Coder
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Coder
Gast
Cindy38
Mitglied
fe16
Mitglied
Tonimann
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Tonimann:Vater vor 2 Tagen beerdigt, Mutter in der Klinik, Partnerin will nicht mehr,
Mein Beileid.
Deiner Mutter wünsche ich schnelle Genesung.
Zur Partnerin: Reisende soll man nicht aufhalten.
Dein 2017 sollte besser werden. Ich wünsche Dir das von Herzen und grüße Dich unbekannterweise.
Wünsche eine gute Nacht. Ich rolle jetzt ins Bett.
Im Moment versuche ich das aber wo es nur geht.
WeisGeradeKeine.
Mitglied
blick
Mitglied

fe16
Mitglied
Cindy38
Mitglied
monamuh
Mitglied
blick
Mitglied
Zitat von fe16:@blick dann kommt OSTERN.
Thomas69
Mitglied
höchstens wenn beide Partner es aus ganzem Herzen und mit unbedingtem Willen zur Veränderung wollen, das fällt wohl für die meisten von uns flach!
monamuh
Mitglied
fe16
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38:So der Tag ist vorbei,es war ganz nett mit den Eltern,aber trotzdem ist ein Loch da...heimlich noch Hoffnung gehabt,aber nix,aus dem Leben verbannt,Sehnsucht nach was,was sich niemehr erfüllt...trink meinen Wein aus ..Prost allerseits...
Hallo liebe Cindy schon komisch.Kopf hoch.Gedanken die kreisen...
TheOneAndLonely
Mitglied