Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@Cindy38 ich vertrau auf deinen Geschmack Geheimnis flüstern und wenn s nur besserer Traubensaft sein sollte, dann steht noch ein schneiderweisse aventinus eisbock bereit. Und wenn der nix gut, dann einen hopfenschnaps aus der Holledau, der einem die Mandeln rausbrennt Geburtstag

x 1 #33181

fe16
@Igluweis na den prost Rotwein, aventius und oder hopfenschnaps .......gute Kombi

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Tonimann
Zitat von monamuh:
Ich wünsche Euch allen noch "schöne" Weihnachten. So schön, wie es eben geht.

@Tonimann
Hab' vorhin Deinen Thread gelesen und bin total geschockt.. tut mir total leid, was bei Dir gerade alles passiert. Wir sind hier!

weh...

Meine Erlebnisse von vorhin waren auch eher für die Tonne (siehe meinen Thread). War aber auch irgendwie klar. Danke dir trotzdem.

TheOneAndLonely
So ihr Lieben,
ich bin jetzt so müde, dass ich mal versuchen werde, zu schlafen. Ob es klappt, ist fraglich. Sobald Handy, TV, Laptop, etc aus sind, drehen sich die Gedanken im Kopf noch viel lauter als sonst und halten mich oft noch ewig wach. Und das ist so elendig, wenn man kurz vorm Einschlafen doch immer wieder an sie denkt und wach wird.
Aber ich bin so platt, dass ich es jetzt einfach probiere.

Liebe Grüße an alle einsamen Seelen, die noch hier sind. Schön, dass ihr da seid. Allein kurz mit jemandem schreiben zu können, ist schon hilfreich. Danke dafür.
Weihnachten kann schlimm sein, wenn man einsam ist. Aber denkt dran, wir haben den Heiligabend schon überstanden. Ab jetzt geht es bergauf. Das wünsche ich euch/uns zumindest.

Gute Nacht!

x 1 #33184

Igluweis
@fe16 falls der Rotwein von @Cindy38 nix gscheids gewesen wäre. Sozusagen Plan B aventinus und Plan C Schnap.. Sie hat aber guten Geschmack, passt soweit alles, der Rest kommt mit nach Wien, Geschenke falls die dort nur Fusel haben sollten. Östlich von Passau beginnt nämlich schon der Balkan Mr. Green

fe16
@Tonimann was ein scheibenkleister, das tut mir leid.Es gibt so keine Worte die jetzt ausdücken was ich empfinde wie ich dich in deiner Situation verstehe.
Aber kuscheln mit einer Katze ist auch ganz toll,
ich bin froh das ich meinen Kater habe. er hat mir echt geholfen

Cindy38
Halloooo ich trinke nur guten Rotwein,alles andere macht Kopf...

Cindy38
Zitat von fe16:
@ cindy38 du hast dich verändert , durch ihn , juhu cindy wolltest du ewig so bleiben wie du dich beschrieben hast ? Nö ne

Ne das wollte ich nicht,aber auch nicht so leiden...er hat sein Ziel erreicht und ich leide..wo ist denn da die Gerechtigkeit...

fe16
@Cindy38 wir nehmen noch ein Glas Rotwein schauen auf den Bodensee und sehen den Mond
er erreicht immer nur soviel wie du zulässt das er erreicht

x 1 #33189

K
So....Bude leer zwinkern

Meine Mutter versucht sich mir an zu nähern...sie merkt, dass ich mich verändere und sie daran nicht teilhaben kann (weil ich es auch nicht will). Irgendwie süß von ihr.

Mein Ex hat mir geschrieben, das er in Gedanken bei mir ist. Diese Aussage tut mir weder gut, noch zieht sie mich runter....sie bedeutet mir irgendwie nichts. Ups...ganz neue (neutrale) Gefühle...herrlich.

Ich bin stolz auf mich, dass ich den Tag genossen habe *rotwerd*.

Jetzt drehen meine Kinder und ich grad die Boxen auf... alles was geht Smile
Ich habe ein freistehendes Haus...wie genial.

Nun wird aufgeräumt und morgen bin ich allein. Die Kids sind beim Papa....erst war der Gedanke die Hölle...nun freue ich mich. Ich kann vollends alleine entscheiden was ich wie mache. Und wenn ich nackig durchs Haus mit Gesichtsmaske kreischend um her tanze...ich kann es entscheiden und brauche null Rücksicht auf irgendwem nehmen.

Bis gleich... ich hoffe es ist gleich noch jemand da zum anstoßen;)

x 2 #33190

Igluweis
@Kerstin_2016 hier ist noch einer - das ist schon eine gewisse Befreiung, wenn einem der/die ex egal ist, gell. Salute Madame

x 2 #33191

fe16
hallo ich bin auch noch da und cindy glaub ich auch
ja prost den dann

x 1 #33192

Cindy38
Ja gute Idee...seins hat er ja in dem Sinne erreicht,das er seine schei. Wohnung in seiner ach so tollen Stadt jetzt hat...und ich nur Mittel zum Zweck war...

x 1 #33193

fe16
@Cindy38 du bist ihn los und du wirst wieder zu der Frau die du warst die ich gesehen habe auf dem ersten bild von dir
klingt hart aber ist besser so glaub der Oma
Prost

x 1 #33194

K
@Igluweiss
Ungewohnt...aber befreiend herrlich angenehm. Bin total entspannt und einfach happy, dass ich mir das Weihnachten einfach selbst angenehm gestaltet habe und es überhaupt angenommen habe. Ich vermisse gerade nichts...auch keinen "besonderen Menschen" an meiner Seite...egal ob Freund oder Partner. Recht ungewohnt und ich bin da immer noch mal geneigt mir selbst nicht ganz über den Weg zu trauen...aber es fühlt sich richtig an Smile
Ziemliches Neuland für mich...das erste Mal seit 26 Jahren dass ich Weihnachten ohne einen Partner verbringe.

@Cindy38
Du schenkst ihm und der Ex-Beziehung viel zu viel Aufmerksamkeit und Gedanken.
Lasst uns was zusammen trinken und über Dinge sprechen, die nix mit dem ex zu tun hat.

Ich fang mal was an.... Weihnachten in der Kindheit... Wer von euch hatte Angst vor dem Weihnachtsmann und wie hat sich das geäussert?

Kerstin_2016 gesteht: Weihnachtsmann gesehen...angefangen zu heulen...schreiend weg gerannt und ich habe mich unter diese old-school fernsehsessel, im hässlichen grün, versteckt wo man diese Fußteile nach oben verstellen konnte:) und keine Geschenke dieser Welt konnten mich rauslocken. Und ....es existieren Beweisfotos von damals ...grins

x 1 #33195

A

x 4