Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Zitat von Roja:
Danke @Mäusl , schon wieder Kopfkino.
Kennt ihr das Buch "Wer hat dem Maulwurf auf den Kopf gemacht?" oder so ähnlich?
Stelle ich mir gerade mit Schlagsahne vor. Ganz prima hingekriegt, Danke Mäusl! Augen rollen zwinkern

@Roja , so so , hier hat also niemand was mit Schlagsahne geschrieben grinsen

Und eben mach ich den Edit zu und was läuft?

Westerhagen - Bin wieder hier traurig

M
Wie jemand, dem man die Luft zum atmen genommen hat

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von Sureone:
@roja, so so , hier hat also niemand was mit Schlagsahne geschrieben grinsen

Ich zitiere hier mal meine Tochter: "Was kann ich denn dafür?!"
Mr. Green

Vielleicht doch mal einen anderen Sender einstellen? Ich höre SWR3, da läuft das nicht.

x 1 #5958

Mäusl
@Sureone ich schreibe doch nichts über Sahne oder irgendwas was Kopfkino verursacht tztztz was denkt Ihr nur von mir Mr. Green

Wo wohnt Ihr den alle dass Ihr Sonne und glitzernden Schnee habt geschockt hier ist es nur a......kalt

@Roja cool der läuft auch gerade bei mir lustig

S
Mr. Green
Zitat:
Ich zitiere hier mal meine Tochter: "Was kann ich denn dafür?!"
Mr. Green

Ha ha ha, die Tochter meiner Ex kam auch immer mit Schokolade verschmiertem Mund aus der Küche und sagte dann immer "ich war das nicht"

@Roja

die älteren Semester haben inzwischen zu SWR1 gewechselt.

@Mäusl

Hier in Oberschwaben liegt genug, und wenn nicht Schwarzwald, Österreich oder Schweiz ist nicht weit.

x 1 #5960

R
Zitat von Sureone:
Ha ha ha, die Tochter meiner Ex kam auch immer mit Schokolade verschmiertem Mund aus der Küche und sagte dann immer "ich war das nicht"

Also ich kenne drei gaaaaanz wichtige Sätze, die quasi immer passen:

1) Das war ich nicht!
2) Das war schon so!
3) Da kann ich gar nix für!

Damit ist doch alles gesagt, oder?!

@Mäusl das mit der Sonne hat sich mittlerweile auch erledigt. Dafür ist es zumindest nicht mehr so kalt.

x 2 #5961

Mäusl
auf swr3 kam gerade "you are not the one for me" dass ist doch mal viel passender oder grinsen

@Roja so nach dem Motto mein Name ist Hase ich weiß von nichts zwinkern

x 1 #5962

R
Zitat von Sureone:
die älteren Semester haben inzwischen zu SWR1 gewechselt.

geschockt
Was heißt denn hier ältere Semester?!
Also SchwieMu hört WDR4. Wenn ich damit anfange, möchte ich bitte erschossen werden. durcheinander

@Mäusl
Kinder: Licht meines Lebens. Ewiger Quell der Freude. Glücklich

x 2 #5963

S
Na so schlimm ist SWR1 nicht,

da läuft eben das Zeugs aus meiner Jugend 70er und 80er.

Mit Lady Gaga (oh so heißt ja jetzt meine Ex) kann ich nicht so viel anfangen Mr. Green

R
Bei SWR3 läuft ein Mix aus allem, das gefällt mir ganz gut.
1Live ging mir auf Dauer auf die Nerven.

V
Auf die Frage wie es mir geht : BESCHISSEN
Seid gestern bin ich wieder in einem sehr tiefen Loch.
Die Trennung liegt nun ca einen Monat zurück. Jetzt wurde von Ihr auf Facebook auch schon brav gepostet mit ihrem Neuen wie sie im Hotel sind.
Das tut vielleicht weh sage ich euch. Schlimm sind die Momente wenn man zuhause sitzt alleine und denkt wie sie es gerade hat mit ihm und warum sie glücklich ist und ich eben nicht. Es soll doch endlich aufhören

Mäusl
@Sureone so so ein Schwoab versteckt sich hinter Dir. In des Ländle geht es ja für mich am We auch wieder und hoffentlich wird es in näherer Zukunft ganz mein zu Hause, vorausgesetzt mein persöhnlicher Herr Gaga bekommt sich wieder ein.

@Roja so wie du schreibst wird der Fall für WDR4 oder bei uns unter HR4 bekannt nicht eintreten. Mr. Green

@verlassenerer32 tu Dir selbst einen gefallen und geh nicht auf FB in nächster Zeit und noch weniger solltest du Dir vorstellen was Sie zusammen machen. Eine Trennung ist immer sch... und keiner will wissen wenn es einen neuen gibt aber sich dann mit so einem Kopfkino zu bestrafen und es auf das eine zu beschränken macht dich nur kaputt.

S
@VerLassenER32

Das ist bitter, warum müssen die ihr Glück auch so rausposaunen. Leider kann man Rücksicht von denen nicht erwarten.

@Mäusl

dann begrüße ich dich schon mal als NeuSchwabe, aber nicht dass Du nach Stuttgart gehst, das sind keine Schwaben.

x 2 #5968

R
Zitat von Mäusl:
@Roja so wie du schreibst wird der Fall für WDR4 oder bei uns unter HR4 bekannt nicht eintreten. Mr. Green

Wenn ich hier noch einmal meine Tochter zitieren darf?!
"Mama, wirst Du eigentlich irgendwann auch mal erwachsen?" Meine Antwort: "Neiiiiiiiiin!"

@VerLassenER32
Verkneife Dir bitte das Reinschauen bei FB & Co. Es zieht Dich immer wieder runter. Es tut jedes Mal wieder weh und Du schadest Dir selbst.
Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan, denn man möchte ja doch wissen, was der/die Andere tut. Aber es schmerzt einfach nur immer wieder und wirft einen zurück.
Schau lieber hier rein, vielleicht magst Du ja auch mit uns lachen oder Dich einfach nur mitteilen. Aber lass FB einfach eine Weile links liegen.

x 2 #5969

Mäusl
@Sureone *räusper* was zählt denn noch zu Schwaben da ich da glaube noch etwas Nachhilfe brauche Augen rollen

@Roja ich werde auch nie erwachsen werden dass ist doch langweilig. Meine Mum ist es im übrigen auch nicht und ich finds als Tochter super grinsen

x 2 #5970

A

x 4