Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Siamsi

ehrlich gesagt, werde ich gerade etwas neidisch. Aber Dir sei es von Herzen gegönnt.

x 2 #6241

Neffets
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe heute (eben) fest gestellt, dass es mir recht gut geht, wenn meine Ex aus dem Haus ist. Ich denke mal, ich muss noch 'ne Zeitlang ertragen, dass sie hier mit wohnt und Ihre Sachen auch noch da sind. Sie sucht sich 'ne Wohnung und nimmt auch die Hunde mit. Ob ich dann noch in dieser Wohnung bleiben kann, das weiß ich jetzt noch nicht. Vorhin kam ich nach Hause und sie war noch da. (Fängt etwas später als gewohnt an zu Arbeiten). Hatte damit nicht gerechtnet, aber egal. Ich habe meine Sachen durchgezogen. Meine Papiere sortiert (zumindest wollte ich das tun). Habe bemerkt, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht. Habe es dann gelassen. Als sie ging hatte ich einen heulflash und die große Hündin kam zu mir und hat mich regelrecht in den Arm genommen. Sie ist sooooo lieb. Smile Hunde halt, die merken es schneller als mancher Mensch, dass es einem nicht so gut geht.

Was ich brauche, ist Zeitvertreib... Sieht aber bis Sonntag Morgen eher mau damit aus. Traurig

Eben auch ein super Telefonat geführt, mit einer ganz lieben Persönlichkeit, der es gerade genauso geht wie mir. Was ich weiß, ich muss hier heute noch raus. Wenn ich auch alleine in 'ne Kneipe gehe. ... Meint Ihr, das ist richtig so? Oder lieber im Bett einlullen und flenen was das Zeug hält? (Man merkt, ich versuche vieles mit Humor zu nehmen... Smile

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Neffets
Wenn es dein Gemütszustand zu lässt ist es gut wenn du unter Leute gehst, wenn dir nach weinen ist dann ist es auch ok... Raus lassen und zwar richtig!
Je nachdem wie du grad gestrickt bist halt! Das mit den Tränen vergeht eh irgendwann, versprochen! Denn es wird spätestens wenn ihr getrennt seid besser werden, auf Kurz oder lang!
Telefonieren mit der richtigen Person die einem zuhört ist auch immer gut, das lenkt ab! Ist ein ähnlicher Effekt wie hier wenn es Resonanz gibt.
Mach alles was dir gut tut, nur mit den Beziehungsproblemen befasse dich möglichst wenig!

x 1 #6243

S
@Sureone Neidisch weil es mir gut geht oder wegen der netten Nachricht? Und es ist lieb, dass Du es mir gönnst! Ich weiß ja selbst nicht, wo das alles hin führt. Aber es hat mich aus dem Loch geführt, in das mein Ex mich geschupst hat, also ist es in jedem Fall gut!

Ich werde gleich Feierabend machen und dann zum Sport fahren. Wenn es denn dann bald ein Treffen geben sollte, muss ich ja top in Form sein zwinkern Ach Leute, träumen ist so schön, da kann man sich alles so ausmalen wie man es gerne hätte!

x 2 #6244

K
Zitat von Neffets:
ich muss hier heute noch raus. Wenn ich auch alleine in 'ne Kneipe gehe. ... Meint Ihr, das ist richtig so? Oder lieber im Bett einlullen und flenen was das Zeug hält? (Man merkt, ich versuche vieles mit Humor zu nehmen... Smile

raus! vielleicht ist auch jemand da zum knuddeln, heut ist Weltknuddeltag.. zwinkern
und Humor ist immer gut..

x 3 #6245

ROB1984
Zitat von Neffets:
Was ich brauche, ist Zeitvertreib... Sieht aber bis Sonntag Morgen eher mau damit aus. Traurig

Eben auch ein super Telefonat geführt, mit einer ganz lieben Persönlichkeit, der es gerade genauso geht wie mir. Was ich weiß, ich muss hier heute noch raus. Wenn ich auch alleine in 'ne Kneipe gehe. ... Meint Ihr, das ist richtig so? Oder lieber im Bett einlullen und flenen was das Zeug hält? (Man merkt, ich versuche vieles mit Humor zu nehmen... Smile

Geh ins Kino und nimm dir ein B. mit. Eine Kneipe kann auch nicht schaden, aber da kann man sich am Tresen auch ganz schön einsam fühlen.
Es ist schon ein Jammer, aber ab einem gewissen Alter hat man i.d.R. zum einen nicht mehr den entsprechenden Freundeskreis um sich ständig abzulenken und zum anderen hat man auch keine Lust mehr ständig unterwegs zu sein. knuddeln

x 2 #6246

Zitat von Yara:
@irgendwer
Da gibts Grenzen und es gibt Menschen, die diese generell überschreiten...selbst schon erlebt, will da aber gar nicht weiter ins Detail gehen...ist jedenfalls nicht der Grund, wieso ich hier gelandet bin.

Ich hab ja auch eine gewisse Erwartungshaltung an meine kids, Freunde oder Vorgesetzten...warum dann nicht auch an meinen Partner?

Ich finde auch wenn ich meinem Kind, Partner, Freunden etwas gebe materiell oder immaterielle, so erwarte ich auch etwas.
Kein du musst mir gleichwertiges zurück geben oder Massa. gegen Sex. Aber wenn ich jemanden eine Freude machen möchte, ist doch die Grunderwartung auch diese Freude beim Anderen zu sehen oder?
Bzw zu spüren, dass die Person die Massa., Aufmerksamkeit, das Lächeln genießt.

x 1 #6247

J
Guten Abend @all und guten Abend dem Geburtstagskind.. und alles Gute für das kommende Lebensjahr. Bleib' gesund und verlieb' Dich mal wieder @Sureone ... z.B. in @Kiretty Warst Du schon einmal auf ihrem Profil? Ich hatte mich vor Schreck gleich abgemeldet. Eine Augenweide. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend. Ich gehe jetzt zu Conny zur Massa. (1Stunde)
@Träumchen ...danke für die Aufklärung zu Merkur, zum abnehmenden... wir sind gerade alle bisschen tüddelig, gestern verliert meine Mama ihr Portemonnaie mit 120 €... und und .. von den anderen Dingen schreibe ich lieber nichts

x 2 #6248

R
Zitat von JungeRoemer:
Ich gehe jetzt zu Conny zur Massa. (1Stunde)

Hach, ich beneide dich gerade. Wollte ich auch machen, könnte aber erst am 9.2. einen Termin bekommen. traurig

@Neffets
Ich würde auch raus gehen. Vielleicht ins Kino. So ganz allein in der Kneipe wäre wohl auch nicht meins. Hast du da keinen Kumpel, der mit kommt? Oder vielleicht doch ins Schwimmbad ein paar Bahnen ziehen?

x 1 #6249

Mäusl
@Neffets mir hat auch die Ablenkung besser geholfen.Raus spazieren oder zim Sport oder mit Freunden essen gehen. Zu Hause hab ich mich beim einlullen nur noch mehr reingesteigert.

@Siamsi hach das freut mich so für dich der kommt bestimmt bald vorbei um so eine tolle Frau kennen zu lernen Mr. Green

@Roja wie geht es dir inzwischen?

@JungeRoemer wow du hast recht hab mal bei Kiretty geschaut. Hübsche Frau

x 2 #6250

R
Zitat von Mäusl:
@Roja wie geht es dir inzwischen?

Ibu intus, dann geht es. Habe den ganzen Tag gefroren. Aber jetzt bullert der Ofen, bin in eine Decke eingemummelt und flötze auf der Couch, mit heißem Tee.

Und jetzt schau ich auch mal bei Kiretty, sonst bin ich gleich vor Neugier geplatzt.

x 1 #6251

Kathii91
Soooo, gebadet und eingekuschelt auf dem Sofa vor der Glotze - böse Gedanken habe ich für heute in die unterste Schublade gesteckt und hoffe, die bleiben da auch erstmal Smile

@Kiretty wirklich eine hübsche Frau *_*

x 3 #6252

Mäusl
@Roja so muss dass.schön ausruhen damit du bald wieder fit bist. Mein Kampfplan steht gerade im Ofen daumen hoch

M
@Roja
Ruh dich schön aus und lass es dir so gut wie möglich gehen

Yara
Man, ich musste heute aber auch wieder gegen meinen inneren Schweinehund kämpfen - war sooo kurz davor einzuknicken. böse
Bin jetzt aber zufirieden, es nicht gemacht zu haben

x 4 #6255

A

x 4