Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Yara ok doofmann Nr 475 vielleicht zwinkern?

@Thomas69 wenigstens nicht Doofmann 0815 zunge raus strecken

x 2 #6047

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Yara
Zitat von Thomas69:
@Yara ok doofmann Nr 475 vielleicht zwinkern?

Nääää, nix da Mr. Green
Lass es dir schmecken..einfache Gerichte sind die leckersten

x 1 #6048

Thomas69
Zitat von Default:
@Thomas69 wenigstens nicht Doofmann 0815 zunge raus strecken

Hey der hätte von mir sein können grinsen
Naja, aber null - acht - fünfzehn ist aussagekräftig! Sagt alles zwinkern
(wo ist hier eigentlich so ein Smiley mit Tränen in den Augen vor lachen böse ich will mehr Smileys! )

ROB1984
Eigentlich ging es mir die letzten Tage relativ gut. Da ich aber jetzt schon den dritten Tag krank Zuhause sitze hat mein kleines Gehirn wieder Zeit über das vergangene nachzudenken. Man man man... auf einmal zeigt sich wieder das Karussell. Hallo hier bin ich! Klasse!
Bin später noch privat bei einer sehr netten Dame zum essen eingeladen und plötzlich fällt die Stimmung ins Bodenlose. Am liebsten würde ich absagen, aber das werde ich nicht!
Ich möchte nicht, dass diese schei. meinen Abend und den positiven Trend verdirbt. Keep on fighting!

x 2 #6050

Thomas69
Go ahead, It's gettin better!
(englisch für Anfänger Teil 2)
Ich finde deine Einstellung zu kämpfen bewundernswert! Hoffe das Essen schmeckt trotz Krankheit knuddeln

x 2 #6051

Yara
@ROB1984
Ja, immer wenn man denkt " So, das Gröbste hab ich hinter mir"..holt einen der schei. eiskalt wieder ein
Gute Entscheidung heute abend nicht abzusagen...lass dich mal fein bekochen, muss auch mal sein daumen hoch

x 2 #6052

T
Zitat von Yara:
@ROB1984
Ja, immer wenn man denkt " So, das Gröbste hab ich hinter mir"..holt einen der schei. eiskalt wieder ein
Gute Entscheidung heute abend nicht abzusagen...lass dich mal fein bekochen, muss auch mal sein daumen hoch

So geht es mir an manchen Tagen auch...ein Auf und Ab. ..deswegen ist jede Ablenkung, Arbeit, Familie und gute Bekannte usw....ganz gut...

x 1 #6053

Mäusl
@ROB1984 versuch den Abend zu genießen und wer weiß meist werden diese Abende auf die man keine Lust hat am schönsten

@Yara danke mach ich schon. Leider hat mein Magen beschlossen zu zicken und mich auf die couch zu verbannen.aber ich mach dass beste drauß dann gibts halt nen kuscheligen TV Abend

x 1 #6054

R
@Mäusl
Klatsch mal ab. Ich liege auch auf der Couch. Ich habe Halsschmerzen und so langsam läuft auch die Nase.
Für alle anderen: schönen Abend, v.a. denen, die noch was vor haben.

x 3 #6055

Thomas69
Ich hab was vor... Beamer ist an, Kaffee steht hier... Besser als nix... zwinkern Gute Besserung @Roja @Yara und @alle die noch wehwehchen haben freunde

x 4 #6056

Zitat von Thomas69:
Naja, aber null - acht - fünfzehn ist aussagekräftig! Sagt alles zwinkern
(wo ist hier eigentlich so ein Smiley mit Tränen in den Augen vor lachen böse ich will mehr Smileys! )

...aber 08/15 liegt fast ein halbes Jahr zurück, wer will schon an vergangenes denken zwinkern

@ROB1984 super Einstellung!
Genieß das Essen und die Gesellschaft und lass dir das ja nicht von irgendwelchen Jahrmarktsaktivitäten zerstören Geburtstag

x 2 #6057

K
Zitat von Yara:
@Kiretty
Bist du wieder schick? Warst doch beim Friseur, wenn ich das richtig in Erinnerung hab

Ja, alles wieder hübsch. daumen hoch zwinkern

@Yara @Mäusl und @Roja
Gute Besserung für Euch. Bleibt mal schön auf der Couch heute. trost spenden

x 3 #6058

R
Danke für die Besserungswünsche. gruppenkusscheln

Ich brauche auch unbedingt mehr Smilies hier!

x 2 #6059

Mäusl
@Kiretty danke Kuss geben

Oh ja mehr Smilies wären toll Geburtstag

@Thomas69 viel Spaß mit dem Beamer

Allen anderen natürlich auch

@Roja freunde schick dir imaginäre Abwehrzellen dass du morgen wieder fit bist

x 3 #6060

A

x 4