Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

fe16
@Sarina80 danke

Das ist dann auch ein Mensch, den Frau besser nicht an ihrer Seite hat.

ja das habe ich mittlerweile schon verstanden und sehe es auch so , nur ist der weg noch nicht zu ende

S
Zitat von fe16:
@Sarina80 danke

Das ist dann auch ein Mensch, den Frau besser nicht an ihrer Seite hat.

ja das habe ich mittlerweile schon verstanden und sehe es auch so , nur ist der weg noch nicht zu ende

Gehe den Weg hoch erhobenen Hauptes, im Vertrauen auf dich selbst und deine Stärke und in dem Wissen, dass du mit deinen Eigenschaften noch viel Liebe geben und erhalten wirst.

x 1 #33242

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

OccamsRazor
So, gerade eine kurze aber liebe Mail mit allen Glückwünschen verschickt. Ich konnte nicht anders. Nicht, weil ich irgendwas erwarte, sondern weil ich ihr das wirklich wünsche. Ich werde vielleicht traurig sein, wenn nichts zurück kommt. Aber das spielt keine Rolle. Gar nichts geschrieben zu haben wäre für mich nicht ehrlich gewesen.

x 2 #33243

fe16
@sarina8o vielen Dank
@OccamsRazor gehts dir jetzt besser ?

OccamsRazor
@fe16
Ja, es geht besser. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, mich nicht mit einer Erwartungshaltung runterziehen zu lassen...

M
Zitat von OccamsRazor:
So, gerade eine kurze aber liebe Mail mit allen Glückwünschen verschickt. Ich konnte nicht anders. Nicht, weil ich irgendwas erwarte, sondern weil ich ihr das wirklich wünsche. Ich werde vielleicht traurig sein, wenn nichts zurück kommt. Aber das spielt keine Rolle. Gar nichts geschrieben zu haben wäre für mich nicht ehrlich gewesen.

Danke, ich fühle mich gerade so verstanden.. Kuss geben obwohl ich immer noch sehr, sehr traurig bin.

Dieses Weihnachten wird immer skurriler. Gestern der Anruf der Nichte meines Ex mitten in den Feierlichkeiten. Gerade bekomme ich eine WhatsApp mit weihnachtlichem Motiv und guten Wünschen von meinem ExEx. Wir waren über fünf Jahre zusammen, aber seit der Trennung 2007 (!) hatten wir nur extrem sporadischen und nichtssagenden Kontakt, der i.d.R. von mir ausging. Und jetzt wünschen die mir echt frohe Weihnachten. Sachen gibt's.

x 1 #33246

fe16
@monamuh weihnachten heißt auch ich glaube an wunder .Hurra siehste du .....Du bist gut .
@occamansrazor und die Erwarungshaltung ja Man sagte mir mal wenn ich von den Menschen nichts erwarte, werde ich auch nicht entäuscht .
na ja geht nicht immer

x 1 #33247

blick
mein weihnachten ist horror.....
die mutter vom ex schrieb mir gestern morgen frohe weihnachten und liebe grüße
ja und als weihnachtsbild hatte sie den christbaum fotografiert.
ich kannte das zimmer, die krippe darunter und dann war der tag gelaufen.
in diesem zimmer hatten wir die letzten drei jahre weihnachten gefeiert.
und es war immer wunderschön.

sie hat es ja gut gemeint, aber ich habe ihr auch gesagt, dass ich mich melde wenn ich mich stark genug dafür fühle,
warum hat sie nicht gewartet.
ich fühle mich als ob alles wieder frisch aufgebrochen ist. der ganze schmerz.
es ist als ob alles wieder von vorne anfängt.
nehme auch zur zeit tabletten wegen schmerzen die nicht diagnostiziert werden können. es ist so ein psychomittel dass bei fibromylagie verschrieben wird.
die eingewöhnungszeit kann das gegenteil bewirken und man fühlt sich schlecht und fällt in eine art depression.
hab dem doc ja gesagt, dass ich eine trennung hinter mir habe und es mir deshalb schlecht geht.
diese tabletten bringen mich,glaub ich, noch mehr runter.

Cindy38
Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man wenn er dich nicht mehr braucht..

M
@blick
Ich kenne mich mit Schmerzmitteln ganz gut aus, gerade bei Myalgien, schreib mir gern ne PN.. wenn ich Dir irgendwie helfen kann..
Kann verstehen, dass Dich das Foto runterreisst, der Schmerz wird aber nicht monatelang anhalten! Ein kleiner Rückschlag, Du musst nicht bei null anfangen!

x 2 #33250

fe16
@Goldwellchen oh ich werd aber neidisch kein Geschenk von schwiegermama für mich ...heul.... ne ich würd auch keins haben wollen

meinen nächsten" Mann "such ich bei "bauer sucht Frau "

dann komm ich ins Fernsehen

x 3 #33251

fe16
@ Goldwellchen das lief so grade vor dem Karl May Film
hab ich mir echt spontan überlegt
da machen sich doch andere nen Kopf ob die "Chemie " stimmt oder nicht.
Klar nehm ich dich mit , aber nur wenn du mir die Haare schön machst , bitte

x 1 #33252

Cindy38
schei.,total Rückfall...habe den Mann meiner Freundin gefragt,es ist der Freund von meinem Ex,ob mein Ex ihm zu Weihnachten geschrieben hat...und er bejahte es...oh man es fühlt sich mega schei. an...

fe16
@Goldwellchen DANKE

x 1 #33254

Kiretty
Zitat von Cindy38:
schei.,total Rückfall...habe den Mann meiner Freundin gefragt,es ist der Freund von meinem Ex,ob mein Ex ihm zu Weihnachten geschrieben hat...und er bejahte es...oh man es fühlt sich mega schei. an...

Das verstehe ich nicht; wenn sie befreundet sind, liegt es doch auf der Hand, dass sie Kontakt haben. Auch an Weihnachten. Und warum fragst Du solche Sachen, wenn Du weißt, die Antwort könnte Dich (wieder) runterziehen? Kopf kratzen

x 1 #33255

A

x 4