Sureone
Gast
ehrlich gesagt, werde ich gerade etwas neidisch. Aber Dir sei es von Herzen gegönnt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sureone
Gast
Neffets
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Siamsi
Gast
Katalina
Gast
Zitat von Neffets:ich muss hier heute noch raus. Wenn ich auch alleine in 'ne Kneipe gehe. ... Meint Ihr, das ist richtig so? Oder lieber im Bett einlullen und flenen was das Zeug hält? (Man merkt, ich versuche vieles mit Humor zu nehmen...
ROB1984
Mitglied
Zitat von Neffets:Was ich brauche, ist Zeitvertreib... Sieht aber bis Sonntag Morgen eher mau damit aus.
Eben auch ein super Telefonat geführt, mit einer ganz lieben Persönlichkeit, der es gerade genauso geht wie mir. Was ich weiß, ich muss hier heute noch raus. Wenn ich auch alleine in 'ne Kneipe gehe. ... Meint Ihr, das ist richtig so? Oder lieber im Bett einlullen und flenen was das Zeug hält? (Man merkt, ich versuche vieles mit Humor zu nehmen...

Mitglied
Zitat von Yara:@irgendwer
Da gibts Grenzen und es gibt Menschen, die diese generell überschreiten...selbst schon erlebt, will da aber gar nicht weiter ins Detail gehen...ist jedenfalls nicht der Grund, wieso ich hier gelandet bin.
Ich hab ja auch eine gewisse Erwartungshaltung an meine kids, Freunde oder Vorgesetzten...warum dann nicht auch an meinen Partner?
JungeRoemer
Gast
Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Ich gehe jetzt zu Conny zur Massa. (1Stunde)
Mäusl
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:@Roja wie geht es dir inzwischen?
Kathii91
Mitglied
Mäusl
Mitglied

Mimmi
Gast
Yara
Mitglied