Hallo Mitleidende und Gleichgesinnte.
Ich bin erst seit Gestern hier und habe bereits vieles gelesen. Habe ja schließlich ganz viel Zeit, wenn man schon nicht schlafen kann. Das geht jetzt schon Wochen so aber erst seit 1,5 Wochen ist mir das alles erst so richtig bewusst geworden. Ich habe nach 2 Jahren eine ganz tolle Partnerin verloren. Menschlich passen wir wie "Ar. auf Eimer", aber der Zusammenzug im Januar 2015 hatte den Anfang vom Ende wohl eingeläutet. Kurz und knapp: Es ging alles einfach bissl zu schnell. Dieausführliche Geschichte schreibe ich mal woanders hin.
Ich leide jeden Tag Schmerzen in der Bauch und Brustgegend. Sie wohnt noch hier mit, bis sie eine Wohnung (auch für 2 Hunde) gefunden hat. Ihr könnt Euch vorstellen, dass das höllisch schwer ist. Ich möchte sie wieder haben, aber für sie ist es endgültig (wie sie schreibt). Ich habe das Glück, viele Freunde zu haben. Bisher war ich auch jeden Tag super abgelenkt. Nur das nach Hause kommen ist immer so sch...... ! Es fühlt sich dabei immer o an als wäre alles OK. Sie hatte über 4 Monate Zeit und hat diese zum verarbeiten genutzt. Ich nicht, da ich immer das Gefühle hatte, sie ist noch da, alles wird gut. NEIN, wird es nicht. Ich war letztes Jahr auch schonmal so weit sie einfach los zu lassen. Wir haben auch darüber gesprochen, alles war gut. Bis zum vorletzten Sonntag. Ein Telefonat von Ihr mit einem "Bekannten" neben mir und mir tat alles weh. Ich hatte dann die Nacht nicht geschlafen und sie Montags Mittags angesprochen und ihr gesagt wie ich mich fühle und dass ich Sie nicht verlieren möchte. Für Sie ist das aber keine Option mehr. Sagt sie. Ich habe dann ein paar Nächte außerhalb bei Freunden schlafen können, das hat nur ein wnig geholfen. Letzte Nacht war ich wieder mal Zuhause. Es ist auch noch die Wohnung meiner Oma. Ich konnte wieder nicht einschlafen und bin hier auf das Forum gestoßen. Das lesen Eurer Beiträge macht mir Mut. Ich werde noch oft Tränen verlieren, das weiß ich. (Bin nicht nah am Wasser gebaut sonder IM Wasser gebaut)
Alles in allem, Trance-Musik, im Bett liegen mit 'ner Tasse Kaffee, während meine Ex draußen irgendwas macht, fühlt sich im Moment gar nicht ganz so schlecht an. Schlimm für mich, sie telefoniert mittlerweile fast täglich und mehr als sie mit mir anfangs telefoniert hatte. Ich weiß von einer gemeinsamen Freundin, dass sie jemanden kennen gelernt hat aber dies keine Bezihung werden würde, weil sie auch noch nicht bereit für sowas wäre. Klar.... Ich kenn' das, das entwickelt sich mit dem Hintergrundwissen meist sicher in diese Richtung.
Jetzt aber erstmal genug hier, will Euch Anfangs noch nicht so voll Texten. (Muss ja schlißlich die 5 Beiträge erreichen für den Chat

)