Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Daniel85
Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage Tannenbaum 2 Smilies

Auch für mich ist es wieder ein Weihnachten ohne Partnerin, alles sehr komisch, aber so ist das leben, es geht weiter, es mag alles noch so schwer sein, aber bisher hab ich jeden weg geschafft und auch diesen weg werde ich schaffen und ich werde wieder glücklich werden, viel glücklicher als jemals zuvor.

Euch allen wünsche ich viel viel kraft und besinnliche Weihnachten. Jetzt sind Familie und Freunde das wichtigste die uns kraft geben. Wir schaffen das.

Im diesen Sinne frohe Weihnachten.

gruppenkusscheln

x 1 #33121

K
@Thomas69
Zitat:
bei @Kerstin_2016 zb sehe ich grad Quantensprünge!

So fühlt es sich auch an. Tolles Gefühl sich selbst wieder näher zu kommen:)
Es hat mehrmals KLICK gemacht..nicht nur was mich angeht, den Ex angeht, auch was meinen Ex-Mann angeht, meine Mutter, mein Hobby...

Ignoranz und Sinn... meine Wörter des Jahres 2016!

Kämpft für Euch, nicht für die Ex´is. Hinterfragt EUCH und nicht die anderen, die sind später dran, wenn ihr wirklich "abrechnen" könnt zwinkern. Schenkt Eurem Bauchgefühl ein Ohr, gebt Eurem Herz Eure Aufmerksamkeit, gönnt Eurem Hirn zwischendurch eine Welnness-Pause und betrachtet Euch selbst hin und wieder von Aussen um einen Blick für Euch selbst zu bekommen. Gebt einfach "anders" Acht auf Euch und nehmt die Chance Euch zu entwickeln an. Ihr werdet damit nicht zu besseren Menschen, die seid ihr eh schon, aber Ihr werdet dadurch stärker in Euch selbst und das werdet Ihr dann auch ausstrahlen.

Verbrennt die Rollen die ihr glaubt spielen zu müssen oder die Opferrolle in der Ihr Euch vermutet.Streckt die Nase höher in die Luft, zeigt Eure breiten Schultern, schenkt jedem Euer schönstes Lächeln, seid Offen für Neues und kratzt erst an der Wand bevor ihr mit dem Kopf durch wollt! Auf uns alle wartet doch das Leben Smile

x 3 #33122

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
@eric Na Hilfe. Nicht, dass Du Dir da unten noch was wegholst. Ab einem gewissen Alter geht das ja fix. pfeifen

Schnell duk und wech schwimmen

x 1 #33123

eric
Zitat von Kiretty:
@eric Na Hilfe. Nicht, dass Du Dir da unten noch was wegholst. Ab einem gewissen Alter geht das ja fix. pfeifen

Schnell duk und wech schwimmen

Keine Angst, bin ja erst 25, tanzen Mittlerweile hab ich auch einen Sitzplatz. Und die Schaffner haben so eine.art beleuchtbaren Weihnachtskranz aufgesetzt. Die armen, sieht ein bisschen beknackt aus,.wie Engel, aber ich muss lachen rofl

x 3 #33124

Kiretty
Lach; ja ist ne drollige Vorstellung. Hoffentlich müsst Ihr nicht noch Weihnachtslieder singen. Party

lustig

x 1 #33125

Unausweichlich
Hallo zusammen!

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Verbringt die Zeit mit den Menschen, die ihr wirklich liebt und die euch nahe sind, sprich Familie und enge Freunde.

Ich weiß, dass Fest der Liebe ist für uns alle etwas schwer wenn man erst vor kurzem verlassen wurde..

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Gesundheit, viel Kraft und vor allem viel Glück. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, wir sitzen alle im selben Boot.

Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch.
Es tut wirklich gut hier unter Gleichgesinnten zu sein und das Gefühl zu bekommen, verstanden zu werden.

Mein Lob gilt an jeden einzelnen der hier seine Story uns anvertraut, jeden einzelnen der mit Rat und Tat zur Seite steht.

Vielen herzlichen Dank!

x 5 #33126

eric
Zitat von Kiretty:
Lach; ja ist ne drollige Vorstellung. Hoffentlich müsst Ihr nicht noch Weihnachtslieder singen. Party

lustig

Ja,.das war wirklich lustig. Jetzt bin ich gleich da. Wuensch mal dir und @all einen schoenen Weihnachtsabend gruppenkusscheln

E
Liebe Alle!

Heute als tolles Weihnachtsgeschenk von ihm geträumt.Pfuii, wie es einen da durchbeutelt beim Aufstehen...
Aber sonst geh es heute!
Bin sehr dankbar, dass ich gesund bin und außer der Trennung dieses Jahr beruflich super verlaufen ist!

Wünsche allen hier Frohe Weihnachten! Tannenbaum 2 Smilies

PS: Es ist mein 5. Weihnachten ohne Partner-irgendwann gewöhnt man sich dran...

x 2 #33128

Wuchtbrumme
Weihnachten fällt nicht aus,
nur weil du traurig bist.

Weihnachten fällt nicht aus,
weil dich die Sehnsucht quält.

Weihnachten geschieht.
Genau aus diesem Grund.
Der Hoffnung wegen.

Von Petra Franziska Killinger

Danke allen hier im Forum und ein für jeden erträgliches Weihnachtsfest

x 3 #33129

Thomas69
Zitat von Tannenbaum:

Alles Gute und haltet die Ohren Steif,
bis bald,
Euer Tannenbaum Smilie

Du hast deinen Nick nicht ohne Hintergedanken gewählt... Glücklich Heute abend wird man dir zuliebe wieder vielerorts Lieder singen Tannenbaum 2 Smilies oh tannenbaum oh tannenbaum Geburtstag

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Tonimann:
Wie kann man sich da die nächsten Tage schön reden? Ich weiß es nicht.

Nein, das kann man nicht. Manchmal geht das einfach nicht. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir (genug) Kraft, die nächsten Tage irgendwie zu überstehen. knuddeln

Ich kann mich da dem lieben Kirettchen nur anschließen... Deine Zukunft kannst du dir nur Stück für Stück zurück erobern, das kannst du schaffen aber du hast es grad wahrlich schwer... Ich drück dich aus der Ferne mal, oder klopf dir die Schulter, mehr kann man nicht tun knuddeln

Thomas69
Zitat von Emily:

PS: Es ist mein 5. Weihnachten ohne Partner-irgendwann gewöhnt man sich dran...

Ok, dann will ich mal nachzählen Kopf kratzen
Es ist mein 43.weihnachten ohne Partnerin pfeifen unwissend
Will mich aber dauerhaft nicht an die verbliebenen ohne gewöhnen müssen, also weiß ich was ich mir nächstes Jahr wünsche herz haha hehe

x 1 #33132

OccamsRazor

Cindy38
Trotz allem schöne Weihnacht...hoff das alles bald besser wird...under Rotwein schmeckt..

x 1 #33134

K
@Cindy38
*pling*....mit Weißwein (dabei kann ich kein Alk mehr ab zwinkern )

x 1 #33135

A

x 4