Nya
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 276
Heute hat mich die Wut auf meinen Ex eingeholt. Und jetzt bin ich traurig. Mein Kopf ist so voll und mein Herz läuft gleich über. Ich kann es nicht in Worte fassen. Es wurde ihm nahegelegt ein klärendes Gespräch mit mir zu führen und mir wurde gesagt, dass er keinerlei Interesse mehr an einer Beziehung hat. Darüber denke ich nach. Die Hoffnung ist so ein dummes Ding. Sie hängt an mir. Geht nicht weg. Der Gedanke, dass er mich kontaktieren könnte, macht mich froh und dann wird mir klar, dass ich das nicht schaffe. Entweder ich werde wütend auf ihn oder fange an zu weinen und überschütte ihn mit Liebeserklärungen. Dabei weiß ich nicht mal, was ich eigentlich möchte. Wenn ich gewusst hätte, dass Klarheit so weh tun kann, hätte ich sie niemals eingefordert. Wobei das auch nur Erzählungen von Dritten sind. Persönlich habe ich ihn seit dem Tag X nicht mehr gesprochen.
Dazu noch eine dicke Erkältung, keine Stimme mehr. Dafür scheint es beruflich gut zu laufen. Mein Chef hat mir heute gesagt, dass er sehr zufrieden mit meiner Arbeit ist. Mal ein schönes Lob.

?