fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Cindy38
Mitglied
schnuffelmaus
Mitglied
fe16
Mitglied
Cindy38
Mitglied
monamuh
Mitglied
Zitat von true:ich hab es sowas von satt.....und.....dazu gehört nicht viel mut kerstin...nur der wille....nen bißchen planung...und das pippi langstrumf gen...![]()
das hab ich definitiv...
ich mach mir die welt...wie sie mir gefällt....
fe16
Mitglied
monamuh
Mitglied
Zitat von fe16:@momamuh, das ist ja ganz schön chaos in deinem Kopf, warum fragst du dich so viel ?
Nimm doch einfach hin das das kind sich tierisch gefreut hat, dich angerufen hat , Dankbar war , Es ist doch egal ob don Tupes dabei war oder nicht .
Lerne wenn man was nicht versteht nachfragen hat Frau mehr von
Nächstes Jahr um diese zeit, ne ein paar Stunden eher möchte ich gerne eine Eistorte von dir.
Lass dich nicht so aufwühlen
ja wenn ich in deiner Situation wäre, wäre ich wahrlich genauso durcheinander

Daniboy1990
Gast
monamuh
Mitglied
Zitat von Daniboy1990:Habe bis jetzt nicht zurückgeschrieben. Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt zurückschreiben soll?
Wie seht ihr das?
Daniboy1990
Gast
monamuh
Mitglied

true
Mitglied
monamuh
Mitglied
Zitat von true:also...es ist nichts überstürzt....
ich weiss genau , das es ne schwierige nummer werden kann...daher erst auch auf probe...
zurück kann ich immer...aber...versuchen will ich es