Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
@Mäusl
Dankeschön Kuss geben

Also mir fehlt ja am wichtigsten der Kaputtlachsmilie.

Aus Frust nehme ich dann nochmal den hier Geburtstag

x 2 #6061

Mäusl
Das stimmt aber iwie hab ich den Geburtstag liebgewonnen Mr. Green

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Mäusl:
Das stimmt aber iwie hab ich den Geburtstag liebgewonnen Mr. Green

Also ich kann mir nicht helfen, ich habe bei den beiden Geburtstag immer die Stimmen der Minions im Ohr... zwinkern wie sie singen...

Patrick1
N Abend Mädels und Jungs

Wie gehts euch heut?

x 2 #6064

Thomas69
@Patrick1 gut danke hoffe auch so.. daumen hoch

x 1 #6065

Mäusl
@Thomas69 genau banana banana bananaaaaaaa Geburtstag

@Patrick1 Mädels und Jungs hat er das nicht schön gesagt Mr. Green

x 2 #6066

K
Zitat von Roja:
Also mir fehlt ja am wichtigsten der Kaputtlachsmilie.

Und einer, der einfach nur winkt. Ich will nicht gleich jeden umarmen, dem ich zuwinken möchte, mache ich ja im wahren Leben auch nicht. weinen / tränen zwinkern

x 1 #6067

Mäusl
@Kiretty wir sind ja auch nicht das ware leben und haben gerade hier mehr Spass da ist Gruppenkuscheln erlaubt gruppenkusscheln

Patrick1
Ja nicht? So bin ich. Immer Gentleman zwinkern

Hatte heut nen harten Tag. War beim Zahnarzt und hab dann 10 Std gearbeitet, aber bin trotzdem nicht fertig geworden. Da rächt sich mein unmotivierter Wochenstart. Dann gings los dass mich alles an sie erinnert hat, total lächerliche Sachen, wie im Rewe einkaufen "Ach hier waren wir oft zusammen einkaufen" total bescheuert.

Ich glaub ich bin einfach übermüdet, da werd ich immer leicht emotional

eric
Also heute es geht so. Gedanken an letztes Weekend. Neue Beziehung geht definitiv noch nicht, habe ich gemerkt, als ich am Samstag tanzen war. nette Bekannte dort getroffen, mit ihr rumgetanzt, war lustig. Aber mehr ist nicht. keine Ahnung was sie von mir wollte oder nicht. Weiß nicht weiter wenn ich sie wiedertreffe. Sagte, sie hat sich auch vor Weihnachten getrennt. War nette Abwechslung, aber mehr geht nicht.
Heute Erledigungtag. Da kommt immer wieder der Kummer durch an die Ex (ich mag das Wort Ex nicht, aber es fällt mir sonst kein kurzes Wort ein. Den Namen mag ich auch nicht mehr hinschreiben, das triggert zu viel. Die Verflossene? Klingt auch nicht gut. Frühere Lebensgefährtin - ist zu lang. Also halt doch die Ex).
Na ja, also ich nicht down, aber etwas melancholisch heute. Draußen ist es bitter kalt bei uns am Abend, da wäre Kuscheln schön gewesen....

x 1 #6070

K
Gegen Gruppenkuscheln hab ich ja auch nüscht @Mäusl Mr. Green Aber wenn ich einen neuen User willkommen heiße oder ihn trösten will, reicht auch ein einfaches Winken. Wollen mal nicht gleich übertreiben. lustig

Mäusl
weinen / tränen @kirrety da hast du natürlich recht Glücklich

@Patrick1 bist halt der Beste Geheimnis flüstern Mr. Green

x 1 #6072

K

Patrick1
na hier sind nur gute Leute zwinkern

x 2 #6074

Mäusl
@kirrety oh i am so sorry natürlich ist Thomas auch der Beste Kuss geben

@Patrick1 klar nur erste Sahne Mr. Green

x 2 #6075