Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
Zitat von eric:
@Yara Hey, die blöden Ex wissen ja gar nicht, was sie mit uns verloren haben. Vielleicht dämmert es ihnen mal. Und wenn nicht sind sie es eh nicht wert.

Da hast du recht wer euch tolle Menschen nicht zu schätzen weiß ist selbst schuld trost spenden

So Ihr lieben der Schlafentzug der letzten Nächte vordert seinen Tribut.ich wünsche euch schöne Träume und eine gute Nacht gruppenkusscheln

x 4 #6286

eric
Ja, wer uns nicht schätzt und schlussmacht mit uns, ist dumm. Der wirft sein Gold weg!
@Mäusl Schlaf gut, gute Nacht Smile

x 1 #6287

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Yara
@Mäusl
Schlaf fein und ich drück dir für morgen alles was ich habe freunde
Denke aber, wir lesen uns vorher noch...hoff ich doch mal

Mäusl
@Yara Danke das ist lieb und klar schreib ich morgen noch muss ja erst arbeiten und dann noch die autobahn überstehen Kuss geben

x 1 #6289

Yara
Zitat von Mäusl:
@Yara Danke das ist lieb und klar schreib ich morgen noch muss ja erst arbeiten und dann noch die autobahn überstehen Kuss geben

Sehr gut...oder auch nicht zwinkern
Muss ja auf dem Laufenden gehalten werden grinsen

x 1 #6290

K
Was hat das @Mäusl denn morgen vor? lustig Habe ich nicht bekommen. Cool

@Mäusl Gute Nacht und schlaf gut. Drücke Dir für was auch immer ebenfalls die Daumen. daumen hoch

x 2 #6291

Mäusl
@Kiretty morgen geht es zu IHM und ich bin Kampfbereit um die Chance die wir noch haben zu nutzen. anbeten

Danke werde euch natürlich berichten hoffentlich nur gutes trost spenden

x 2 #6292

K
Oha. Fein. Glücklich

Na dann Good Luck. trost spenden

x 1 #6293

Yara
Richtig, Mäusl hat morgen ihr ultimatives date Geheimnis flüstern

x 2 #6294

Mäusl
Ihr seid so süß da schlaf ich jetzt umso besser grinsen

Ach ja die Dess. sind natürlich eingepackt und der Kuchen mit Glitzer kühlt lustig

x 1 #6295

Kathii91
Viel Glück!:)

Gute Nacht an alle anderen und habt SCHÖNE Träume

x 1 #6296

K
Zitat von Mäusl:

Und wir umso schlechter. weinen / tränen

Sind ja auch gespannt. Mr. Green zwinkern

Gute Nacht @Mäusl und @Kathii91 und allen, die jetzt noch ins Bettchen hüpfen lustig

x 2 #6297

Yara
Zitat von Mäusl:

Ach ja die Dess. sind natürlich eingepackt und der Kuchen mit Glitzer kühlt lustig

Lach, vergiss die Sahne für den Kuchen nicht.

x 2 #6298

M
Viel Glück @Mäusl und eine gute Nacht an alle

x 2 #6299

K
Da gibt es doch einen Liebesroman von Lisa Torberg "Dess. mit Sahne". Lach Mr. Green grinsen

A

x 4