Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
@Roja

Na klar hast Du recht. freunde Ich hätte doch niemals den Mann eingeladen und dann von meinem Hund beißen lassen. Genau, die hätten sie mir noch weggenommen. Aber ein Spaß wäre es gewesen. anbeten

Und hören mussten meine auch. Ich hatte diese große Hündin, dann noch eine englische Bulldogge und den kleinen Jack Russel-Terrier. Die hatte ich ja nach der Trennung alle behalten, und da hatte ich 100 kg an der Leine. 40 mehr als ich auf die Wage bringe. zwinkern

Der Spruch ist klasse. daumen hoch

@Neffets Guckst Du vielleicht "The Revenant"? Der soll doch so gut sein, will ihn auch noch ansehen, habs nur noch nicht geschafft.

x 1 #6391

Mäusl
@Kiretty doch ich hab Kopfkino aber nur von dem Satz mit der Sauna musste mich gerade zusammen reißen nicht vor lachen vom Stuhl zu fallen lustig grinsen Mr. Green (ich brauch auch einen Smilie mit Lachtränen)

@irgendwer Viel Glück bin auch gespannt was du sagst

@Mimmi den Schweinehund kenn ich. Ich mach gern Sport aber joggen niemals böse . Aber als es mir so schlecht ging brauchte ich was härteres es gab mir das Gefühl vor den Problemen davon laufen zu können. War danach so kaputt dass der Kopf vor Luftnot nicht mehr über die schlechten Dinge nachdenken konnte lustig

@Roja ich würde deine Ärztin darauf ansprechen dass du schon selbst Behandlungen bezahlt hast und es dir gut tut, deswegen bitte ein Rezept. Hat bei meinem auch gezogen zunge raus strecken

So ihr lieben ich mach jetzt hier mal aus und Feierabend und begebe mich auf die bestimmt total leere Autobahn Richtung Schwaben zwinkern (Sarkasmusschild). Melde mich wenn ich unten angekommen bin

x 1 #6392

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kathii91
Na dann: alle vorbeikommen und ich zeige euch den heißen Saunaboy zwinkern

x 2 #6393

K
Na der wird sich freuen, wenn da plötzlich 20 mehr oder minder junge, dafür aber knackige zwinkern Weibsen, aufschlagen. Lach. Mr. Green daumen hoch

x 1 #6394

R
@Mäusl
Fahr vorsichtig, komm gut an und ich drück die Daumen, dass alles gut läuft und der Glitzer Wirkung zeigt.
Und Danke, werde ich mal so in Angriff nehmen.

x 1 #6395

Neffets
@Kiretty

Nein, ich habe 'ne Reservierung für Star Wars. Der Film "Der Marsianer" läuft leider nicht mehr.

x 1 #6396

S
Bei mir in der Sauna sind immer nur alte Männer Traurig Was knackiges habe ich da noch nicht gesehen Traurig So ein Ärger aber auch!

x 1 #6397

R
Zitat von Kiretty:
Na klar hast Du recht. freunde Ich hätte doch niemals den Mann eingeladen und dann von meinem Hund beißen lassen. Genau, die hätten sie mir noch weggenommen. Aber ein Spaß wäre es gewesen. anbeten

Ja, das stimmt! Das blöde Gesicht dann. "Und, wer ist jetzt Chef?" lustig

@Neffets
Meine Freundin war nicht so begeistert davon, als eingefleischter Star Wars Fan.
Ich hatte überlegt, ob ich den neuen/alten Rocky anschauen möchte.

x 1 #6398

K
Zitat von Neffets:
@Kiretty

Nein, ich habe 'ne Reservierung für Star Wars. Der Film "Der Marsianer" läuft leider nicht mehr.

Oh, der ist auch super. War mein Sohn neulich hin mit seinem Kumpel. Trink aber nicht zu viel Cola zwischendrin, der geht seehr lange. zwinkern Die beiden Bengels hatten ihren letzten Zug deshalb verpasst und ich durfte dann nachts in die Kreisstadt (50 km) fahren und sie abholen. anbeten Aber was macht man nicht alles für das Kind. Pfeif.

Edit: Oh @Mäusl gehts gleich los. Ja dann komme gut an und wieder zurück und viel Spaß bei und mit den/dem Schwaben. trost spenden

x 1 #6399

M
Zitat von Roja:
Ich hatte überlegt, ob ich den neuen/alten Rocky anschauen möchte.

Den würd ich mir auch anschauen.

S
@Kiretty

Schwaben sind auch Menschen, es sind sogar ein paar nette darunter daumen hoch

x 3 #6401

J
Das ist doch mal ein Anfang. Schönes Wochenende Smile

x 1 #6402

K
Zitat von Sureone:

Schwaben sind auch Menschen, es sind sogar ein paar nette darunter daumen hoch

Na klar. trost spenden

PS Hab sogar Verwandtschaft da unten. Smile

x 1 #6403

J
Wird ja immer besser..

irgendwer
So, Termin war sehr gut. Berichte später. Jetzt gönne ich mir erstmal n Mittagessen beim Italiener. Ist nicht schlecht son Termin. Noah, wann war ich das letzte mal auswärts essen.

x 1 #6405

A

x 4