Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

kopf gegen die wand
Wollte mal eben gedanklich meinen Tag "sortieren und
habe dabei erschrocken feststellen müssen "ich glaube ich bin heut mitten in eine Flirt geraten ohne es zu bemerken" Mr. Green

@ROB1984

vielleicht hast du es ja auch schon geschrieben und ich habe es nur überlesen, aber kam denn von deinem Date gestern mittlerweile noch irgendwas?

x 1 #6256

Yara
Zitat von Default:
:wand:
Wollte mal eben gedanklich meinen Tag "sortieren und
habe dabei erschrocken feststellen müssen "ich glaube ich bin heut mitten in eine Flirt geraten ohne es zu bemerken" Mr. Green

Lach, es gibt schlimmeres...solange es Spaß gemacht hat

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Heute hat mir meine Ex unaufgefordert meine Sachen gebracht- Gott sei danke war ich nicht zu HAuse, da rief sie mich an, sie sei in meiner Gegend und würd mir jetzt die Sachen - einen Laptop und ein paar Bücher, die sie mir versprochen hatte, - vor die Tür stellen. Was mich aber eigentlich so fertigmacht: Sie hat auch die beiden Trinktassen dazugegeben, die immer für "uns" eine besonder Bedeutung hatten. Eine mit einer Schildkröte drauf und die andere mit einem Delphin. Das stand immer für "uns". Und jetzt steckt sie mir beide dazu und gibt sie zurück traurig Da trifft mich so sehr. DAs war nicht ausgemacht. Wieso gibt sie beide zurück? Und warum tut sie das? Diese Tassen hatten immer eine hohe symbolische Bedeutung. Was will sie mir damit sagen? Tut mir sehr weh.
Gott sei dank war ich nicht zu Hause und sie hat alle nur vor die Tür gestellt.

Thomas69
@eric
Ich glaube sie will dir damit zwei Dinge sagen ; wie bedeutsam es auch für sie ist, und das auch sie verletzt ist (so oder so ähnlich)...
Ist durchaus normal, auch ohne Rücksicht auf deine Gefühle! Wäre bei meiner auch ähnlich gelaufen wenn es Gelegenheit gegeben hätte, aber das habe ich geschickt unterbunden...!
Lass dich nicht von sowas fertig machen!
knuddeln

x 2 #6259

eric
Danke Thomas freunde Bin noch sehr betroffen, weis gar nicht was ich schreiben soll.

x 1 #6260

K
Gott, was macht Ihr denn hier. Augen rollen

Ne merkwürdige PN (die ich jetzt erst verstehe, nachdem ich hier reinsehe), lauter Profilaufrufe, ich denke, was ist denn hier los. Ich sag mal artig danke für die netten Kommentare, trost spenden aber dann ist auch wieder gut. Ich mag gar kein Aufhebens um mich und das Aussehen ist wohl immer Ansichtssache. Was ich selbst drüber denke, sage ich mal lieber nicht.

Ich bin übrigens ein großer Fan von diesem Spruch. Für mich muss ein Mensch von innen heraus strahlen. herz :

Ich mag schöne Menschen; ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal!

Um zum Thema dieses Threads zurückzukommen: Nachdem mein Tag eigentlich gut begann, hatte ich später einen Durchhänger (anstatt froh zu sein, dass ich endlich mal frei habe zwinkern). Ich bin dann einfach losgefahren und habe mir ein wenig gutes getan. Bisschen einkaufen, bisschen hier und bisschen da. Dann ein wenig Sport und nun sitze ich zufrieden mit einem Espresso auf der Couch. Glücklich

Wünsche Euch allen einen schönen Abend. gruppenkusscheln

x 3 #6261

merdijana
ich heute heute einen schei. tag

T
Zitat von eric:
Heute hat mir meine Ex unaufgefordert meine Sachen gebracht- Gott sei danke war ich nicht zu HAuse, da rief sie mich an, sie sei in meiner Gegend und würd mir jetzt die Sachen - einen Laptop und ein paar Bücher, die sie mir versprochen hatte, - vor die Tür stellen. Was mich aber eigentlich so fertigmacht: Sie hat auch die beiden Trinktassen dazugegeben, die immer für "uns" eine besonder Bedeutung hatten. Eine mit einer Schildkröte drauf und die andere mit einem Delphin. Das stand immer für "uns". Und jetzt steckt sie mir beide dazu und gibt sie zurück traurig Da trifft mich so sehr. DAs war nicht ausgemacht. Wieso gibt sie beide zurück? Und warum tut sie das? Diese Tassen hatten immer eine hohe symbolische Bedeutung. Was will sie mir damit sagen? Tut mir sehr weh.
Gott sei dank war ich nicht zu Hause und sie hat alle nur vor die Tür gestellt.

Lieber Eric,

das tut natürlich ziemlich weh...aber vielleicht wollte sie für sich den Abschluss finden und damit abschließen, in dem sie alles, was mit euch zu tun hatte, verbannt? Das tut natürlich ziemlich weh...keine Ahnung, ob sie dir damit noch eins reinwürgen wollte...kann man so und so interpretieren. Vielleicht ihr gekränkter Stolz usw...

Auch ich hatte die letzten beiden Tage einen extremen Rückfall. Heute geht es mir erstaunlich gut. Was ich nicht verstehe. ...Mal so, mal anders...

Yara
@eric
Leider weiß man nie, was in dem anderen vor sich geht, vielleicht ist ihr gar nicht bewusst, wie sehr sie dich damit verletzt trost spenden

x 1 #6264

K
Zitat von eric:
Wieso gibt sie beide zurück? Und warum tut sie das? Diese Tassen hatten immer eine hohe symbolische Bedeutung.

So leid es mir tut für Dich, ich sehe es als klares Zeichen, dass sie es ernst meint. knuddeln

x 1 #6265

Kathii91
@Yara ging mir heute wirklich auch so, ich hatte zwischendurch soooo oft das Bedürfnis ihm zu schreiben...
und nun bin ich froh, es nicht getan zu haben.

Mal eine Frage an alle:
Er hatte mir mal ein Buch geliehen, welches er für die Uni braucht. Da wir eine Ferbeziehung geführt haben, ist es eher ungünstig es vorbeizubringen oder abholen zu lassen (er hat auch kein Auto oder so). Würde es ihm einfach per Post senden. Kommentarlos? Wie würdet ihr das machen? Habe immer ein Foto mit mir rumgeschleppt... von uns... soll ich es dazulegen? Oder kommt das verzweifelt rüber? Augen rollen

x 2 #6266

eric
@Tamilein Danke! Ja, sieht soa us, als wollte sie mir eine reinwürgen, dabei hat eh sie Schluss gemacht. Oder hätte sie sich noch etwas von mir erwartet? Ich verstehe nicht, warum SIE verletzt ist....
Hab ihr SMS geschrieben dass Sachen da sind udn mich das sehr beetroffen macht, und dass es auch Iihre Tasse gewesen ist, mit einer Träne dazu...so! Warum soill ich es alleine schlucken. Bin gespannt, ob sie Stellung nimmt.

Ja , das ich über den BErg bin ghab ich auch schon öfter geglaubt. Gibt Tage, da geht es gut, und dann ist der Schmerz wieder da. Oft genügt eine Erinnerung oder eine Gegend. Ich glaueb das geht spiralenförmig, und man kommt immer wieder auf den schmerzhaften Punkt zurück. Hoffe, dass die gute Phasen länger werden, auch bei dir....

x 1 #6267

Mäusl
@Kiretty shoppen geht immer. Der Spruch ist voll schön herz

@eric ich denke Yara hat recht vielleicht weiß sie nicht wie weh es dir tut. Aber versuch nicht zu viel drüber nachzudenken was sie damit meint dass schadet nur dir selbst knuddeln

x 2 #6268

T
Zitat von eric:
@Tamilein Danke! Ja, sieht soa us, als wollte sie mir eine reinwürgen, dabei hat eh sie Schluss gemacht. Oder hätte sie sich noch etwas von mir erwartet? Ich verstehe nicht, warum SIE verletzt ist....
Hab ihr SMS geschrieben dass Sachen da sind udn mich das sehr beetroffen macht, und dass es auch Iihre Tasse gewesen ist, mit einer Träne dazu...so! Warum soill ich es alleine schlucken. Bin gespannt, ob sie Stellung nimmt.

Ja , das ich über den BErg bin ghab ich auch schon öfter geglaubt. Gibt Tage, da geht es gut, und dann ist der Schmerz wieder da. Oft genügt eine Erinnerung oder eine Gegend. Ich glaueb das geht spiralenförmig, und man kommt immer wieder auf den schmerzhaften Punkt zurück. Hoffe, dass die gute Phasen länger werden, auch bei dir....

Ich hoffe für uns alle, dass die guten Tage besser werden und die schlechten immer mehr in den Hintergrund treten! zwinkern

x 3 #6269

K
Zitat von Mäusl:
Der Spruch ist voll schön herz

Ja, ich mag sowas ja immer und ziehe da gern was für mich heraus. Wenns hilft. zwinkern

A

x 4