Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

fe16
Guten Morgen ihr lieben schöne Storys habt ihr erlebt , gestern .
Ich möchte bitte einen Kaffee. Danke

x 1 #33211

E
Hallo
Ihr lieben,
Einen schönen 25. Dezember wünsche ich euch. JAJA das ist immer so eine Sache mit loslassen. Mir geht es eigentlich ganz gut.
Ich glaube immer mehr das ich loslassen
kann liegt aber sicher auch daran das es für mich Def. Kein Zurück mehr gibt.
War einfach als seine Masken fiel viel böses dabei dann geht es einfach leichter.Sicher muß ich noch einiges verarbeiten aber ich versuche bei mir zu bleiben in mich zu gehen und zu sagen NEIN das will ich nicht mehr.
@cindy 38 wie lange ist es vorbei bei dir?
Trauert, seid wütend, schreit, weint, hört laut Musik, tanzt, boxt gegen einen Polster ect ja es braucht Zeit.Und irgendwann zieht euch wieder raus.Denkt auch an die schlechten Sachen nicht nur an die guten zwinkern Überlistet euch selbst.
Umarme euch.lg
Sonnenblume

x 5 #33212

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Cindy38
@sonnenblume42, hm also die eigentliche Trennung letztes Jahr im Januar,dann eben jetzt April zusammen gelebt,WG,Beziehung..keine Ahnung was es war...dann zog er aus,dann noch noch on off bis November und dann cute von ihm...

x 3 #33213

S
Hallo...

Ich bin neu hier und ich finde die Idee ganz super.

Heute ist mein Dritter Tag der Kontaktsperre. Mir geht es überhaupt nicht gut... Eigentlich geht es mir richtig sch...

Aber auch ich halte durch.

Ich bin dankbar für eine wundervolle Familie und meine ganz bezaubernden Freundinnen. In dieser schwerer Zeit sind sie alle für mich da und fangen mich auf.

Ich kann alle jederzeit anrufen ob Tag oder Nacht. Sie hören sich meine Erzählungen zum 100x an, sie kommen sofort vorbei wenn ich sie brauche.

Danke das es euch gibt.

x 4 #33214

fe16
@Cindy38 Der cut im November 2016 ? und du wunderst dich .ich dachte echt das ganze wäre schon länger her,
Verlang doch nicht zu viel von dir ?
schenk ihm weniger beachtung , ja wie macht man das ?
ja ok schöner Gedanke an dich , aber du mich veräppelt brauch ich nicht will ich nicht tschö bis später lieber Gedanke
@true
@kerstin-2016
Machen wir jetzt eine "lassunsdieunbrauchbarenWeihnachtsmännerversteigerungsaktion" ?
könnte da auch noch jemand zur verfügung stellen

x 3 #33215

Cindy38
@fe16 , es sind die Vorwürfe,vielleicht wäre es nicht soweit gekommen,wenn ich nicht jedes Mal von vorne angefangen hätte mit den Diskussionen...und das er mich dann komplett aus seinem Leben streicht...mit seiner vor mir da hat er sich so lang beschäftigt,aber angeblich hat sie ja immer den Kontakt gesucht,so wie ich,hab ihn ja gezwungen herzukommen und mit mir zu schlafen...er ist so ein Typ,es geht bei ihm nicht um das eine...aber warum kam er dann immer noch und jetzt ausgetauscht?

M
Zitat von true:
ich hab es sowas von satt.....und.....dazu gehört nicht viel mut kerstin...nur der wille....nen bißchen planung...und das pippi langstrumf gen... tanzen
das hab ich definitiv...
ich mach mir die welt...wie sie mir gefällt....

Find ich gut! ABER, ein gutgemeinter Ratschlag: Gib Dir ein Jahr Zeit, bevor Du so einen grossen Schritt machst. Nicht so grosse Entscheidungen im Affekt treffen.
Ich habe, nachdem mein ExEx mich 2007 verlassen hat, auch diese Entscheidung getroffen, mir aber anderthalb Jahre Zeit gegeben, erstmal wieder auf die Beine zu kommen. War schlau! Ich brauchte das. Lebe jetzt seit mittlerweile 8 Jahren im Ausland und schaue nicht zurück.
Viel Erfolg für Dein Vorhaben!

x 2 #33217

fe16
@Cindy38 ich glaube Männer konnen das anders Trennen als wir Frauen, du hast es ihm leicht gemacht das zu bekommen was er wollte.
@schnuffelmaus hier bitte einen Kaffee

liegt eigentlich irgendwo Schnee ? Richtiger Schnee kein Kunstschnee ?

M
Zitat von fe16:
@momamuh, das ist ja ganz schön chaos in deinem Kopf, warum fragst du dich so viel ?
Nimm doch einfach hin das das kind sich tierisch gefreut hat, dich angerufen hat , Dankbar war , Es ist doch egal ob don Tupes dabei war oder nicht .

Lerne wenn man was nicht versteht nachfragen hat Frau mehr von
Nächstes Jahr um diese zeit, ne ein paar Stunden eher möchte ich gerne eine Eistorte von dir.
Lass dich nicht so aufwühlen
ja wenn ich in deiner Situation wäre, wäre ich wahrlich genauso durcheinander

Habe von ihm geträumt. Schlimm. Dass er mich ignoriert..
Konnte erst um 4 schlafen. Nüchtern.

Bin immer noch völlig aufgewühlt von dem Telefonat weinen / tränen

D
Hi zusammen,

ich habe heute auch von ihr geträumt. Aber keine Ahnung was es war, Gott sei Dank.
Heute hab ich zuerst eine Nachricht von Ihren Eltern erhalten. Wo ich netterweise zurückgeschrieben habe.
Ne Stunde später kam dann welch ein Wunder von Ihr eine SMS mit Frohe Weihnachten.
Habe bis jetzt nicht zurückgeschrieben. Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt zurückschreiben soll?
Wie seht ihr das?

M
Zitat von Daniboy1990:
Habe bis jetzt nicht zurückgeschrieben. Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt zurückschreiben soll?
Wie seht ihr das?

WILLST Du ihr denn zurückschreiben? Dann tu es. Aber erwarte nichts!

D
Sie würde zurückschreiben, wir wollten uns eigentlich demnächst treffen und überalles reden aber da war die Aussage sie meldet sich wenn sie zeit hat. Sie hat eine neue Arbeit sie ist in der Altenpflege.
Und ich habe keine Ahnung wie sie über die Feiertage und so arbeitet.

M
schei..
Rückfall.
Habe ihm geschrieben..
So müssen sich Dro.abhängige fühlen..

Und mir geht es nicht mal besser jetzt. Aber der Drang war so gross... weinen / tränen

T
@monamuh
hey...danke für deinen ratschlag...
ich werde erstmal für ein vierteljahr rübergehen...um zu sehen ob das was ist für mich...
ich hab da nen guten freund , der mich unterstützen kann....
und die pläne hab ich schon lange...noch vor meiner "beziehung"....es war klar , das ich irgendwann gehe....
also...es ist nichts überstürzt....
ich weiss genau , das es ne schwierige nummer werden kann...daher erst auch auf probe...
zurück kann ich immer...aber...versuchen will ich es...
@kerstin-2016.....
handwrrklich begabt ? boh...das könnte ich hier gebrauchen...ich hab ja hier noch ne baustelle...in meinem garten...
wintergarten wird im feb. gemacht und ne pergola...
dann bin ich mit dem gröbsten durch...
alsoooooo....wenn du mal so richtig langeweile haben solltest...ich bin das beste helferlein was es so gibt...grins....

x 2 #33224

M
Zitat von true:
also...es ist nichts überstürzt....
ich weiss genau , das es ne schwierige nummer werden kann...daher erst auch auf probe...
zurück kann ich immer...aber...versuchen will ich es

Klingt gut! Ich hatte erst auch nur einen Drei-Jahres-Vertrag. Dann habe ich nen neuen Job bekommen und meinen Freund kennengelernt. Jetzt Ex weinen / tränen

A

x 4