Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Guten Morgen Ehemaliges_Mitglied,
naja, mein Schädel dröhnt, weil ich so richtig schön erkältet bin und sich so langsam alles zusetzt.
Bin froh, wenn der Tag rum ist, bin hundemüde.

Mäusl
Guten Morgen meine Lieben gruppenkusscheln

meine Nacht war okay konnte nur irgendwie nicht gleich einschlafen. Hab mir Gedanken gemacht wie heute wohl wird aber iwie freu ich mich ja drauf Glücklich . Eure letzten Kommentare von gestern Abend haben mir Mut gemacht und mir heute früh gleich wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Mr. Green

Ach ja diesmal bin ich an Schlagsahne aber unschuldig zwinkern

@Roja blöde Erkältung böse verweis die mal in die Ecke. Aber so hast du heute ganz viel Zeit dich hier ablenken zu lassen. anbeten

@Kiretty das Buch muss ich mal suchen gehen lustig

x 1 #6317

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Guten Morgen Mäusl,
an Deiner Stelle wäre ich auch ein wenig aufgeregt. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft.

Ich hoffe, dass hier nachher wieder nette Menschen sind, bin heute mal wieder alleine im Büro.

x 1 #6318

Cielo
Guten morgen @all

ich hoffe euch gehts allen halbwegs gut. Nur noch eine Woche und dann gehts in den Winterurlaub. Das wird witzig. Ich freu mich schon grinsen

x 1 #6319

N
Guten Morgen ihr lieben alle!

Oh @Cielo in den Winterurlaub. Das hab ich die Nacht geträumt. Ich will auch... das wäre so klasse... Ich liebe es, den Berg runter zu sausen.

x 2 #6320

irgendwer
Guten Morgen euch allen.
Heute Morgen wieder klitsch nass aufgewacht...was ist das nur..schon der dritte Tag hintereinander.
heute Mittag endlich das Erstgespräch bei meinem Therapeuten, bin mal echt gespannt wie das wird...habe sowas noch nie gemacht. Heute Abend will ich mal mit nem Gläschen Wein zur (EX?) Frau fahren so für 30 Minuten. Heute Morgen als ich zur Kleinen bin, hat sie zum ersten mal von sich auch ein Küsschen auf die Wange gegeben. fand ich ja cool...aber irgendwie setzt es auch meinem Kopf ziemlich zu.

Mäusl
@Roja ich bin doch da zunge raus strecken. Danke ich werde definitiv berichten

@Cielo oh wie schön wo geht es denn hinn?

@irgendwer Ich drück Dir die Daumen das der Therapeut dir helfen kann. Die Idee mit dem Wein ist doch gut. Schau einfach was passiert vielleicht ist Sie ja auch gewillt dass Ihr eine Chance habt. Ich würde es Dir wünschen. zwinkern

x 1 #6322

Cielo
@Mäusl

Irgendwo nach Österreich Glücklich

Das ist so ein Spontanding, mit Freundin vorbei, jetzt kann man wieder machen was man will und da hat mich mein bester Kumpel gefragt, ob ich mitmöchte. Ja Urlaub beantragt und los gehts.

Aber ich hätte mal nach dem Ort fragen sollen Mr. Green

Mäusl
@Cielo Österreich ist toll aber Ich nehm es lieber im Sommer lustig. Ist doch egal wohin Hauptsache raus und Spass haben

x 1 #6324

Cielo
@Mäusl

Genau, darum gehts, einfach Spass haben. Und die verschiedenen einheimischen Spirituosen probieren grinsen

x 2 #6325

Mäusl
hahaha klingt nach einem guten Plan grinsen

Thomas69
Guten morgen @all! Hoffe ihr habt gut geschlafen! gruppenkusscheln
@irgendwer das mit dem schwitzen kann durch seelische Probleme kommen!
Kann aber auch andere Gründe haben..
Wenn du äußere Faktoren (ungünstiges Bettzeug, hohe Raumtemperatur etc.) ausschließen kannst würde ich das mal auf Dauer von einem Arzt abklären lassen, da es auch ein Anzeichen für Krankheiten sein kann, sicher ist sicher!
Aber bei deinen (Trennungs) Problemen denke ich sind die Gründe klar...
Habe heute mittag wieder die Arbeit vor mir die mehr als angenehm ist, bevor es in eine Woche Auszeit übergeht... (hoffe ich kriege mich da gut beschäftigt!)
Allen einen wunderschönen Tag! zwinkern

x 1 #6327

irgendwer
Zitat von Thomas69:
das mit dem schwitzen kann durch seelische Probleme kommen!
Kann aber auch andere Gründe haben..
Wenn du äußere Faktoren (ungünstiges Bettzeug, hohe Raumtemperatur etc.) ausschließen kannst würde ich das mal auf Dauer von einem Arzt abklären lassen, da es auch ein Anzeichen für Krankheiten sein kann, sicher ist sicher!
Aber bei deinen (Trennungs) Problemen denke ich sind die Gründe klar...

Also bettzeug ist das selbe wie die letzten Jahre (wird natürlich gewaschen ^^), Raumtemperatur liegt bei 1 grad celsius. Seelische Probleme (Trennung) ist ja nun auch schon seit 8 Wochen. Habe allerdings seit 2 Wochen angefangen Uferwolfskrauttabletten zu nehmen um meine Schilddrüsenüberfunktion zu mindern. Kennt sich damit vieleicht jemand aus? Kann es daran liegen dass die Schilddrüse sich neu einstellt?
Achja, Urlaub wäre auch mal was.....

Träumchen
Guten Morgen an alle trost spenden !

@irgendwer
Das hab ich auch in letzter Zeit oft erlebt. Erst Frieren, dann klatschnass, dann davon wieder frieren. Arg unangenehm. Aber ich schiebe es darauf, dass ich a) etwas ausbrüte gesundheitlich oder b) etwas ausbrüte im Geiste, bzw. mental und emotional einiges verarbeiten muss gerade. Ist halt alles etwas viel im Moment. Für Wechseljahre bin ich denke ich noch zu jung, und bei Dir fäll die Erklärung ja auch flach.
Du hast mich mit dem Yoga übrigens inspiriert, das habe ich viel zu lange nicht mehr gemacht.

@Mephisto
Konntest Du etwas schlafen bzw geht es heute Morgen etwas besser?
Diese Gedanken kenne ich auch. Ich frage mich, ich überhaupt noch so lieben kann, ich bin schon arg gebeutelt. Aber ich kenne mich, das ist eine Mauer, die ich mir aus Schutz aufbaue, aber eigentlich will ich alles, das ganze Programm. Es ist wirklich schwer, zu vertrauen. Also sich einzulassen, zu lieben, Leidenschaft, das alles. So geht es mir gerade.

In meiner Ehe gab es zum Schluss sehr wenig körperliche Nähe, ab und an S*, aber einfach mal kuscheln? Nein. Ich dachte immer, ich brauche das eh nicht, habe mir das eingeredet, dass das eh nur nervt, wenn man sich nicht bewegen kann und einem jemand in den Nacken haucht oder ins Gesicht usw. Und dann lernte ich jemanden kennen und lernte etwas über mich: das war eine Lüge, die ich mir erfolgreich eingeredet habe, um den Schmerz nicht zu spüren. Kuscheln...Arm in Arm liegen, ich fand es unglaublich schön, wenn ich datan denke, wie verknotet wir manchmal eigneschlafen sind, eigentlich hätte ich nach Luft schnappen müssen Glücklich , aber ich saugte diese Nähe, dieses Gefühl so in mich auf.

Ich glaube, es kommt irgendwann irgendwer, der reisst einfach alle Mauern ein, einfach so.

x 3 #6329

irgendwer
@Träumchen
Ohja, Yoga ist echt was tolles...gestern nach der Arbeit saß der Kopf so dicht mit wirren Gedanken, dass ich früher Schluss gemacht habe und erstmal ne Stunde Yoga gemacht habe. Lässt den Kopf wieder frei werden und dem Körper tut es auch gut....und ich liebe den Kopfstand und die Krähe ^^ Ohja, Kuscheln ist was tolles...hoffe ich kann das auch bald wieder machen/haben.......

A

x 4