Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Zitat von VerLassenER32:
Ich wünsche niemandem was schlechtes, auch nicht ihr. Aber ich würde mir schon wünschen, dass sie das mal miterlebt, aber nur damit sie mal lernt das man sowas nicht machen kann

Den Lerneffekt dabei kann man nicht mal als etwas Schlechtes ansehen, insofern wünscht du ihr ja fast schon etwas gutes Glücklich

x 3 #5986

Thomas69
Zitat von VerLassenER32:
Jetzt wurde von Ihr auf Facebook auch schon brav gepostet mit ihrem Neuen wie sie im Hotel sind.
Das tut vielleicht weh sage ich euch.

Das es weh tut glaube ich sofort... Aber warum tust du dir das an? Lass den schei. mit Facebook, ist das letzte was wieder auf mein Handy oder den PC kommt, bringt nur schei. Gefühle...

x 5 #5987

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
komisch, meine ist genau anders herum. Sie hat noch nicht mal Ihren Beziehungsstatus zu mir geändert...da steht immer noch wir sind in einer Beziehung....

V
Zitat von Thomas69:
Zitat von VerLassenER32:
Jetzt wurde von Ihr auf Facebook auch schon brav gepostet mit ihrem Neuen wie sie im Hotel sind.
Das tut vielleicht weh sage ich euch.

Das es weh tut glaube ich sofort... Aber warum tust du dir das an? Lass den schei. mit Facebook, ist das letzte was wieder auf mein Handy oder den PC kommt, bringt nur schei. Gefühle...

Das mit FB ist nicht soo leicht, da ich einen Haufen Familie habe mit denen ich in Kontakt stehe die aber nicht hier in Deutschland wohnen.
Ich habe Sie und alle die mit ihr in Kontakt stehen geblockt. Somit ist sie unsichtbar.
Die Leute erzählen es rum und das kriegt man mit.

Sie steht ja jetzt überall als " leicht zu habende" da .
Is ja jetzt ihr Ruf

x 1 #5989

pralinchen0905
Hallo zusammen darf ich mich einreihen, hänge heute in einem tiefen Loch mit mein Gedanken, mein Mann hat uns (mich und meine zwei Kids) vor knapp vier Monaten verlassen, seitdem pflegt er sämtliche neue Bekanntschaften über Facebook, Badoo und wie sie alle heißen und die Exen sind auch wieder mehr oder weniger im Spiel. Und ich sitze hier mit meine zwei Kids und falle ständig in Löcher, will einfach nur das es aufhört...

V
Zitat von irgendwer:
komisch, meine ist genau anders herum. Sie hat noch nicht mal Ihren Beziehungsstatus zu mir geändert...da steht immer noch wir sind in einer Beziehung....

Wer hat denn Schluss gemacht?
Meine ex hat auch noch kussfotos von uns und ist aber mit Ihm zusammen.
(wurde mir gesagt)

S
Es ist wohl beides nicht für eine Beziehung zuträglich.

Jemand der sich für was Besonders hält ist nicht viel einfacher als jemand der ständig Selbstzweifel hat.
Der Grundstein, wie wir uns später im Leben/Partnerschaften verhalten, wird eben schon in ganz jungen Jahren gelegt. Ich glaube manche Eltern wissen gar nicht, was sie teilweise Ihren Kindern mit ihrer Erziehungsweise / Vorleben antun.

x 4 #5992

Yara
Zitat von Sureone:
Es ist wohl beides nicht für eine Beziehung zuträglich.

Jemand der sich für was Besonders hält ist nicht viel einfacher als jemand der ständig Selbstzweifel hat.
Der Grundstein, wie wir uns später im Leben/Partnerschaften verhalten, wird eben schon in ganz jungen Jahren gelegt. Ich glaube manche Eltern wissen gar nicht, was sie teilweise Ihren Kindern mit ihrer Erziehungsweise / Vorleben antun.

Wohl wahr, da fehlt das gesunde Mittelmaß. daumen hoch

x 1 #5993

irgendwer
@VerLassenER32 Sie hat die Trennung vor 8 Wochen ausgesprochen bzw. Die Gefühle würden nicht für eine Beziehung reichen. ich denke eher sie will wieder "verliebt" sein und das Gefühl sucht Sie. Kann allerdings meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es keinen "Next" gibt.... Sind zur Zeit für 3 Wochen räumlich getrennt.....

V
Zitat von irgendwer:
@VerLassenER32 Sie hat die Trennung vor 8 Wochen ausgesprochen bzw. Die Gefühle würden nicht für eine Beziehung reichen. ich denke eher sie will wieder "verliebt" sein und das Gefühl sucht Sie. Kann allerdings meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es keinen "Next" gibt.... Sind zur Zeit für 3 Wochen räumlich getrennt.....

Ich wünsche es Dir echt das es keinen neuen gibt.
Aber leider wird auch dieser Tag mal kommen und dann wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Kraft.
Wie gesagt, meine ex ist halt jung . Deine ex wohl eher nicht

Belltier
Na Leute, ratet mal wer auf der Arbeit Illustrationen zum Thema Valentinstag erstellen darf - ich!
Boah, ich könnte kotzen...es nervt mich. Bin gerade bei Bonny und Clyde und der Song von den Toten Hosen war irgendwie immer unserer...jedenfalls tuts nicht weh, es macht mich einfach nur wütend grade.

irgendwer
Nein, Sie ist 41 und ich 31. Ich hoffe nicht das der Tag kommen wird. Ich hoffe eher, dass wir wieder zusammenfinden. Wir haben uns ja zum Glück noch nicht komplett aufgegeben.. Dennoch schaue ich erstmal auf mich....so schwer es heute auch wieder ist....

V
Zitat von irgendwer:
Nein, Sie ist 41 und ich 31. Ich hoffe nicht das der Tag kommen wird. Ich hoffe eher, dass wir wieder zusammenfinden. Wir haben uns ja zum Glück noch nicht komplett aufgegeben.. Dennoch schaue ich erstmal auf mich....so schwer es heute auch wieder ist....

Lass dir nicht zu viel Zeit!

Yara
@pralinchen0905
Keine leichte Zeit für dich und deine kids.
Woher weißt du denn, dass er das macht...erzählt er dir das?

Mäusl
@irgendwer du bist glaube auf einem guten Wege denke mehr an Dich tu Dir was Gutes und zeig Ihr trotzdem hier und da dass es in einer Bezeihung nicht auf die Schmetterlinge der ersten Tage ankommt.

In meinem Bekanntenkreis sind zwei Paare die ähnliche Zeiten durchgemacht haben sogar schon dass Haus verkaufen wollten und es hat sich gelohnt durchzuhalten heute sind Sie immer noch zusammen udn glücklicher als vorher. Glücklich

x 2 #6000

A

x 4