Cindy38
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 975
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cindy38
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von TheOneAndLonely:Hi zusammen und frohe Weihnachten!
Ich muss mich jetzt auch mal hier einschalten. Die Familienfeier ist vorbei, ich sitze wieder allein zu Haus.
Der Tag war ohnehin schon hart, mittlerweile mein 9. Weihnachten hintereinander ohne Partnerin, aber das erste nach einer recht frischen Trennung. Weihnachten ist meine Stimmung eigentlich immer ziemlich schlecht, aber heute war es wirklich schlimm. Ich komme einfach nicht mit der Trennung klar und vermisse meine Ex so sehr.
Und nun sitze ich hier und fühle mich wie der einsamste Mensch der Welt. Alle Freunde sind mit ihren Familien/Partnern beschäftigt und ich weiß grad einfach nicht weiter.
TheOneAndLonely
Mitglied
fe16
Mitglied
Cindy38
Mitglied
fe16
Mitglied
Cindy38
Mitglied
fe16
Mitglied
TheOneAndLonely
Mitglied
Zitat von Cindy38:@theoneandlonely, ja es ist schwer aber es wird immer gesagt es wird besser...
OccamsRazor
Mitglied
Zitat von monamuh:Habt Ihr anderen Verlassenen Eurem Ex-Partner zu Weihnachten geschrieben?
Igluweis
Mitglied
und ein neuer Tag kommt, auch vom Gefühl her, dort dauerte halt etwas länger.

Cindy38
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von fe16:@Cindy38 ernsthaft du bist ne junge hübsche Frau auf dem ersten bild das du hier hattest dachte ich ire type die kann bestimmt viele verückte dinge machen. Warum ist die hier. so ein bischen von deiner Geschichte weiss ich ja nun , aber du wohnst doch nicht mit jemand zusammen der dich nicht liebt .hat er dir nie gesagt das er dich liebt ?was die Herrschaften am ende einer Beziehung sagen is nix wert das ist selbstschutz
Cindy38
Mitglied
Zitat von TheOneAndLonely:Zitat von Cindy38:@theoneandlonely, ja es ist schwer aber es wird immer gesagt es wird besser...
Ich bin mir sicher, dass es besser wird. Aber ich fürchte, das dauert noch ewig lange. Und ob es jemals wieder "gut" wird, weiß ich auch nicht. Im Moment ist es schwer vorstellbar, aber es ist ja nicht mein erster Liebeskummer. Früher hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass es jemals wieder gut wird, und doch wurde es irgendwann wieder gut.
Aber das hat 1. lange gedauert, und 2. kam es mir auch bei meinen letzten Beziehungen nicht ganz so schlimm vor, weil ich damals jeweils recht schnell den Eindruck hatte, dass es ohnehin nicht die richtige war.
Ich hatte 2 mehrjährige Beziehungen und wurde beide Male verlassen. Aber beide Male war ich schon in der Beziehung nich 100% glücklich und hab emir schon nach kurz nach der Trennung gedacht, dass es vielleicht auch besser so ist.
Da waren die Trennungen dann zwar hart, aber wenn man denkt, dass es eventuell auch etwas positives hat, ist es mit viel Zeit halbwegs zu verkraften.
Dieses Mal ist es irgendwie anders. Die Beziehung hat zwar nur 4 Monate gehalten, aber es fühlte sich alles so perfekt an. Zumindest für mich - für sie offenslichtlich nicht, sonst hätte sie sich nicht getrennt. Aber ich bin wirklich noch davon überzeugt, dass sie die richtige war für mich (und auch, dass ich ihr extrem gut getan hab und weiterhin hätte). Das macht es so schwer für mich.
Ich habe eirgendwie das Gefühl, dass es noch sehr lange dauern wird, bis es wirklich spürbar besser wird. Vielleicht Jahre. Und ich weiß nicht, ob ich die nötige Kraft aufbringen kann, das noch so lange auszuhalten.
fe16
Mitglied