Rene 2
Gast
etwas zum einstimmen zum Heiligen Abend.
Weihnachtsfabel
Die Tiere schwärmten einmal von Weihnachten .Dann begannen Sie zu streiten, was das Wichtigste an Weihnachten sei.
Auf jeden Fall Gänsebraten ! behauptete der Fuchs, was Weihnachten ohne Gänsebraten? Schnee sagte der Eisbär, viel Schnee und er Träumte verzückt!
Weiße Weihnachten ! Aber nicht so viele Kerzen mahnte die Eule. Schön schummerig und gemütlich muss es sein Stimmung ist die Hauptsache! Aber jeder muss mein neues Kleid sehen rief der Pfau .Wenn ich kein neues Kleid kriege ist für mich nicht Weihnachten. Und den Stollen nicht vergessen schmatzte der Bär, das ist die Hauptsache, ohne Stollen verzichte ich auf Weihnachten. Mach es wie ich, sagte der Dachs, schlafen schlafen schlafen. Weihnachten heißt für mich:
Mal richtig ausschlafen. Und saufen, rief der Ochse, mal richtig einen Saufen und dann pennen! Aber dann schrie er:Aua, den der Esel hatte ihn getreten. Sag mal, denkst du nicht an das Kind? Da senkte der Ochse den Kopf und sagte
und
reiche ich Euch. 

wenn es mir schlecht ging hab ich mich ausgeweint und ich hab mich viel bewegt... Ansonsten hat die Zeit dann irgendwann viel geholfen in den nächsten Monaten, mehr kann man in solchen Zeiten nicht verlangen
) und dann mache ich da weiter wo ich mich bis dato hingearbeitet hab, Arbeit, Sport und vieles tun was ich
)