Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

fe16
@Goldwellchen stell dir vor jeder hätte Liebeskummer und würde hier landen ...Oh Gott.
ich gönne jedem das er glücklich ist, den glücklich sein steckt an.
und wenn dein chefe wieder glücklich ist und du die Situation überstanden hast, färbt sein glücklich sein auf dich ab.

x 1 #33031

fe16
@Goldwellchen ich wollte dir doch bloss sagen das wenn chefe wieder richtig glücklich ist, so in jeder beziehung dann färbt sich das Glück auch auf dich ab.

x 1 #33032

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Cindy38
Guten Morgen...@fe16, muss aber nicht immer so sein...mir geht's da net wirklich besser,wenn mein Chef ständig nur von seinem Baby erzählt und das er nächstes Jahr baut...ich meine ich freue mich ja für ihn,aber da kommt dann immer alles hoch..ich bin die einzige auf Arbeit die wieder alleine ist und da merkt man schon den Unterschied...

MiriZini
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von fe16:
ja ich weiss, nur das du nicht richtig ißt, hab ich auch noch im hinterkopf .
und ja is klar das du dann los darft noch kram erledigen aber lenkt ab oder ?

Ja da hast du auch Recht.Hab garnicht die Zeit zum essen.Aber das allein ist es glaub ich auch nicht..Ob das ablenkt von allem weis ich garnicht.Man hat doch immer im Kopf die gleiche Frage und das gleiche Gefühl .Ich hab heut meinen Chef gesagt das es mir bis sonst wo steht,..

Notfall-Essen Haferflocken? mit Mandelmilch ist bekömmlicher als Milch...?

x 1 #33034

Igluweis
Guten morgähn
Ich hatt heut einen seltsamen Traum, die gnädige sagt zu mir, daß sie wieder solo ist. Hat mich aber nicht interessiert.
Na besser als Sehnsucht.
Gestern noch Weihnachtsfeier, ich vertrage gar nix mehr Geburtstag 3 B. und heut schädelweh (by für starken Kopfschmerz ) böse
Habt einen schönen Tag allemiteinand und alles was so dazugehört
Für die Damen hier im Forum Blumen
Für die Kerls Keule

x 4 #33035

L
Guten Morgen ...

Heut ist wieder ein sehr schlechter Tag!
Ich dachte ich kann damit so langsam gut umgehen aber die Sehnsucht nach ihm war die Nacht wieder Jesu ders schlimm und ich denke jetzt "hätte ich ihn nicht einfach verzeihen können?" Und weiter machen sollen?

Aber ihm scheint es ja so ganz gut zu gehen und das macht mich fertig!

Danke für die Blumen...
Eine Umarmung für alle verlorenen

Kiretty
Zitat von Igluweis:

Oh, wie lieb. Danke Das braucht man am frühen Morgen. knuddel

Über die Haue freuen eric und Thomas sich bestimmt. frech

Einen schönen Tag allen zusammen. gruppenkusscheln

x 2 #33037

Thomas69
Zitat von Igluweis:
Für die Kerls Keule

Danke, man merkt doch irgendwie das bald Weihnachten ist, alles so schön voller Sterne herz Tannenbaum 2 Smilies haha

x 2 #33038

Igluweis
@Kiretty
Keule ist hier unten in Bayern so eine Art höchster Wertschätzung. Nicht umsonst werdenbeim Schuhplattler Watschen ausgeteilt. Geheimnis flüstern
pfeifen
Für alle nichtbayern : Hannes ringelstetter erklärt auf youtube in der "dreifaltigkeit der dörflichen Züchtigung" den Unterschied zwischen Watschen, schellen und *beep*"
Ist keine schweinerei Eis

x 1 #33039

Kiretty
Zitat von Igluweis:
@Kiretty
Keule ist hier unten in Bayern so eine Art höchster Wertschätzung.:

Ok. War mir nicht bekannt. Sollte man aber wissen, um Missverständnisse zu vrrmeiden. Weihnachtsmann

x 1 #33040

Thomas69
Zitat von Igluweis:
@Kiretty
Keule ist hier unten in Bayern so eine Art höchster Wertschätzung.
Zitat:
hier Keule ich hab dich auch lieb Haue oins zwoi noch a moi Keule jiiihaaa
Nicht umsonst werdenbeim Schuhplattler Watschen ausgeteilt. Geheimnis flüstern
pfeifen
Für alle nichtbayern : Hannes ringelstetter erklärt auf youtube in der "dreifaltigkeit der dörflichen Züchtigung" den Unterschied zwischen Watschen, schellen und *beep*"
Ist keine schweinerei
Zitat:
und hört sich auch gar nicht so an... Ich geh jetzt zur Arbeit und werde alle mal wertschätzen da, ich nehme besser die Cool mit für den nachhauseweg.. haha
Eis

x 1 #33041

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Igluweis:

Oh, wie lieb. Danke Das braucht man am frühen Morgen. knuddel

Über die Haue freuen eric und Thomas sich bestimmt. frech

Einen schönen Tag allen zusammen. gruppenkusscheln

Was hat er denn? Zu viel Weihznachtsglöckchen und - Punsch? Wie kann ich helfen? Arzt

x 2 #33042

fe16

Thomas69
Zitat von fe16:
Kaffee und Kekse für alle einfach mal ne kurze pause machen

Womit wir wieder bei den Monstern wären... zwinkern
http://up.picr.de/27797820en.jpg
Danke Essen Kaffee

x 2 #33044

Kiretty
Danke für die Kekse Popcorn und den Kaffee Kaffee Mache auch gerade ein Päuschen und danach gehts weiter.

@eric Wer hat hier was? Stehe auch mal wieder mit beiden Beinen fest auf dem dem Schlauch. Soo kann ich auch nicht helfen. Kopf kratzen

x 2 #33045

A

x 4