Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Das stimmt @Patrick1 daumen hoch

ich bin dann jetzt mal weg. Muss mal eine Runde um das Haus joggen. Zu mir kommen neuerdings nachts die Tierchen, die sich Kalorien nennen und die Jeans heimlich enger nähen. zwinkern

Habt noch einen schönen Abend. trost spenden

Alles gut @Mäusl zwinkern

x 1 #6076

R
Mäusl wieder mit der Sahne.
Sureone steigt dir noch aufs Dach!
Ich nehm nochmal die hier, weil es so schön war Geburtstag

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Kiretty die kenn ich auch jogg mal für mich mit grinsen

@Roja zunge raus strecken unterstellst du mir Absicht

Patrick1
ich fürchte so funktioniert das nicht, @Mäusl Glücklich

T
Zitat von Patrick1:
na hier sind nur gute Leute zwinkern

Das stimmt! Und sehr wertvolle! freunde daumen hoch

x 1 #6080

Träumchen
So, trotz NICHT Sport bin ich völlig erledigt... Emotional und mental war total anstrengend heute. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!

x 1 #6081

N
Zitat von eric:
Heute Erledigungtag. Da kommt immer wieder der Kummer durch an die Ex (ich mag das Wort Ex nicht, aber es fällt mir sonst kein kurzes Wort ein. Den Namen mag ich auch nicht mehr hinschreiben, das triggert zu viel. Die Verflossene? Klingt auch nicht gut. Frühere Lebensgefährtin - ist zu lang. Also halt doch die Ex)....

@eric Nenn deine Ex doch einfach "sie", wenn du über SIE schreibst.

Hey, ihr lieben alle... Ihr guten Leute Smile

x 1 #6082

eric
@NewDay1 Gute Idee, ich nene sie "sie" Glücklich , danke NewDay1!

Thomas69
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 genau banana banana bananaaaaaaa Geburtstag :

Danke, yepp sooooo war das gemeint! grinsen

x 2 #6084

Mäusl
@Patrick was meinst du

Thomas69
Zitat von Patrick1:
Ja nicht? So bin ich. Immer Gentleman zwinkern

Dann gings los dass mich alles an sie erinnert hat, total lächerliche Sachen, wie im Rewe einkaufen "Ach hier waren wir oft zusammen einkaufen" total bescheuert.

Ach wer hatte das nicht schon irgendwie in einer Phase... "einkaufen im laden, Cafe trinken, irgendwo sitzen oder gehen oder dumm aus der Wäsche schauen... Und alles hatte man mal zusammen gemacht! Ich kenne das, viele andere auch! Aber was kann der Rewe oder die gemütliche Parkbank am See dafür das ich mit der doofen ex da war... Ist normal, mach dich nicht weiter verrückt drum, es geht wieder vorbei... trost spenden
Eigentlich hast du recht total bescheuert, aber so ist der Mensch nunmal..

x 1 #6086

N
Kein Ding @eric ...

Ging mir auch oft so. Hab "ihn" oft auch nur "er" genannt.

Thomas69
Wenn ich bei meinen Kumpels oder Geschwistern was über die Ex sage benutze ich oft "Person XY", dann muß meine Schwester immer lachen...

x 1 #6088

eric
@NewDay1 Das ist echt gut! "sie" hat einen gewissen Abstand, ist aber auch nicht so kalt wie "Ex" ....sie, ja, die, deren NAmen ich nicht mehr aussprechen mag ... ja, das hat was..... Glücklich

x 1 #6089

Yara
Lief im Fernsehen schon immer so viel Schrott?
Ist ja zum verblöden schlecht

A

x 4