@Thomas69
Zitat: bei @Kerstin_2016 zb sehe ich grad Quantensprünge!
So fühlt es sich auch an. Tolles Gefühl sich selbst wieder näher zu kommen:)
Es hat mehrmals KLICK gemacht..nicht nur was mich angeht, den Ex angeht, auch was meinen Ex-Mann angeht, meine Mutter, mein Hobby...
Ignoranz und Sinn... meine Wörter des Jahres 2016!
Kämpft für Euch, nicht für die Ex´is. Hinterfragt EUCH und nicht die anderen, die sind später dran, wenn ihr wirklich "abrechnen" könnt

. Schenkt Eurem Bauchgefühl ein Ohr, gebt Eurem Herz Eure Aufmerksamkeit, gönnt Eurem Hirn zwischendurch eine Welnness-Pause und betrachtet Euch selbst hin und wieder von Aussen um einen Blick für Euch selbst zu bekommen. Gebt einfach "anders" Acht auf Euch und nehmt die Chance Euch zu entwickeln an. Ihr werdet damit nicht zu besseren Menschen, die seid ihr eh schon, aber Ihr werdet dadurch stärker in Euch selbst und das werdet Ihr dann auch ausstrahlen.
Verbrennt die Rollen die ihr glaubt spielen zu müssen oder die Opferrolle in der Ihr Euch vermutet.Streckt die Nase höher in die Luft, zeigt Eure breiten Schultern, schenkt jedem Euer schönstes Lächeln, seid Offen für Neues und kratzt erst an der Wand bevor ihr mit dem Kopf durch wollt! Auf uns alle wartet doch das Leben