Zitat von VerLassenER32:Sie war nach keiner Beziehung länger solo als 14 Tage . Sie ist wohl so ein Mensch
Aber da hast du es doch schon! Auch wenn ich nicht sonderlich stolz darauf bin, aber bis Mitte 20 war ich auch so. Immer dieses "Ach ne, der Andere könnte doch besser passen" , also "weg mit dem Ex und her mit dem Neuen".
Meine Eltern haben mir immer eingetrichtert, dass ich etwas dermaßen besonderes bin, dass ich nie auf die Idee kam Kompromisse einzugehen oder die Fehler auch mal bei mir zu suchen, was vollkommener Schwachsinn ist
Irgendwann stellt man fest, dass wohl
jeder Mensch so besonders ist und es genauso verdient hat seine Eigenarten auszuleben, dass man diese nicht als Fehler sondern als Besonderheit des Anderen sehen kann!
Und auch sie wird sicher irgendwann auf jemanden treffen, der sich selbst als Ultimo sieht und sie aufgrund mangelnder Konformität wegschickt. Und vielleicht beginnt sie ja dann mal darüber nachzudenken.
Hauptsache ist doch, dass du weißt "Es gibt kein zurück" und auf deine Belange achtest.
Irgendwann wirst du dann auch jemanden treffen, der klar ist, dass zu einer glücklichen Beziehung zwei kommunizierende Individuen gehören.