fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
jetzt bin ich beruhigt das dieser nette Mensch sich hat löschen lassen.
Es war doch nur meine Freude über Erni
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Bitte ein 69 hinter meinen Namen, sonst denkt der Thomas den du ansprichst ja was will denn der Krümel jetzt von mir (du Krümel du)
![]()
Und dieser Thomas ohne die 69 hatte doch vor ein paar Wochen einen Thread eröffnet und sich "beschwert", weil er ständig Benachrichtigungen bekommen hat, dass jemand ihn erwähnt hätte.Er war immernoch angemeldet hier, hat sich daraufhin aber löschen lassen.
@eric Achso, alles klar.

Kiretty
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Kiretty ach Hauptsache dieser @thomas. hat mich nicht löschen lassen![]()

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:@Kiretty ach Hauptsache dieser @thomas. hat mich nicht löschen lassen![]()
Thomas, hast Du etwa zu tief in Dein Fassbrause-Glas geguckt. Wie soll das denn gehen
?
?
?
Kiretty
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Thomas69:@fe16 wenn er gescheit ist freut er sich über Ernie und Co einfach mit
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Sag mal Thomas, ach nee falsch @Thomas69 - so ist es richtig - wo bist Du noch gleich? Auf der Arbeit?

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Kiretty:Sag mal Thomas, ach nee falsch @Thomas69 - so ist es richtig - wo bist Du noch gleich? Auf der Arbeit?
Ja aber da sind alle schon abgehauen, deswegen kann ich schon in den Blödel - Modus wenn du darauf hinaus willst![]()
![]()
Muß mich jetzt trotzdem auf Feierabend vorbereiten, @all have a nice Evening
@Gundula extra für dich...
Das mußte ja kommen...hahaha
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ja aber da sind alle schon abgehauen, deswegen kann ich schon in den Blödel - Modus wenn du darauf hinaus willst![]()
![]()
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Gundula ein Mann wie @Thomas69 der dir deine Wünsche erfüllt. Total genial ick freu mir.
@Kiretty @Thomas69 muss ich auch noch auf die groß und kleinschreibung bei den Namen achten ?

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Ja aber da sind alle schon abgehauen, deswegen kann ich schon in den Blödel - Modus wenn du darauf hinaus willst![]()
![]()
Stimmt. Du kennst mich einfach zu gut.

Daniel85
Mitglied