Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@monamuh ...
ja...finde ich auch...nein...überstürzen sollte man sowas nicht....
ich will ja das es klappt....da sollte man schon überlegen WAS man da tut...wo lebst du denn jetzt ?

fe16
@monamuh ick drück dir.
Mach dir jetzt kein Kopfaua bitte
die Karten werden täglich neu gemischt
wo bist du den in welchem Land

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Zitat von fe16:
@monamuh ick drück dir.
Mach dir jetzt kein Kopfaua bitte
die Karten werden täglich neu gemischt
wo bist du den in welchem Land

Leichter gesagt als getan weinen / tränen
Könnte er mir nicht wenigstens auf meine SMS/MMS antworten? Er, der noch vor wenigen Wochen sagte, er würde so oft an mich denken, immer nur Positives, ich bin ihm so wichtig?

Wg. Land - PN

K
@true
Schmunzel... ich finde mich durchaus begabt und sauber arbeitend. Wenn ich etwas noch nicht gemacht habe, traue ich mich trotzdem ran.

Es ist durchaus ein Vorteil eine handlungsorientierte Mutter zu haben, deren Einstellung es ist :ich brauch keinen Mann, für nix und das nicht nur so lebt, sondern ihrem Mann auch so sagt.

x 1 #33229

blick
@Fe ich bin ganz nah an den bergen, wir haben keinen schnee.
es war zwar immer kalt und es hatte auch mal kurz geschneit vor ein paar tagen, aber da ist nichts mehr übrig.

fe16
@monamuh du hast wieder einen sehr grossen Schritt gemacht , wie nanntest du es vorhin mit der selbstverletzung ?
Fand den ausdruck voll toll und trotzdem ist er weg.der Ausdruck,
Ich denke er kann nicht , vielleicht weil er weiß das du leidest ?
Du bist so aufgewühlt immer noch von dem Telefonat.
weißt du Kinder denken anders, als wir ,nicht so kompliziert.
sie freuen sich , sie sehen du hast dir mühe gegeben du hast dir einen Kopf gemacht wie du freude bereiten kannst
und ich glaube mit 9 Jahren ist das Mädel sehr gut in der Lage zu entscheiden was sie möchte,
Also meine Enkelin wäre das,
und deswegen sehe ich es so das die kleine einfach ohne viel zu überlegen das telefon nahm und dich anrief
egal was der rest sagt .
und egal welche Gefühle sie in dir auslösen könnte , weil das weiß sie nicht

@blick danke wir habe 9 Grad hier aber Wind

x 1 #33231

eric
Schoenen guten Abend, Weihnachten bei Mutter ist gut verlaufen, war sehr ruhig und friedlich gestern. Tannenbaum 2 Smilies Ich bin dankbar, dass das so gut gegangen ist. Heute Vormittag alte Bekannte getroffen zum gemeinsamen Fruehstueck hier am Land.
Sicher waere Weihnachten mit einer Partnerin toller, aber das wird auch wieder kommen. Es gibt eben solche und solche Weihnachten. Die Ex ist mir jedenfalls nicht abgegangen, war eh oft zu viel Stress Flucht mit ihr zu Weihnachten, auch wenns auch schoen war. Aber zurueckgesehnt hab ich mich diesmal ueberhaupt nicht, und das ist gut. Weihnachtsmann

x 4 #33232

M
Zitat von fe16:
@monamuh du hast wieder einen sehr grossen Schritt gemacht , wie nanntest du es vorhin mit der selbstverletzung ?
Fand den ausdruck voll toll und trotzdem ist er weg.der Ausdruck,
Ich denke er kann nicht , vielleicht weil er weiß das du leidest ?
Du bist so aufgewühlt immer noch von dem Telefonat.

Ich weiss halt nicht, ob er das Ende des Telefonates mitbekommen hat.. ob er da schon gekommen war.. das ist alles irgendwie untergegangen.. vielleicht meint er, das würde reichen, er müsste mir nicht noch auf meine SMS antworten..
Tut so so weh. Bin ich ihm nicht mal eine Weihnachts-SMS wert? Eine Antwort? Wo er doch immer sagt, er denkt so viel an mich?

Vollprofi darin, sich selbst weh zu tun..?

fe16
@monamuh ja Vollprofi darin sich selbst zu verletzen

ist dir gelungen
Meine andere Hälfte hat mich auch in den Himmel gehoben , heute bin ich es seiner meinung nach wert, das ich mir den Dolch nehem und zusteche. so harakiri oder wie das heisst

Aber ne Weihnachtssms war ich ihm auch nicht wert.

leider meine liebe, meine Süsse da haben wir keinen Einfluss drauf

meine Tochter hat noch nen schönen Kalender gemacht, da auch sie diesen Mann liebte wie ihren Papa. der es aber nicht ist.

Ein Danke blieb aber aus. Keine SMS nichts .
verstehst du was ich dir sagen möchte?

x 1 #33234

Unausweichlich
Zitat von monamuh:
Wo er doch immer sagt, er denkt so viel an mich

So geht's mir auch.
Eine Antwort ist auch zu viel verlangt.

Den Satz den ich zitiere sehe ich einfach nur als "Ausrede" an. Monotones Gelaber, einfach um fein raus zu sein, eine "Nachricht" ohne Aussage. Es tut einfach nur weh.

fe16
für mich ist diese Satz eine Lüge

damit sie die ausprecher Ruhe haben

S
Zitat von fe16:
@monamuh ja Vollprofi darin sich selbst zu verletzen

ist dir gelungen
Meine andere Hälfte hat mich auch in den Himmel gehoben , heute bin ich es seiner meinung nach wert, das ich mir den Dolch nehem und zusteche. so harakiri oder wie das heisst

Aber ne Weihnachtssms war ich ihm auch nicht wert.

leider meine liebe, meine Süsse da haben wir keinen Einfluss drauf

meine Tochter hat noch nen schönen Kalender gemacht, da auch sie diesen Mann liebte wie ihren Papa. der es aber nicht ist.

Ein Danke blieb aber aus. Keine SMS nichts .
verstehst du was ich dir sagen möchte?

knuddel
Ich drücke dich, du schaffst das!

x 1 #33237

E
Ich nehme an von meinem werden noch irgendwelche Aktionen folgen.
Sei es in Form einer Postkarte geblockt er Sms oder anders.Ich sag aber dazu seit der letztem Sms uns der gestrigen waren 8 Tage Funkstille und das ist ja schon mal was.Ich rechne noch einmal zu Neujahr damit und dann werd ich sehen.Ich geh halt null darauf ein und es ist fast 3 Wochen her das ich ihn gesehen habe.Mach da schon eine Stricherl Liste zwinkern

fe16
@Sarina80 ich danke dir meine liebe für deine Worte aber eigentlich ging es um monamuh sie ist traurig weil es da so ein Kommunikatiosproblem gibt.

weisst du das sich meine nochbesserehälfte noch nicht mal bei den Kids bedanken kann zeigt mir wie arm er doch ist.
es schmerzt meine Kids und Enkel.
Für mich eher passend zu Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich bei der Trennung .

ich drück dich aber gerne zurück

@sonnenblume42 drück ich auch gleich mit

S
Zitat von fe16:
@Sarina80 ich danke dir meine liebe für deine Worte aber eigentlich ging es um monamuh sie ist traurig weil es da so ein Kommunikatiosproblem gibt.

weisst du das sich meine nochbesserehälfte noch nicht mal bei den Kids bedanken kann zeigt mir wie arm er doch ist.
es schmerzt meine Kids und Enkel.
Für mich eher passend zu Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich bei der Trennung .

ich drück dich aber gerne zurück

@sonnenblume42 drück ich auch gleich mit

Ja, der Charakter eines Menschen zeigt sich vollumfänglich leider gerade im Scheitern. Dann, wenn es schwierig wird. Dann, wenn es weh tut und unbequem wird.
Ein Mann, der sich noch nicht einmal Kindern gegenüber verantwortlich zeigen kann, ist eine bedauernswerte Kreatur, der man keine Träne nachweinen sollte. Keine einzige. Das ist dann auch ein Mensch, den Frau besser nicht an ihrer Seite hat.

A

x 4