Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Habe sie ja blockiert auf FB sowie alle Schwestern. Leider gibt es immer Personen die einem sowas stecken weil sie wollen das man die EX dadurch schneller vergisst.
Mich juckt sie als Mensch ja nicht mehr, lediglich finde ich es traurig wie ein Mensch so schnell neu verliebt sein kann und das dann auch noch öffentlich macht bei all seinen FB Freunden !
Hey welche Frau postet sowas bitte ? Damit erniedrigt sie sich doch selber .

R
Zitat von VerLassenER32:
Mich juckt sie als Mensch ja nicht mehr, lediglich finde ich es traurig wie ein Mensch so schnell neu verliebt sein kann und das dann auch noch öffentlich macht bei all seinen FB Freunden !

Ich glaube, das machen viele so. Damit übertüncht man den Schmerz, verarbeitet aber nicht.
Du hast aber ja offensichtlich auf den Hinweis hin nachgeschaut?! Ich würde an Deiner Stelle FB einfach mal eine ganze Weile meiden, generell.

x 2 #5972

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Sie war nach keiner Beziehung länger solo als 14 Tage . Sie ist wohl so ein Mensch

S
Ihr schreibt heute alle von Kopfkino. Habe ich heute auch schon den ganzen Vormittag Smile
Aber ich denke an schöne Dinge, funktioniert prima! Gelegentlich taucht das Gesicht von meinem Ex auf, aber in meinen Gedanken guckt er blöd und ärgert sich, dass ich glücklich bin Glücklich sein

Ganz ehrlich, was ich in den letzten Wochen alles unternommen habe, so viel habe ich die letzten Monate mit ihm nicht erlebt. Er hatte ja nie Zeit und musste immer arbeiten. Jetzt habe ich nie Zeit, die Leute fragen immer schon "Musst Du gar nicht arbeiten?" Glücklich sein Doch, aber ich gehe abends trotzdem weg zwinkern

x 5 #5974

Yara
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
@Roja so wie du schreibst wird der Fall für WDR4 oder bei uns unter HR4 bekannt nicht eintreten. Mr. Green

Wenn ich hier noch einmal meine Tochter zitieren darf?!
"Mama, wirst Du eigentlich irgendwann auch mal erwachsen?" Meine Antwort: "Neiiiiiiiiin!"

Mein Kind betitelte mich letzens als "Zäher Hase"
Hab mich weggeschmissen vor Lachen

Kathii91
Ach ihr Lieben... ihr habt mir echt schon viel geholfen hier.
Die Tage nach der Trennung waren so schlimm und ich konnte mich hier her flüchten.
Jetzt sind es 9 Tage her... es geht mir zwar noch nicht super aber immerhin ein klein wenig besser!

DANKE trost spenden

x 6 #5976

S
@Mäusl

naja, eigentlich ist ja hier Oberschwaben gemeint: Der Raum zwischen Ulm und dem Bodensee Smile

Ansonsten geht das vom Schwarzwald im Westen bis an den Lech (Augsburg) im Osten, und vom Bodensee im Süden bis nach *räusper* Stuttgart im Norden.

x 1 #5977

Mäusl
@Kathii91 dass stimmt letzte Woche Sonntag ist noch die Welt zusammengebrochen und heute kann ich wieder lächeln und Hoffnung schöpfen dank euch Kuss geben

x 1 #5978

Yara
@Kathii91

Ist ja nicht ganz uneigennützig.
Hatte vorhin ne 10.tel Sekunde den Gedanken, ihm zu schreiben kopf gegen die wand

@VerLassenER32
Manche brauchen zuviel Aufmerksamkeit und posten bei FB, was das Zeug hält...scheint deine wohl dazuzugehören Augen rollen

x 1 #5979

V
Versuche nur zu verstehen was das für Menschen sind?!
Habe echt gedacht ich kenne Sie nach fast 6 Jahren Beziehung

Yara
Zitat von VerLassenER32:
Versuche nur zu verstehen was das für Menschen sind?!
Habe echt gedacht ich kenne Sie nach fast 6 Jahren Beziehung

Ist auch mein Problem...die Sache mit dem Verstehen, das hält uns aber auf.
Es ist so wie es ist...muss ich mir auch immer wieder hinter die Ohren schreiben

x 1 #5981

Zitat von VerLassenER32:
Sie war nach keiner Beziehung länger solo als 14 Tage . Sie ist wohl so ein Mensch

Aber da hast du es doch schon! Auch wenn ich nicht sonderlich stolz darauf bin, aber bis Mitte 20 war ich auch so. Immer dieses "Ach ne, der Andere könnte doch besser passen" , also "weg mit dem Ex und her mit dem Neuen".

Meine Eltern haben mir immer eingetrichtert, dass ich etwas dermaßen besonderes bin, dass ich nie auf die Idee kam Kompromisse einzugehen oder die Fehler auch mal bei mir zu suchen, was vollkommener Schwachsinn ist kopf gegen die wand

Irgendwann stellt man fest, dass wohl jeder Mensch so besonders ist und es genauso verdient hat seine Eigenarten auszuleben, dass man diese nicht als Fehler sondern als Besonderheit des Anderen sehen kann!

Und auch sie wird sicher irgendwann auf jemanden treffen, der sich selbst als Ultimo sieht und sie aufgrund mangelnder Konformität wegschickt. Und vielleicht beginnt sie ja dann mal darüber nachzudenken.

Hauptsache ist doch, dass du weißt "Es gibt kein zurück" und auf deine Belange achtest.
Irgendwann wirst du dann auch jemanden treffen, der klar ist, dass zu einer glücklichen Beziehung zwei kommunizierende Individuen gehören. zwinkern

x 6 #5982

Mäusl
@Sureone dann hab ich ja Glück gehabt Mr. Green ich fahr immer in die Gegend von Calw. Da ist der Nordschwarzwald schon sehr schön zum wandern. Da ich ein Landei bin werde ich eh nie direkt nach Stuttgart ziehen lustig Oberschwaben ist natürlich schöner zunge raus strecken aber da wäre der Weg nach Hause noch länger und die Strecke ist eh schon ne Katastrophe böse

x 1 #5983

Yara
@Default
Super Kommentar daumen hoch

x 1 #5984

V
Zitat von Default:
Zitat von VerLassenER32:

Aber da hast du es doch schon! Auch wenn ich nicht sonderlich stolz darauf bin, aber bis Mitte 20 war ich auch so. Immer dieses "Ach ne, der Andere könnte doch besser passen" , also "weg mit dem Ex und her mit dem Neuen".

Meine Eltern haben mir immer eingetrichtert, dass ich etwas dermaßen besonderes bin, dass ich nie auf die Idee kam Kompromisse einzugehen oder die Fehler auch mal bei mir zu suchen, was vollkommener Schwachsinn ist kopf gegen die wand

Irgendwann stellt man fest, dass wohl jeder Mensch so besonders ist und es genauso verdient hat seine Eigenarten auszuleben, dass man diese nicht als Fehler sondern als Besonderheit des Anderen sehen kann!

Und auch sie wird sicher irgendwann auf jemanden treffen, der sich selbst als Ultimo sieht und sie aufgrund mangelnder Konformität wegschickt. Und vielleicht beginnt sie ja dann mal darüber nachzudenken.

Hauptsache ist doch, dass du weißt "Es gibt kein zurück" und auf deine Belange achtest.
Irgendwann wirst du dann auch jemanden treffen, der klar ist, dass zu einer glücklichen Beziehung zwei kommunizierende Individuen gehören. zwinkern

HEY , das trifft zu 110% auf sie zu, Genau das ist es .
Eltern und Geschwister sind immer zum stärken bereit wie toll sie ist usw.
Ebenfalls ist sie jetzt 24.
Ich wünsche niemandem was schlechtes, auch nicht ihr. Aber ich würde mir schon wünschen, dass sie das mal miterlebt, aber nur damit sie mal lernt das man sowas nicht machen kann,.
Der neue ist 34 und wohnt 100 km weiter weg. Bin ja mal gespannt was er mit ihr so alles abzieht zwinkern
Danke Danke Danke

x 1 #5985

A

x 4