@Kerstin_2016
ja ola'....
"Und wenn ich nackig durchs Haus mit Gesichtsmaske kreischend um her tanze...ich kann es entscheiden und brauche null Rücksicht auf irgendwem nehmen."
so gefällt mir das...ich freue mich so sehr für dich....
gestern war meine schwester...schwager und nichte bei mir....
und das jährliche w-drama fand auch statt....der w-streit...und die ansage , das es nächstes jahr KEIN w-treffen mehr gibt....
da ist doch meiner nichte der fotoapperat von meiner schwester runtergefallen....drama.....omg...jetzt ist das ding ( was irgendwie schon 20 jahre alt ist ) kaputt....
was für ein schauspiel....tja...da muß dann mal die versicherung einspringen....ja klar...zeitwert...ähm...2,50 ?
leute...ich hab es so sehr genossen...wir haben das jedes jahr...gehört dazu....ohne wäre es irgendwie komisch...naja...als sich dann die gemüter wieder beruhigt hatten , war wieder friede -freude -eierkuchen.....
dann wollte der hund meiner schwester nich das herrchen beissen , weil dieser es gewagt hat in die nähe des futters zu kommen...mein dickie lag auf'm sofa und nörgelte...
ach ja...wie schön....grins
und heute kommt mein ex....und ich hab noch nichtmal herzklopfen...
werd mir heute den knaben ungeschönt ansehen....
hab ja die letztren tage immer mal wieder so flaschbacks gehabt....
und sehe mehr und mehr die negativ seiten....was will frau denn mit nem mann , der redet und nicht macht....der unzuverlässig ist...unpünktlich...dauernd von seinen exen sabbelt...keine freunde hat...?
ahhhhhh....WER WILL IHN HABEN ?
ich nehme mal an KEINER ?
da erzählt er mir doch , das er -wenn er in rente geht- ( das dauert noch 14 jahre ) er nach malle auswandern will....omg....
er...der ein jahr braucht um ne duschwanne ein zu bauen ?
er...der nach der arbeit ins koma fällt , weil er sooooo kaputt ist ?
ich lach mich tot....
meine pläne werden immer konkreter...cran canaria...hab mich schlau gemacht...ist gar nicht so schwierig....
und...ich freu mich darauf....klar...das ganze wird dann überschattet , da ja dann mein dickie nicht mehr da ist....
aber wenn ich eins behaupten kann , dann , das er im paradies gelebt hat....
und dann mach ich es mal der kerstin nach...ich tanze nachher nackig durch die sauna....singe und pfeiffe....allerdings ohne gurkenmaske...
last es euch gut gehen....und past auf euch auf.....