Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Danke @Sureone komme ich mir wenigstens nicht ganz so blöd vor. zwinkern Geburtstag (der musste jetzt sein, finde den einfach nur cool)

x 1 #6016

Mäusl
@Roja der ist wirklich cool grinsen

x 1 #6017

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
und? was gefunden @Roja ?

Mäusl
@irgendwer du bist aber krass drauf beim Sport ich würde nach 5 Minuten tot umfallen geschockt

R
Zitat von irgendwer:
und? was gefunden @Roja ?

Abba sischa.
Deshalb heißt die ja auch Tante Google. Denn Google ist eine Frau, die weiß alles (besser). Mr. Green

x 1 #6020

Mäusl
@Roja Tante Google ist die Beste grinsen

R
Zitat von Mäusl:
@Roja Tante Google ist die Beste grinsen

Sowieso und überhaupt. Was DIE so alles weiß.

Aber ich bleib lieber beim Schwimmen, ist für alte Frauen besser. Von wegen Gelenke und so. Cool

x 1 #6022

irgendwer
JA der Sport hilft ein wenig um auf andere Gedanken zu kommen.....Kanne s nur jedem empfehlen...gerade freeletics. Du kannst es überall machen, zuhause, sportplatz, im garten usw...... sieht hart aus...aber man steigert sich sehr schnell...habe es vor einem Jahr angefangen um für meine(EX?)Frau etwas sportlicher zu werden...habe dadurch aber einen neuen Lebensstil entdeckt...

Mäusl
@Roja wenn die alte Frau weiterhinn sich als alte Frau bezeichnet schick ich Ihr noch einen AOK Shopper vorbei zunge raus strecken

@irgendwer du solltest Verkäufer werden klingt wie eine Werbeanzeige Mr. Green. Ich bleib beim Spinning und wandern dass tut meinem kaputten Rücken auch besser.

R
@irgendwer
Ich bin lieber für mich sportlich. Auch wenn meine Schwester wieder rummosert, wegen zuviel Muckis und so. Aber ist schon ein schönes Gefühl, wenn man eine gewisse Leistung gebracht hat.

@Mäusl
Hm, habe ich jetzt Pech gehabt, weil ich bei der Techniker bin? Cool

irgendwer
@Mäusl war mal verkäufer aber dann kam mein doppelter Bandscheibenvorfall....was mich dann nach 5 weiteren Jahren ebenfalls zu freeletics gebracht hatte.....seitdem gehts dem Rücken super!

@Roja ja da hast du recht. habe auch schnell gemerkt wie gut es MIR tut...deshalb auch immer weiter am Ball....

Mäusl
@irgendwer Sport tut eigentlich immer gut nur muss jeder für sich seinen Finden. Ich glaube dass wandern ist für mich wie für dich das Yoga besonders wenn ich es im Urlaub in den hohen Bergen machen kann. Ruhe und Frieden um mich rum und oben dann dem inneren Schweinehund zuwinken wenn er weinend in der Ecke verschwindet Mr. Green und als Belohung eine Hammer Aussicht

@Roja das krieg ich auch hinn lustig man ist so alt wie man sich fühlt und um dich zu zitieren du wirst ja niiiiiieeeee erwachsen Kuss geben

R
Zitat von Mäusl:
und um dich zu zitieren du wirst ja niiiiiieeeee erwachsen Kuss geben

Für solch einen Blödsinn habe ich auch gar keine Zeit! zwinkern

@irgendwer
Das Dumme daran ist, dass ich mich hinterher gut fühle. Beim Training selbst frage ich mich manchmal, warum ich mir das antue, wenn ich die 100m Lagen zum fünften Mal im Sprint absolvieren soll. *ächz*

Mäusl
@Roja und das ist gut so Mr. Green

x 1 #6029

irgendwer
@Roja ohja, so geht es mir auch...aber jetzt so nach einem knappen Jahr...muss ich sagen, bin ich sehr froh dass ich es mache....man verändert sich äußerlich, aber auch vom wesen her...man hat gelernt sich durchzubeißen. Wie auch in meiner jetzigen Situation...man steht einfach auf und zieht es weiter durch....Soll heißen..der Schweinehund den man damit besiegt hatte...ist nicht nur der Schweinehund für den Sport...sondern für alle auch alltäglichen Situationen....

A

x 4