eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
Mäusl
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Mäusl:Der Spruch ist voll schön![]()
Ja, ich mag sowas ja immer und ziehe da gern was für mich heraus. Wenns hilft.
Kiretty
Gast
Zitat von eric:Hoffe, dass die gute Phasen länger werden

Yara
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Mäusl:Ja ich steh auch auf sowas.hängt sogar in meinem Büro um mich immer mal wieder daran zu erinnern wenn ein Tag schlecht läuft

Yara
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Mäusl:Ja ich steh auch auf sowas.hängt sogar in meinem Büro um mich immer mal wieder daran zu erinnern wenn ein Tag schlecht läuft
Ich hatte heute irgendwann zwischendurch das mit dem "HerzMagnet-Buch" gelesen. Weiß nicht mehr, wer das empfohlen hat.Das habe ich mir mal bestellt.
Edit: @Yara das ist nett von Dir. Danke.

Kathii91
Mitglied
Kiretty
Gast

Yara
Mitglied

Kathii91
Mitglied
eric
Mitglied
ROB1984
Mitglied
Zitat von Default:
@ROB1984
vielleicht hast du es ja auch schon geschrieben und ich habe es nur überlesen, aber kam denn von deinem Date gestern mittlerweile noch irgendwas?
Yara
Mitglied
Zitat von eric:@Yara Ich finde nicht, das wir austauschbar sind. Wir sind einmalig! Und Expartner können eine neue Beziehung haben, aber es wird nie wieder so sein, wie mit uns. Es ist auch jede Beziehung einmalig find ich.
eric
Mitglied
Yara
Mitglied