dann an als wäre es ewig her.( und saß ist wieder gut)

fe16
@Daniel ja richtig aber ich mochte den Schubert
@sonnenblume42 lass uns Ostern feiern dann gibt es kein Silvester der aber später ......wenn ich an alle verprechungen,Lügen denke die da ausgesprochen wurden dreht sich mein Magen mal wieder, will ich nicht ,denk ich nicht, ich kann das nicht denken.

V
mein tag heute?

aufgestanden wie gerädert mit dickem kopf.. blöde nacht... aber ich bin wieder schön .. Smile) schöne nägel
gestern bekam ich ein kompliment gleich von 2 herren unabhängig voneinander..
tut schon gut jaa

da war doch jemand mit einem lächeln im bauarkt..wer war das doch gleich?

und heute naja schlafen morgen gehts in die berge um am montag zurück aber zwischendurch gibts auch noch beautybehandlung ..na wenn das nicht wirkt Smile

x 2 #33008

T
hey ihr lieben....danke für euer feedback...nein...einen return gibt es nicht....
ich muß verrückt geworden sein...hab erstmal regale an die wand gebracht....so !
und bilder von dickie auch gleich...nochmal so !
nein...er ist NICHT toll....
nein...er ist langweilig...schläft den ganzen tag....macht nichts....guckt den ganzen tag tv....
und ich ?
ich bin aktiv...mach meine sauna..geh arbeiten...treff mich mit freunden....mach schmusi mit hundi....
er bekommt wirklich gar nichts auf die reihe....
allerdings muß ich diese flaschbacks auch nicht öfter haben....
wer hat denn hier was verloren ?
was will ich mit einem mann , mit dem man nichts anfangen kann....?
noch hat er wirkung auf mich...noch....und ja....das herz heilt....
und es ziegt mir , das ich ein fühlendes wesen bin...

x 2 #33009

V
man sollte immer gehen, wenn es einem mit einem anderen menschen nicht gut geht

allerdings erst nach dem man geredet hat..versucht hat zu einem kompromiss zu kommen ..alle chancen nichts geholfen haben und dann auf alle fälle mit anstand und würde gehen

ich leg da wert drauf für mich..ich will mir noch in den spiegel schaun können..
auch wenn das gegenüber das anders gestaltet.

@true du wirst den absprung schaffen , wenn du es wirklich willst...

x 4 #33010

Cindy38
Ja nachdem man miteinander geredet hat... Traurig

x 1 #33011

V
ich weiss @Cindy38 mit mir hat er auch nicht geredet einfach weg ..

aber ich hab mal nachgedacht.. was stellen wir uns denn vor über die die uns verlassen?
dass sie kommen , nach einer zeit und sagen wie leid es ihnen tut?

erstens ändert das nichts
und zweitens würde ich es ihnen nicht glauben..

was sollen die denn machen ? uns in den arm nehmen und sagen du bist toll?
was denn?

Cindy38
Darum geht es doch garnicht. Aber das man vor vollendeten Tatsachen gestellt wurde. Und dann weg,als wenn man nie existiert hätte...das tut weh...

V
ja das ist bei mir auch so.. ich hatte nie eine chance nicht mal zum reden

@Cindy38 was aber auch aussagt, was er für ein feigling ist und schwächling
angst vor der auseinandersetzung

Cindy38
Ja und ohne Rücksicht auf dessen anderen Gefühle,aber gut man wurde halt einfach ausgetauscht...

A

x 4