Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
Zitat von Thomas69:
@Roja gibt auch Männer die es können (lesen und missdeuten, leider seufzen / traurig)
Ich sage ja immer... Schön das wir so leicht erreichbar sind manchmal, aber es geht nichts über Gespräche von Angesicht zu Angesicht... Nichts ist so verräterisch als der eigene Gesichtsausdruck grinsen!

...und der Tonfall...da kann man auch mal ganz fix was missverstehen.
Trotzdem lieeebe ich es über Nachrichten zu kommunizieren - solange alles tutti läuft zwinkern

x 1 #6181

R
Zitat von Yara:
...und der Tonfall...da kann man auch mal ganz fix was missverstehen.
Trotzdem lieeebe ich es über Nachrichten zu kommunizieren - solange alles tutti läuft zwinkern

Oh ja, wie war das mit der hohlen Gasse?!
Spaßereien sind per mail oder WA ja auch kein Problem oder eine einfache Unterhaltung. Aber sobald es um die Gefühlswelt geht, ist es einfach Mist.

x 2 #6182

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Roja Danke ich lass es jetzt auf mic zukommen sowie vorhin geraten wurde einfach erstmal nichts erwarten.

Oh ja darin bin ich auch spitze deswegen hab ich mich Dienstag auch für den Anruf entschieden da ich bald durchgedreht bin, danach hab ich mich bewusst zurück gezogen um nicht die zu sein die Ihm nachläuft.

Um aber auch mal wieder diese kleinen Gesten in Angriff zu nehmen (haben wir wohl auch zu viel schleifen lassen) werde ich heute noch einen Rührkuchen backen mit Motiv innendrinn. Erstens backe ich soooo gern und er ist ne Naschkatze. Mal schauen was er dann morgen sagt wenn er nach Hause kommt und ich schon mit einem gedekten Kaffeetisch auf Ihn warte

Welches Video geschockt ich glaub ich kann euch nicht mehr folgen lustig. Klar das lag nur an meinem Glitzer der ist ja auch toll daumen hoch

R
@Mäusl
Gute Idee! Glücklich

Videooooooooooo anbeten
Damit die Stimmung nicht kippt! zwinkern

x 1 #6184

Mäusl
ähhhhh ich geh mal suchen was ich noch so habe. Ansonsten denkt an meine Einkäufe die sind jetzt brav gewaschen und warten auf Ihren Einsatz anbeten

so gefallt Ihr mir wieder besser meine Lieben Mr. Green

Yara
@Mäusl
Solange du dich beherrschst und KEINEN Glitzer auf den Kuchen schüttest zwinkern

x 1 #6186

Mäusl
@Yara wieso nicht sieht doch schön aus und so fallen die Dro. nicht auf grinsen

R
Super! Danke @Yara ! Jetzt hab ich wieder Kopfkino. Kuchen mit einem Berg Glitzer! So Eyjafjallajökull-mäßig. Na ganz toll! Augen rollen
zwinkern

x 1 #6188

Yara
Zitat von Mäusl:
@Yara wieso nicht sieht doch schön aus und so fallen die Dro. nicht auf grinsen

Hahaha, ich merk schon, du willst ihn mit allen Mitteln gefügig machen

@Roja
Mäusl ist schuld....bin mega unschuldig Mr. Green

x 1 #6189

Mäusl
@Roja du bist doch hier die Königin des Kopfkinos lustig

@Yara klar Angriff war die devise ich zieh die Waffen einer Frau Mr. Green gebt mir ruhig die Schuld wenn Ihr dafür Spaß habt traurig

x 1 #6190

R
Zitat von Yara:
Mäusl ist schuld....bin mega unschuldig Mr. Green

Ja nee, is klar.
Ich war das nicht! Das war schon so! Da kann ich gar nix für!

Geburtstag

x 1 #6191

Mäusl
Ihr zwei wieder Mr. Green . Also ich bin sowie nie Schuld verlegen

R

irgendwer
@Yara
Eine Erwartungshaltung beinhaltet aber auch ein Manipulationsversuch beim Partner."Ich tue etwas um daraus eine bestimmte Rückmeldung zu erhalten" da bin ich gerade dabei das abzulegen. Und seit ich "mich wieder lieben kann" ist es mir nicht wichtig was ich zurück bekomme sondern nur dass es meinem Gegenüber gut tut. Das alleine reicht mir aktuell um mich dann auch gut zu fühlen. Und ich denke genau das ist der Punkt. Ich nehme Sachen ganz anders wahr. Versuche seit dem auch nicht mehr alles zu interpretieren "zwischen-den-Zeilen-zu-lesen" . Ansich ein echt tolles Gefühl. Und ich denke darum solltes in einer Beziehung auch gehen, ein Geben ohne etwas zu bekommen. Sondern ein geben weil ich geben will.

x 1 #6194

Yara
Ich hab generell nix damit zu tun zwinkern
...muss erstmal was essen, sonst hab ich noch mehr Hirnausfälle, wie normal Augen rollen

A

x 4