wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 425 von 2297 • <1 ... 424, 425, 426 ... 2297>
R
Roja Gast
Zitat von Siamsi:
Bei einer bekannten Dating-App zum Beispiel Aber da ist auch ganz viel Schrott dabei. Aber Spaß macht es trotzdem und es gibt dort auch wirklich sehr nette Männer Man muss halt selektieren!
Ich habe vor etlichen Jahren mal auf Kontaktanzeigen in der Zeitung geantwortet. Da war auch ein ganz seltsamer Typ dabei. Wir hatten telefoniert und es kam zur Sprache, dass ich einen Hund (war damals mein erster) habe. "Du musst Dich aber nicht wundern, wenn Dein Hund mich irgendwann als den Chef ansieht!" Ja nee, is klar. Danke, ein Treffen brauche ich nicht mehr.
Soviel zum Selektieren. Wünsche Dir viel Spaß, denn den kann man ganz sicher haben.
•
#6361
Mäusl Mitglied
Beiträge:
1152
Themen:
1
Danke erhalten:
1524
Mitglied seit:
@Siamsi wow wenn das mal nicht nach guter Laune klingt. Dann drück ich Dir schon mal für nächste Woche die Daumen dass es ein Hammer Date wird Das mit den Datingapps hab ich auch schon gemacht und wenn auch vielleicht nicht gleich der richtige dabei ist, ist es lustig und vor allem Balsam fürs Ego wenn die Männer sich so um einen bemühen
@Roja dein Hausarzt kann dir Massa. als Krankengymnastik aufschreiben bzw. muss er sogar wenn du das willst. Meinem Hausarzt muss man das auch extra sagen. Bei Magnesium kann ich das Zitrat von der DM Hausmarke empfehlen ist gut verträglich und Zitrat kommt dem Körper eigenen Magnesium am nächsten. Außerdem ist es hochdosiert was gut gegen die verspannten Muskeln ist.
@Mimmi du arme versuch dich nicht zu sehr davon runterziehen zu lassen. Freu Dich lieber das Wochenende ist und wer weiß was das noch alles gutes bereit hält für Dich.
@Kiretty Danke
•
x 2#6362
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
R
Roja Gast
Zitat von Mäusl:
@Roja dein Hausarzt kann dir Massa. als Krankengymnastik aufschreiben bzw. muss er sogar wenn du das willst. Meinem Hausarzt muss man das auch extra sagen. Bei Magnesium kann ich das Zitrat von der DM Hausmarke empfehlen ist gut verträglich und Zitrat kommt dem Körper eigenen Magnesium am nächsten. Außerdem ist es hochdosiert was gut gegen die verspannten Muskeln ist.
Muss er? Echt jetzt? Danke, nach dem Zitrat schau ich mal.
•
#6363
Kathii91 Mitglied
Beiträge:
844
Themen:
5
Danke erhalten:
1143
Mitglied seit:
@Siamsi oh ja Dating-Apps - hatte ich auch mal zwei auf dem Handy. Habe viele nette Dates gehabt, aber auch echt kuriose Typen kennengelernt Wenn ich bereit bin, versuche ich mich da vielleicht auch mal wieder dran. Aber momentan mag ich da noch nicht dran denken.
Letztes Wochenende in der Sauna war ein echt heißer Aufgussboy da hatte ich das Anwedeln mit dem Handtuch echt nötig
•
x 1#6364
R
Roja Gast
Zitat von Kathii91:
Letztes Wochenende in der Sauna war ein echt heißer Aufgussboy da hatte ich das Anwedeln mit dem Handtuch echt nötig
Dann wird's aber doch noch heißer?!
•
x 1#6365
Kathii91 Mitglied
Beiträge:
844
Themen:
5
Danke erhalten:
1143
Mitglied seit:
@Roja oh ja, am liebsten wäre ich rausgerannt, habe es kaum ausgehalten - wollte aber vor ihm nicht wie eine Memme rüberkommen Jedenfalls hatten wir danach einen kurzen Flirt, mehr hätte ich nicht zulassen können - war halt ziemlich gut fürs Ego
•
#6366
Neffets Mitglied
Beiträge:
18
Themen:
1
Danke erhalten:
10
Mitglied seit:
Hallo Ihr Lieben,
heute muss ich glaub' wieder was schreiben. Meine Ex ist gestern Abend nach ihrer Arbeit mit den Hunden weg und hatte Mittags noch gesagt, dass sie das ganze WE weg ist. Einerseits sollte es für mich ja gut so sein (Kann ich mal für mich sein) andererseits tut es weh, wenn man nicht weiß wo sie ist und was sie macht. (Ich stoppe mich immer selbst, wenn dieser Gedankehoch kommt. Ist nicht leicht, aber ich zwinge mich dann auf andere Gedanken zu kommen.) Ein Vorgeschmack auf die übernächsten 2 Wochen, wenn Sie 2 Wochen bei Ihren Eltern ist. Ich werde ihr noch sagen, dass sie beide Hunde mit nehmen soll. (Jenachdem wie dieses WE für mich abläuft)
Doof heute: Ich habe keinen Plan was ich machen kann um mich abzulenken und zu verarbeiten. Die Dusche heute Morgen hat zwar körperlich gut getan, was aber in meinem Kopf rum ging ist eine andere Geschichte. Alles, was ich mir vorstelle zu machen ist doof. (Der Cartoon: Ohne Dich ist alles doof....) Ich denke daran, heute Mittag ins Kino zu gehen. Aber auch das erinnert mich an eine Situation. Letztes Jahr im November waren wir zusammen nach langem nichtstun im Kino. Abends hatte sie mir dann gesagt, so wie heute möchte ich Dich wieder haben. So hatte sie mich kennen gelernt. Es tut so weh,wenn man daran denkt und NICHT nach seinem Gefühl gehandelt hatte, weil ja EIGENTLICH alles schon besprochen war. Ich war letztes Jahr selbst so weit, dass ich hätte abschliessen können. Nur, sie war noch so lange present, dass ich mich auf meine anderen Probleme konzentriert hatte und das reparieren der Beziehung übersehen habe. Jetzt, eben vor 2 Wochen, kam es dann wie ein Flash wieder hoch. Sie hatte die letzten Monate verarbeitet und ich habe erst vor 2 Wochen damit angefangen. Menno,.... früher war ich da auch "kälter" und war schnell drüber weg. Was ist mit mir hier nur los?
Wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag.
•
#6367
Thomas69 Mitglied
Beiträge:
12355
Themen:
1
Danke erhalten:
25648
Mitglied seit:
Zitat von Roja:
"Du musst Dich aber nicht wundern, wenn Dein Hund mich irgendwann als den Chef ansieht!" Ja nee, is klar. Danke, ein Treffen brauche ich nicht mehr. Mein Bruder und meine Schwägerin haben auch einen Hund...(einen Beagle, snoopy lässt grüßen) Also er wird da niemals der Chef, soviel ist sicher... Eher meine sechsjährige Nichte... (wo ist der totlach-smiley bitte ?
•
#6368
R
Roja Gast
@Neffets Dann vielleicht doch das Schwimmbad und mal 40 Bahnen ziehen? Ich denke, so lange ihr euch noch jeden Tag oder zumindest öfter seht, wird das auch immer mal wieder weh tun und ein Abschluss ist schwierig.
•
x 1#6369
R
Roja Gast
Zitat von Thomas69:
Mein Bruder und meine Schwägerin haben auch einen Hund...(einen Beagle, snoopy lässt grüßen) Also er wird da niemals der Chef, soviel ist sicher... Eher meine sechsjährige Nichte... (wo ist der totlach-smiley bitte ?
Das war damals eine Rotti-Hündin (das war lange vor dieser Kampfhund-Hysterie) und ich hatte die Dame im Griff. Nix mit zweimal Rufen, die kam gleich beim ersten Mal und klebte dann an meinem Bein. Ich mag es nicht, wenn ein Hund nicht gehorcht. Einem gehorsamen Hund kann ich viel mehr Freiheiten erlauben. Ich fand das von dem Typen einfach nur so unglaublich arrogant und machomäßig, so einen muss ich dann nicht mehr treffen. Meine Hündin hätte den eher aufgefressen, als was auf mich kommen zu lassen.
•
x 1#6370
S
Siamsi Gast
@Roja Also ein Totalausfall war bis jetzt bei den Dates (es waren 3) noch nicht dabei. Einen fand ich interessant, einen mega nett aber nicht mehr und der andere war halt ziemlich langweilig Aber das es da komische Käutze gibt ist ganz klar!
@Mäusl Ich gehe da lieber mit geringen Erwartungen dran, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Aber beim schreiben verstehen wir uns schon sehr gut. Er meinte erst, er wäre nicht so fürs schreiben. Jetzt schreibt er mir täglich Noch eine Woche, dann weiß ich, wie der in echt so ist Und fürs Ego ist das allemal gut. Und für nen schönen Abend und ne Einladung zum Essen auch
•
#6371
M
Mimmi Gast
@Mäusl Danke, ja, ich muss mich ablenken. Geht ja tagsüber ganz gut.
•
#6372
R
Roja Gast
Zitat von Siamsi:
Und fürs Ego ist das allemal gut. Und für nen schönen Abend und ne Einladung zum Essen auch
Und das ist doch die Hauptsache, soll ja Spaß machen.
@Neffets Moin! Also leider ist es erstmal so (für jeden hier) das man sich an diese Situation gewöhnen muß, daß kann natürlich lange dauern... Es ist alles so ungewohnt alleine weil man seine Vergangenheit ja komplett mit Partner bestritten hat, das ist wie Tag und Nacht jetzt... Du solltest gut überlegen was es an Dingen gibt die dir gut tun könnten, aber auch ob es Menschen gibt die sich mit dir mal beschäftigen können (deutlich wichtiger, soziale Kontakte!) Gibt es Menschen die vielleicht Interessen haben auf die du dich einlassen kannst? Familienmitglieder, mit denen du was unternehmen kannst? Ich bin anfangs einfach mal in eine Stadt gefahren, und bin da durch die Gegend gelaufen um mir Architektur anzusehen (Kirchen usw), ist natürlich nicht jedermanns Sache allein... Habe aber auch schon mal den Mund gegenüber fremden aufgemacht um festzustellen das manche sich auf einen kurzen Smalltalk einlassen, sowas finde ich immer sehr aufbauend! Habe mich auch an die lieben Leute aus meiner Depri-Klinik erinnert und tatsächlich ein Treffen arrangieren können, was immens gut tat! Sport in der Planung? Wenn nicht, vielleicht kannst du ja mal was beginnen? (siehe @Roja )... Ist am Anfang schwer, aber kann durchaus helfen und Spaß machen...Und Bewegung ist total gut fürs Oberstübchen, auch wenn man das bewusst erst gar nicht merkt... Hoffe es klappt mit irgendeiner Umsetzung! Gruß Thomas!