Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

fe16
@Thomas herrlich erinnerung an die Kinderzeit

x 1 #33046

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas herrlich erinnerung an die Kinderzeit

Bitte ein 69 hinter meinen Namen, sonst denkt der Thomas den du ansprichst ja was will denn der Krümel jetzt von mir (du Krümel du freunde ) haha
Ich liebe die "alte" Sesamstraße übrigens immer noch sehr, die ich aus der Kindheit kenne (am besten die aus den Staaten mit Bob, Gordon und Mr. Huber... freuen

x 3 #33047

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Tonimann
Dreckig.

fe16
@Thomas69
sorry vor lauter freude hab ich es glat vergessen .

Ich mag Erni wie er lacht.
Und ja Oscar aus der Tonne , und das Krümmelmonster.
wobei Bob, Gorden und Mr. Huber mir jetzt nichts sagen

@Tonimann Kecks ? Kaffee ? Drücker
was würde helfen ?

x 2 #33049

eric
Zitat von Kiretty:
Danke für die Kekse Popcorn und den Kaffee Kaffee Mache auch gerade ein Päuschen und danach gehts weiter.

@eric Wer hat hier was? Stehe auch mal wieder mit beiden Beinen fest auf dem dem Schlauch. Soo kann ich auch nicht helfen. Kopf kratzen

Ach ich meinte Igluweis mit seinem Sager ueber die Kerls die er hauen will.... Glücklich pfeifen

x 1 #33050

Tannenbaum
Hallo,

mein letzter Arbeitstag geht gleich zu Ende, dann frei bis 09.01. Und es geht mir total beschiss*n. Wenn ich an
die kommenden Tage denke, ich bin zwar nicht alleine, sondern bei der Familie, weiß ich gar nicht wie ich die
rumbekommen soll. Alles soll lustig, friedvoll, heiter sein. Ich muß meine Rolle spielen, will/soll ja die Feiertage
nicht versauen. Dabei würde ich am liebsten schreien und toben, meine Wut rauslassen um dann weinend und
kaputt mich die komnmenden Tage ins Bett verkriechen. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, nichts klappt
mehr in meinem Leben. Nur noch Leere und Frust. Und bei der Familie bin ich "gefangen", muß funktionieren,
aber im Inneren ist alles kaputt, ausgebrannt und ohne Lust auf's Leben, auf's Feiern. Alles kotzt mich an,
ich bin durchgekaut und ausgepuckt. Sehe schrecklich aus, kann mich selbst nicht ertragen. Die Abhängigkeit von anderen macht
mich fertig. Immer nur schlechte Nachrichten, körperliche Zipperlein, Frust, Einsamkeit und Zurückweisungen.
Ich habe langsam keine Kraft mehr für diesen ganzen Sch*ß. Ich will nur raus, aufwachen aus diesem Albtraum,
aber leider ist das die Realität, die ich langsam nicht mehr aushalte.

Sorry für diesen Beitrag, aber das Thema hier ist ja "wie geht es Dir?" und ich sage "Beschiss*n wäre geprahlt"

x 2 #33051

T
hallooooooo.....
blinder aktionismus....in einem anfall von puzwahn hab ich mein badezimmer geschrubbt...
wie es mir geht ? ja hm...ich weiss nicht...ich denke gut....
mir schwirren ewig diese negativ erlebnisse durch den kopf...is ja eigentlich gut....
und merke das ich eigentlich nichts verloren habe....
im gegenteil....ich gewinne boden....
merke doch immer wieder , das ich liebenswert bin...allein durch meinen job...
er hat mir ja immer versucht mich irgendwie schlecht zu machen...hier mal nen o-ton : jeder mann der sagt das du hübsch bist und ne gute figur hast....der lügt....!
einer der sätze der mir immer durch den kopf geht...klein machen wollte er mich...meinen selbstwert nieder machen....
mir zeigen das ich nicht so toll bin....
ich denke das diese gedanken gut sind....
und nochmal....NICHT ICH BIN DER VERLIERER.....
und ich bin toll...so !
ich freu mich schon auf den 2-ten w-tag....da bin ich bei ner freundin...trinken sekt...essen kuchen...und werden uns zu tode quatschen....ich hol mir mein leben zurück....das ist der plan...

x 2 #33052

S
war gestern bei einem Treffen von so einer online Gruppe und es war total nett mit soviel fremden Menschen einfach den Abend zu verbringen. Dann ruft er an.
Heute war ich beim Friseur und er macht den Telefonterror. was will der Typ.
Dann hab ich zurückgerufen und er wollte nur eine Email weitergeleitet haben und mir mitteilen dass er jetzt zu seinen Eltern fährt. Was soll das?!
Ist der total bekloppt, wieso lässt er mich nicht in Frieden?
sonst sind wir da immer gemeinsam hin gefahren da meine Eltern nicht mehr leben, wollte er mir das nochmal reindrücken?
Also Tag hat gut begonnen und geht jetzt wieder mit Grübeleeinen zu Ende.

fe16
@true
@fe16 ...
auch dir wünsche ich das allerbeste....und rufe dich wenn mir jemand den kopf waschen soll/ muß...
manchmal is man einfach zu doof....
ich bin gespannt auf den tag wenn er aus meinem hirn verschwindet...wie sich das wohl anfühlen mag...?

das wird einer toller Tag mit tollen gefühlen und es wird nur so sprudeln vor Ideen die du hast und ich verspreche DIR es wird sich nicht LEER anfühlen

@true es wird sich nicht todgequatscht bitte, danke .
deine Gedanken sind super weiter so Bitte

x 1 #33054

Thomas69
@Tannenbaum wenn dir nach schreien und toben zumute ist, ab raus in den nächsten Wald, und schreien das die Hirsche umfallen... frech geschockt Und ansonsten werden die anderen sicher etwas Rücksicht darauf nehmen müssen das deine Laune sich in Grenzen hält, und du musst natürlich verstehen das es für andere immer noch Weihnachten ist... unwissend da müsst ihr alle durch. Ich war letztes Jahr auch frisch getrennt zu den Feiertagen, und hab mich dann immer rechtzeitig zurückgezogen...
@stella0711 also ich würde ihm sagen das du deine Ruhe haben willst bzw es durch "blockieren" gar nicht erst soweit kommen lassen... Nein

x 3 #33055

T
@fe16

das wird einer toller Tag mit tollen gefühlen und es wird nur so sprudeln vor Ideen die du hast und ich verspreche DIR es wird sich nicht LEER anfühlen

nein...das glaube ich auch nicht...ich hab so viel vor...hier müssen 1000 dinge erledigt werden.....und bald bald is dann auch der frühling da...
irgendwie hab ich ein verdammt gutes gefühl , das ich ihm nicht hinterhergrannt bin....nur 2 sms wegen wichtigen dingen...ich hab ihn komplett ignoriert...
da hat er nicht mit gerechnet...er...der angehimmelt wurde....er...der ganz oben stand....er...der sich alles erlauben konnte....
er...der gedacht hat , das ich wieder ankomme...er...der sich seiner sache soooo sicher war...
tja....zu sicher....is auch nicht gut....
er versteht sicher die welt nicht mehr....würe ich an seiner stelle auch nicht....
also...ich warte auf diesen glorreichen tag....es wird wunderbar werden.....

x 1 #33056

fe16
@stella0711 die Idee von @Thomas69 ist das was ich dir auch raten würde.

@true so ist es gut. ganz gut. so wird es besser

x 2 #33057

S
@fe16 und @Thomas69 danke für den Tipp ich habe nicht gedacht, dass es so was belangloses ist wenn er so einen Telefonterror macht, ich dachte es ist was wichtiges.
Aber ich lerne dazu, danke euch
Ich sollte einfach aufhören über ihn nachzudenken und Begründungen für seine Handlungen suchen, fällt immer noch schwer.
Hab Angst vor den nächsten Tagen.
Sesamstrasse ist aber eine gute Idee

x 2 #33058

Thomas69
Zitat von stella0711:
.
Hab Angst vor den nächsten Tagen.

Hatte ich letztes Jahr auch... Aber ich hab sie überlebt und das wirst du auch freunde wünsche dir und allen denen es grad schwer fällt Kraft dafür gruppenkusscheln Trost

x 4 #33059

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Bitte ein 69 hinter meinen Namen, sonst denkt der Thomas den du ansprichst ja was will denn der Krümel jetzt von mir (du Krümel du freunde ) haha

Und dieser Thomas ohne die 69 hatte doch vor ein paar Wochen einen Thread eröffnet und sich "beschwert", weil er ständig Benachrichtigungen bekommen hat, dass jemand ihn erwähnt hätte. pfeifen Er war immernoch angemeldet hier, hat sich daraufhin aber löschen lassen.

@eric Achso, alles klar. Glücklich

x 3 #33060

A

x 4