Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
@JungeRoemer
Ich danke Dir. Kuss geben
Ich bin gut erkältet, aber trage den Kopf noch aufrecht, da lasse ich mich nicht krankschreiben. Wenn ich Fieber habe, ist das etwas anderes. Außerdem ist ja bald Wochenende. Ich freue mich auf die Couch heute Abend.

@Mimmi
Fühl Dich mal gedrückt. Es wird besser und Du schaffst das.
Ich trainiere richtig wettkampfmäßig. Schwimmstil also von Delphin bis Rückenkraul alles, nebst Technikübungen. Wir trainieren halt mit ausgebildetem Trainer. Da wird auch auf die richtige Haltung geachtet.
Ich fürchte wirklich, dass entweder mein Wasserbett Schuld ist oder aber auch die Bürotätigkeit.

@Kiretty
Gute Besserung

x 2 #6346

M
@Roja
Danke, das ist lieb von dir Smile

Ohja, dieses blöde Sitzen den ganzen Tag tut mir auch nicht gut. Und wenn ich dann noch Stress habe, merke ich, wie die Schultern immer härter werden und langsam Richtung Ohren ziehen Traurig

x 1 #6347

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Roja du solltest auf JungeRoemer hören tu Dir lieber was gutes statt im Büro zu hängen. Vielleicht ein heißes Bad und schön mit Tee und Kuscheldecke von Fernseher lümmeln. Ach ja Magnesiumzitrat kann ich auch empfehlen gegen schmerzende Muskeln zwinkern

@Kiretty heute hab ich auch endlich Sonne Mr. Green. Dann werde ich doch nachher mal durch den Fluß schwimmen und mir eins angeln grinsen und hoffentlich geht's dir bald besser Kopfweh ist immer doof am frühen morgen trost spenden

@Mimmi was ist den der Auslöser für deine dunklen Gedanken. knuddeln

x 2 #6348

R
@Mäusl
Danke, nützt aber ja nix. Der Hund muss raus, die anderen Viecher versorgt und die Kinder auch. Einkaufen ist heute auch noch angesagt. Und solange ich den Kopf nicht unterm Arm trage, mag ich das auch niemandem übertragen.
Wenn der Hund heute Nachmittag fertig gelüftet ist, feuere ich den Ofen an und schmeiss mich auf die Couch.

Magnesium ist noch eine gute Idee. Blöderweise wird mir von den meisten Präparaten leicht übel. durcheinander

@Mimmi
Eigentlich sollte man ja meinen, dass eben genau deshalb das Schwimmtraining gut ist. Aber v.a. der Trapezmuskel ist mittlerweile so stark verhärtet, dass es weitreichend ausstrahlt. Ich werde mir also die Massa.n mal eine Weile gönnen und dann weitersehen.
Aber Yoga werde ich auch mal antesten.

K
Zitat von Mäusl:
@Kiretty heute hab ich auch endlich Sonne Mr. Green.

Das haste Dir auch mal verdient. daumen hoch

Zitat von Mäusl:
Dann werde ich doch nachher mal durch den Fluß schwimmen und mir eins angeln grinsen und hoffentlich geht's dir bald besser Kopfweh ist immer doof am frühen morgen trost spenden

Ja, mach das und dankeschön. trost spenden

x 1 #6350

M
@Roja
Fango ist dann auch eine gute Sache

S
Guten Morgen alle zusammen!

Es ist Freitag, ist das nicht schön Smile Mir geht es gut, abgesehen von den eiskalten Füßen, hier sind es -7 Grad, zwar nicht im Büro, aber die Füße sind noch nicht wieder aufgetaut.
Eigentlich wollte mich dieses Wochenende jemand besuchen kommen, das habe ich aber abgesagt. Habe dieses Wochenende einfach Lust auf ein lustiges Mädeltz Wochenende mit Prosecco und viel Getratsche Smile Aber vorher muss ich heute noch zum Zahnarzt, nichts schlimmes, nur ein Beratungsgespräch, lasse mir vielleicht eine unsichtbare Klammer verpassen. Denn wie irgendwo schon mal geschrieben, ich mache jetzt nur Dinge, die mir gut tun und die ich schon lange mal in Angriff nehmen wollte. Und nächste Woche gönne ich mir mal wieder Kosmetik, denn Freitag habe ich ein nächstes Date in meiner Heimat Smile Zwar leider nicht mit meinem Herrn Doktor, aber mit einem anderen interessanten Menschen zwinkern

@Mäusl Drücke Dir die Daumen für heute, das wird schon super werden!

x 2 #6352

S
Zitat von JungeRoemer:
und guten Abend dem Geburtstagskind.. und alles Gute für das kommende Lebensjahr. Bleib' gesund und verlieb' Dich mal wieder @Sureone ... z.B. in @Kiretty Warst Du schon einmal auf ihrem Profil? Ich hatte mich vor Schreck gleich abgemeldet. Eine Augenweide. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

@JungeRoemer

Danke Dir, sind wir hier also doch bei Herzblatt? grinsen

R
@Siamsi
Du liest Dich durchweg positiv. Super! daumen hoch

@Mimmi
Danke, werde es erst einmal mit den Massa.n versuchen. Werde da den Therapeuten auch mal fragen, ob nicht doch vielleicht irgendwas blockiert ist.

x 1 #6354

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi was ist den der Auslöser für deine dunklen Gedanken. knuddeln

Meine Mutter. Mit ihrer Thematik hab ich mich gestern wieder intensiver beschäftigen müssen und in Kombination mit viel Arbeit diese Woche, schlägt mir das auf den Kopf...

M
Zitat von Roja:
Danke, werde es erst einmal mit den Massa.n versuchen. Werde da den Therapeuten auch mal fragen, ob nicht doch vielleicht irgendwas blockiert ist.

Ich hatte das vom Arzt schon 2-3 mal als Kombination verschrieben bekommen. Erst Fango, dann sind die Muskeln warm und danach die Massa..

R
Zitat von Mimmi:
Ich hatte das vom Arzt schon 2-3 mal als Kombination verschrieben bekommen. Erst Fango, dann sind die Muskeln warm und danach die Massa..

Bist Du privat versichert?
Meine Ärztin hat mir zwar die Massa.n empfohlen, aber nicht verschrieben. Ich muss das also selbst zahlen.

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Bist Du privat versichert?
Meine Ärztin hat mir zwar die Massa.n empfohlen, aber nicht verschrieben. Ich muss das also selbst zahlen.

Nein, aber mein damaliger Hausarzt war da etwas großzügiger im Verschreiben. Ein anderer, bei dem ich mal war, hat das auch nicht gemacht.

Kathii91
@Siamsi wo lernst du die ganzen interessanten Männer denn kennen *neugierig* Glücklich

x 1 #6359

S
@Roja Danke, ja. Irgendwie hat sich letztes Wochenende ein Schalter umgelegt. Ich konnte mir gestern sogar Urlaubsfotos aus dem Sommer angucken und es hat nicht viel bewegt. Mein Ex kam mir sogar eher fremd vor auf den Bildern. Total komisch...

@Kathii91 Bei einer bekannten Dating-App zum Beispiel zwinkern Aber da ist auch ganz viel Schrott dabei. Aber Spaß macht es trotzdem und es gibt dort auch wirklich sehr nette Männer Smile Man muss halt selektieren!

A

x 4