Na hier ist ja jetzt schon richtig was los.
@irgendwer
Die Schilddrüse kann vielfache Probleme auslösen und das Schwitzen kann schon auch dazu gehören. Würde ich auf jeden Fall abklären lassen.
Und 1°C im Schlafzimmer? Hast Du Dich da vertippt? Man sollte bei einer Raumtemperatur von mind. 16°C schlafen, alles andere ist ungesund. Der Körper schwitzt jede Nacht 1-2 Liter Wasser aus. Wenn die Raumtemperatur 16°C unterschreitet, kann diese Flüssigkeit nicht verdunsten und verbleibt so in Deiner Bettwäsche, d.h. Du schläfst permanent wässrig. Das ist auf Dauer schädlich.
@Träumchen
Wechseljahre bedeutet nicht, dass die Mens ausbleibt, sondern da passiert schon sehr viel früher so einiges. Das kann schon mit 38 Jahren losgehen, meist aber so mit Mitte 40.
@Mäusl
Auf Dich ist Verlass, darauf hatte ich gehofft.
Kuscheln
Ich würde eingehen wie eine Primel, könnte ich das nicht immer mal wieder haben. Ich finde körperliche Nähe, unabhängig von S., schon irgendwo wichtig.
@Mephisto
Ich denke, wenn man das, weswegen die Meisten ja nun hier sind, hinter sich hat und auch wieder für eine Beziehung offen ist, verflüchtigen sich so viele Bedenken, die man jetzt noch hat.
Sicher passieren einem so manche Fehler nicht mehr, aber ich denke doch, dass man trotzdem wieder offen dafür ist.
Yoga muss ich, glaube ich, auch mal ausprobieren.