gut. Besser als erwartet.
Hatte meine kleine hier bis 16 Uhr, So konnte ich wenigstens etwas Weihnachten mit ihr feiern.
Ist komisch zu wissen, dass sie mit einer anderen Familie feiert, mit der vom next....ist es wahrscheinlich auch, denn ihre ist nicht dabei. Aber die kleene liebt mich und das kann nur ich versauen, also liegt es an mir.

Habe heute auf den 26.12. verzichtet, macht für unsere kleene wenig Sinn vom 23.12. Bis 28.12. Jeden Tag beim anderen zu sein und hol mir lieber dann einen Tag der mehr Sinn macht.
Hab sie ja auch vom 28. Bis zum 2.1.
Das Verhältnis zur Ex hat sich verbessert. Schlimmer ging es wohl auch kaum noch. Traue dem Frieden aber noch nicht so, hält aber schon relativ lange an.
Dachte eigentlich nach Mittwoch, dass es wieder schlimmer wird.
Der Next ging zufällig an uns vorbei als ich mit der kleenen aus der Haustür kam.Die erste Begegnung so rum. Die kleene hat ihn nicht gegrüßt und sich an mich ganz fest gezogen, sie war auf meinem Arm. Sind dann wortlos aneinander vorbei. Man sah dass er was sagen wollte.
Versuche dort eigentlich zu helfen, für die kleene, war aber einfach zu spontan und ist noch nicht richtig ins Blut übergegangen- schade für die verpasste Gelegenheit.
War vielleicht auch unbewusst die Retoure für den doofen Spruch von ihm vor Wochen, dass die kleene nicht die Katzen zu mir mitbringen könne da ich die wegschmeißen würde.
Nächstes Mal dann hoffentlich.
werd jetzt weiter zocken und morgen richtig gut ausschlafen und noch Pläne schmieden für die 5 tage mit der kleenen