Neffets
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neffets
Mitglied
Mäusl
Mitglied
ist voll der Quatsch. Aber wenn du Anfang vom Quartal hin gehst Sie die meisten da auch ganz Handzahm und schreiben es auf 

Siamsi
Gast
Roja
Gast
Siamsi
Gast
Neffets
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Mäusl:@Neffets ich bin immer ins Fitnessstudio gegangen wenn ich so drauf war. Letzte Woche war es so schlimm dass ich sogar gejoggt habe und das tue ich NIEEEEEE.
Roja
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Mäusl:@Neffets ich bin immer ins Fitnessstudio gegangen wenn ich so drauf war. Letzte Woche war es so schlimm dass ich sogar gejoggt habe und das tue ich NIEEEEEE.
Bis ich jogge muss auch ganz arg viel passieren, ich hab da fast schon ne Abneigung dagegen. Ich hab da einen Schweinehund, der ist so groß, dass er sämtliche Türen blockiert
Lieber geh ich spazieren.
Neffets
Mitglied
irgendwer
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von irgendwer:so, gleich gehts ab zum Erstgespräch...für den nachmittag danach erstmal urlaub genommen...denke nicht dass ich danach arbeiten möchte/kann....

Kiretty
Gast

Wenn man das will, kann man ja dann und wann das Tempo erhöhen. Joggen ist auch so gar nicht meins. Da schwabbelt soviel rum und das ist unangenehm.
(Wehe, einer kommt jetzt mit Kopfkino.)
Roja
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Neffets:
Ich habe soeben eine Kinokarte reserviert. Ich freu' mich drauf, war schon lange nicht mehr.
(hat schon jemand gefragt?)