Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Nya
Ehrlich gesagt, bin ich selber gerade so verblendet, dass ich mir wünschte er käme an und sagte, es täte ihm Leid und alles wäre wieder gut. Total bescheuert. Man verbringt Zeit miteinander ist sich so nahe und dann? Dann sagt dir der andere einfach es passt nicht mehr! Man selbst hatte da nicht mitzureden.

Wie es heute war?
Heute hat mich die Wut auf meinen Ex eingeholt. Und jetzt bin ich traurig. Mein Kopf ist so voll und mein Herz läuft gleich über. Ich kann es nicht in Worte fassen. Es wurde ihm nahegelegt ein klärendes Gespräch mit mir zu führen und mir wurde gesagt, dass er keinerlei Interesse mehr an einer Beziehung hat. Darüber denke ich nach. Die Hoffnung ist so ein dummes Ding. Sie hängt an mir. Geht nicht weg. Der Gedanke, dass er mich kontaktieren könnte, macht mich froh und dann wird mir klar, dass ich das nicht schaffe. Entweder ich werde wütend auf ihn oder fange an zu weinen und überschütte ihn mit Liebeserklärungen. Dabei weiß ich nicht mal, was ich eigentlich möchte. Wenn ich gewusst hätte, dass Klarheit so weh tun kann, hätte ich sie niemals eingefordert. Wobei das auch nur Erzählungen von Dritten sind. Persönlich habe ich ihn seit dem Tag X nicht mehr gesprochen.
Dazu noch eine dicke Erkältung, keine Stimme mehr. Dafür scheint es beruflich gut zu laufen. Mein Chef hat mir heute gesagt, dass er sehr zufrieden mit meiner Arbeit ist. Mal ein schönes Lob.

x 1 #33016

K
Der Tag heute war eine Katastrophe. Habe herausgefunden, dass sie etwas mit einem Arbeitskollegen hat. Beide halten das aber noch geheim.
Jetzt sitze ich hier und betrinke mich. Wieder steh ich vor einem Scherbenhaufen und habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Was würde ich nicht dafür geben keine Gefühle mehr zulassen zu können.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Nya wenn wir über eine beendete Beziehung nachdenken, dann kommen uns meistens immer die gleichen Sachen in den Sinn ; erstmal nur das was wir furchtbar vermissen, (vermeintlich) alles so toll am Partner war (und wie ein echter und heftiger Entzug auf uns wirkt, weil es weg ist )...und nie das was uns genervt hat oder uns schwierig erschien! Dann die Gedanken wie du sie jetzt hast - was wäre wenn, oder wenn ich geahnt hätte, dann hätte ich nicht...usw usw. Wir möchten alle negativen Gefühle ausblenden, scheinbar egal zu welchem Preis! Kennen wir (zeitweise) fast alle, ist auch ein echtes Sch... Gefühl! Grad jetzt fehlen uns Nähe und Wärme wohl noch ein wenig mehr als in der warmen Jahreszeit, die Weihnachtszeit macht gefühlt ohne Partner noch weniger Sinn...
Aber was wäre wirklich wenn... Das frage ich mich auch öfters mal, auch ich vermisse (grad jetzt) das was diese Frau mir bedeutet hat, und abends ist es oft einsam, dann kommen manchmal diese Gedanken obwohl ich eigentlich schon ziemlich weit bin was Abschluss und mich wieder aufraffen betrifft! ...Was wäre wenn ich es weiter und weiter mit ihr versucht hätte, wenn es ständig irgendwelche "aufs und abs" gegeben hätte, wenn man sich - nur um eine Beziehung zu führen - nie getrennt hätte... (auch ich bin verlassen worden, hätte sicherlich aber bald selbst die Reissleine gezogen...)
Man hätte sich daran aufgerieben und Energie verbraucht ohne Ende, wäre bis über seine Grenzen gegangen und hätte sicher noch vieles ertragen um im Endeffekt meist doch zu scheitern! Und in meinem Fall nur um eine Beziehung zu führen...? Das kann es nicht sein, oder? Das Gefühl allein zu sein wird irgendwann enden, oder in neue und bessere Gefühle verwandelt werden, wenn auch nicht ständig so doch überwiegend! Ich spreche vielleicht grad nur von mir und doch weiß ich daß ich auch von vielen anderen spreche...denn da geht's uns irgendwie allen gleich... knuddeln
Übrigens das mit der Arbeit ist ein gutes Gefühl, oder freunde ?
Schlaft später alle schön und träumt keine dummen Sachen gruppenkusscheln Geschenk

x 7 #33018

fe16
@Goldwellchen setzt dich mal

x 1 #33019

fe16
und am samstag darfst du auch noch nen halben Tag
klar Magenschmerzen mit leerem Magen gehen denn noch nicht mal süssigkeiten ?

x 1 #33020

fe16
ja ich weiss, nur das du nicht richtig ißt, hab ich auch noch im hinterkopf .
und ja is klar das du dann los darft noch kram erledigen aber lenkt ab oder ?

fe16
und was sagt dein chef dazu ?
meiner hätte sich sowas nicht angehört

x 1 #33022

Thomas69
@Goldwellchen wenn diese Magenschmerzen noch lange anhalten gehst du doch bitte beizeiten zum Arzt, oder knuddeln auch wenn die Ursache Kummer, Leid und schlechte Zeiten sind, so sind die Folgen ja auf jeden Fall nicht zu vernachlässigen freunde
Drücki zur Nacht und ne virtuelle Wärmflasche, mehr kann ich auch nicht anbieten trost spenden

x 2 #33023

Cindy38
Ich schaffe es nicht...tagsüber verdrängt man alles,aber dann nach Feierabend wollte ich garnicht heim...und das schlimmste ist die Flennerei...immer wieder immer wieder...

OccamsRazor
@Cindy38
Es wird besser! knuddeln

x 1 #33025

Daniel85
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und keine bösen träume.

Also ich hoffe das ich mal ausnahmsweise keinen Traum von meiner ex hab. Diese dumme gör kann mich mal. So das musste mal raus, in diesem Sinne gute Nacht.

gruppenkusscheln

x 2 #33026

fe16
@Daniel gute NACHT Wünsche ich dir auch

@cindy ich drück dich

@Goldwellchen
so chefs gibt es selten du hast es gut

x 2 #33027

Cindy38
Danke lieb von euch...ja gott sei dank ,ich hab mit meinem Chef auch Glück gehabt,obwohl viel jünger ist als ich...@OccamsRazor,wann denn ? Dacht ich wäre eigentlich schon soweit,aber nein es bricht immer wieder ein...

x 1 #33028

fe16
@Goldwellchen
habt ihr probleme gewälzt ?
Liest sich als wenn er auch grade ein ichweißnichtwoichbinproblem hat oder hat er weihnachtsstress ?

x 1 #33029

fe16
schlechte Geschäftszahlen, das ableben eines Freundes oder ähnlich, krebserkrankungen , ichweißnichtwoichbinproblem ist nicht unbedingt liebeskummer ......

A

x 4