Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
@irgendwer
Ich bin auch vor etwas mehr als einem Jahr wieder eingestiegen. Allerdings habe ich zu keinem Zeitpunkt einfach nur nichts gemacht.
Ich glaube, dass einem der Sport zu mehr Disziplin verhilft. Ob man sich deshalb besser durchbeissen kann? Keine Ahnung.
Jepp, mein Körper hat sich auch verändert. Meine Schwester kann wieder sagen:"Iiiiiiih, deine Muskeln am Rücken sind ekelhaft!" Geburtstag

K
Zitat von ROB1984:
Ich frage mich wirklich wie so etwas überhaupt funktioniert. ....Ich kann so etwas nicht nachvollziehen, aber leider ist das vermutlich häufig der Fall (bei meiner EX war es auch so).
Diese Menschen sind kalt und ohne große Reue, sehr egoistisch und verlassen einen ohne Gedanken an die Konsequenzen ihrer Tat.

Doch solche gibt es. Und die können das auch. Sie werden nur niemals glücklich werden wahrscheinlich. Also diese Menschen wird man dann wohl niemals ganz lange halten können.

Da kann man hinterher nur froh sein, wenn man so jemanden los ist. Augen rollen Sorry, wenn das jetzt bisschen gemein klingt.

x 2 #6032

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von Roja:
Jepp, mein Körper hat sich auch verändert. Meine Schwester kann wieder sagen:"Iiiiiiih, deine Muskeln am Rücken sind ekelhaft!" Geburtstag

Das ist der blanke Neid, zwinkern ich find das klasse. grinsen

Ich mache ja schon lange Sport und durch die Arbeit mit meinen Hoppas & Co brauche/ brauchte ich nunmal einiges an Kraft. Was meinst, was ich für Oberarme hab. anbeten zwinkern Mein Sohn sagt immer, ich hätte ein Frauen-Sixpack. Find ich drollig. lustig

Schon wieder Doppelpost: Sorry Frieden

S
Sitze grad im Büro und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Und nur weil mir mein Arzt in seiner Pause grad geschrieben hat. Fühle mich wie ein Teenie Glücklich sein Lustig ist das, darf man auch keinem erzählen zwinkern

Meine lieben Kolleginnen amüsieren sich auch schon zwinkern

x 1 #6034

R
Zitat von Kiretty:
Das ist der blanke Neid, zwinkern ich find das klasse. grinsen

Wie war das, Neid muss man sich verdienen.

Aber als sie das früher so gesagt hat, hatte ich 5kg weniger und auch 20 Jahre. zwinkern

@Siamsi grinsen

x 2 #6035

K
Zitat von Roja:
Aber als sie das früher so gesagt hat, hatte ich 5kg weniger und auch 20 Jahre. zwinkern

*beep* happens; was sind schon 5 kg. freunde

Zitat von Siamsi:
Sitze grad im Büro und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Und nur weil mir mein Arzt in seiner Pause grad geschrieben hat.

Positive Gedanken bzw Freude tun immer gut. (Vor allen Dingen bei unser aller Vorgeschichten zwinkern) Also genieße das ordentlich. trost spenden

x 1 #6036

luna24
tag 22

nach dem tag gestern (traurig, gedankenkino...)
war es heute besser-
hab mich auch heute zum ehrenamtlichen dienst gemeldet,
morgen hab ich dort einen termin und mal sehen was ich tun kann Smile
eigentlich auch egal was, nur raus und andere leute sehen und was tun

einen kleinen schritt nach vorn...

x 3 #6037

K
Das ist eine super Idee Luna und Du tust nicht nur Dir etwas gutes. Ein nächster kleiner Schritt. Genau. trost spenden

x 2 #6038

Thomas69
@luna24
Eine super Idee, und nobel noch dazu!
Hoffe man findet etwas das dir Spaß macht und auch noch sinnvoll ist daumen hoch
Viel Spaß wobei auch immer, beispielhaft!

x 2 #6039

K
Zitat von Thomas69:
@luna24
Eine super Idee

Zwei Doofe, ein Gedanke. Lach. Mr. Green zwinkern

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
@luna24
Eine super Idee

Zwei Doofe, ein Gedanke. Lach. Mr. Green zwinkern

Das habe ich auch gedacht, Gruß der doofmann grinsen
Punktlandung Mr. Green

Mäusl
Hallo Ihr lieben hab endlich den Weg nach Hause auf die Couch gefunden. Hoffe euer Tag war schön

K
Zitat von Thomas69:
Zitat von Kiretty:
Gruß der doofmann grinsen

Nix Doofmann. Nein trost spenden

Zitat von Mäusl:
Hallo .... Hoffe euer Tag war schön

Hallo. Ja danke, ging so. zwinkern Schönen Feierabend. daumen hoch

x 1 #6043

Thomas69
Wie war mein Tag... Bis jetzt vollgestopft mit Arbeit, aber Ablenkung tut gut... Jetzt auf dem Heimtrainer, mit einem wunderbaren "Paul van dykes chillout mix"... Also eigentlich war der Tag gut würde ich sagen! Nur mal um in Erinnerung zu holen wie der Thread heißt
Cool
Freue mich nachher aufs essen, auch wenn es einfache Küche gibt! zwinkern

x 2 #6044

Yara
@Mäusl
Danke,machs dir mal schön gemütlich
@Kiretty
Bist du wieder schick? Warst doch beim Friseur, wenn ich das richtig in Erinnerung hab
@Thomas69 Doofmann kannst du ja gar nicht sein...da stehen schon genug andere in der Schlange Augen rollen

x 2 #6045

A

x 4