Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
@Kathii91 Ich tät es ihm komentarlos senden. Es sei denn, du möchtest eine emotioanel Reaktion bei ihm ausloesen.

x 1 #6271

Mäusl
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mäusl:
Der Spruch ist voll schön herz

Ja, ich mag sowas ja immer und ziehe da gern was für mich heraus. Wenns hilft. zwinkern

Ja ich steh auch auf sowas.hängt sogar in meinem Büro um mich immer mal wieder daran zu erinnern wenn ein Tag schlecht läuft

@Kathii91 würde es auch einfach kommentarlos senden

x 3 #6272

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von eric:
Hoffe, dass die gute Phasen länger werden

Das werden sie. Ganz sicher. Es dauert nur eine Zeit. Der eine braucht länger, der andere kürzer. Jeder Mensch ist individuell und geht anders mit Schmerz/Verlust um. Du schaffst das. trost spenden

x 1 #6273

Yara
@Kiretty
Ich war ( noch ) nicht auf deinem Profil kann ja noch werden zwinkern , finde deine Einstellung total super.
@kathi91 @Kiretty
Ist heute der Wurm drin oder wie oder was

x 1 #6274

K
Zitat von Mäusl:
Ja ich steh auch auf sowas.hängt sogar in meinem Büro um mich immer mal wieder daran zu erinnern wenn ein Tag schlecht läuft

Ich hatte heute irgendwann zwischendurch das mit dem "HerzMagnet-Buch" gelesen. Weiß nicht mehr, wer das empfohlen hat. zwinkern Das habe ich mir mal bestellt. daumen hoch

Edit: @Yara das ist nett von Dir. Danke. trost spenden

x 1 #6275

Yara
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mäusl:

Ich hatte heute irgendwann zwischendurch das mit dem "HerzMagnet-Buch" gelesen. Weiß nicht mehr, wer das empfohlen hat. zwinkern Das habe ich mir mal bestellt. daumen hoch

Edit: @Yara das ist nett von Dir. Danke. trost spenden

Ich glaub, das war Träumchen...war auch schon mal anm Überlegen ,mir das zu besorgen...kann ja nicht schaden

Du, mein ich auch so. freunde

x 2 #6276

Kathii91
ich hatte über die Jahre vergessen wie schmerzhaft es ist einem anderen Menschen zu sagen dass man die Gefühle nicht gleichermaßen erwidern kann.

Du bist perfekt! Ich habe Dich so schnell ins Herz geschlossen dass es mich selbst überrascht und es bricht mir das Herz Dir weh zu tun. Doch das was ich empfinde ist nicht ausreichend. Dieser Satz, ich mochte ihn nie weil er so unklar ist und doch sagt er alles aus was wichtig ist.

Alles was ich für uns tun kann ist ehrlich zu sein, damit Du entscheiden kannst wie und ob Du weiter mit mir umgehen möchtest.

Seither schreibst Du nicht mehr. Ich verstehe das. Du fehlst mir und ich würde Dir gern den Schmerz nehmen aber das kann ich nicht.

Pass gut auf Dich auf!

____

Das hat gestern ein Gast geschrieben. Ungefähr so geht es wohl meinem Ex. Jedenfalls sagte er mir solche Dinge am Telefon, tut weh zu lesen, dass irgendwo da draußen noch eine Dame ist,die scheinbar "perfekt"sein soll und trotzdem kann er sich nicht verlieben. Schrecklich.

x 1 #6277

K
Ja @Kathii91

Gerade gelesen; da kamen in mir auch gleich Erinnerungen hoch.

Es sind dann anscheinend schon zwei perfekte Damen da draußen, mich mit eingerechnet. zwinkern Sorry, sollte zur Aufmunterung sein. trost spenden

x 2 #6278

Yara
Wir sind irgendwie alle austauschbar, das ist schon traurig weinen / tränen

Kathii91
Das Schlimme ist: es klingt so sehr nach ihm Traurig

x 1 #6280

eric
@Yara Ich finde nicht, das wir austauschbar sind. Wir sind einmalig! Und Expartner können eine neue Beziehung haben, aber es wird nie wieder so sein, wie mit uns. Es ist auch jede Beziehung einmalig find ich.

x 2 #6281

ROB1984
Zitat von Default:

@ROB1984

vielleicht hast du es ja auch schon geschrieben und ich habe es nur überlesen, aber kam denn von deinem Date gestern mittlerweile noch irgendwas?

In der tat kam später noch ne mail:
"Hoffe, ich war nicht zu direkt mit meinen Anleitungen. ... und ich war sehr müde"

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich von der Sache halten soll. Zum einen ist sie eigentlich "nett" und zuverlässig, d.h. eine bodenständige Frau, was mir gefällt, zum anderen aber offensichtlich sehr dominant und herrschsüchtig.
Eigentlich gar nicht meins, aber in meiner aktuellen Situation tut sie mir sehr gut.
Wie es weiter geht weiß ich ehrlich gesagt nicht Augen rollen

Yara
Zitat von eric:
@Yara Ich finde nicht, das wir austauschbar sind. Wir sind einmalig! Und Expartner können eine neue Beziehung haben, aber es wird nie wieder so sein, wie mit uns. Es ist auch jede Beziehung einmalig find ich.

Du hast natürlich recht, es fühlt sich aber manchmal so an.
DANKE, hab heute auch nen kleinen Hänger Augen rollen
I

x 2 #6283

eric
@Yara Hey, die blöden Ex wissen ja gar nicht, was sie mit uns verloren haben. Vielleicht dämmert es ihnen mal. Und wenn nicht sind sie es eh nicht wert.

x 3 #6284

Yara
@eric
Vielleicht und ich wünsche, wir alle sind dann drüber weg , lächeln und sagen uns...Jetzt isses zu spät

A

x 4