Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
moin
gruppenkusscheln

soo, tag war bisher gut, es is kalt aber endlich scheint auch mal die sonne. wenn das morgen auch noch der fall ist, bin ich zufrieden Cool

ansonsten...nachdem ich ihm eine nachricht vorgestern abend hab zukommen lassen, warte ich ja doch irgendwie auf irgendeine antwort.
da es nicht üblich ist, das cih solche nachrichten schreibe, könnte es ja sein, das er einfach überrascht ist und gerade nicht so recht weiß, was er drauf antworten soll zwinkern

solange versuch ich mich zu beschäftigen, was an den wochenenden natürlich nich ganz so einfach ist. man kann den tag über unterwegs sein und alles is gut, aber sobald man da sitzt und zur ruhe kommt, sind die fagen wieder im kopf präsent zwinkern
zum beispiel, das meine nachricht doch nicht soooo eindeutig zu verstehen war? und mir gleich 2-3 möglichkeiten einfallen wie man das als "außenstehender" noch interpretieren könnte zwinkern

naja, man wird sehen, ob noch was kommt.
versuche mich nicht ganz so verrückt zu machen.

ansonsten wünsch ich euch allen ein schönes wochenende Kuss geben

x 1 #6406

ROB1984
Zitat von Thomas69:
Zitat von Neffets:

Ich habe soeben eine Kinokarte reserviert. Ich freu' mich drauf, war schon lange nicht mehr.

Hey was gibt's denn für einen Film? Bin großer cineast und natürlich neugierig... daumen hoch (hat schon jemand gefragt?)
Kino ist immer eine gute Idee, genieße es!

Hey Thomas, bin auch ein großer Cineast. War gestern noch in the big short und war eher enttäuscht. Heute geht es noch in den revenant. Bin mal gespannt ob der wirklich was taugt. Egal, hauptsache Ablenkung.

Seit drei Tagen geht es mir kontinuierlich schlechter. Ich finde das echt nicht mehr lustig. Da geht es einem für 10 Tagen relativ gut und dann merkt mann allmählich wie die Seele sich langsam wieder verdunkelt.
Plötzlich wieder in das Karussell einsteigen zu müssen macht mich echt fertig. kopf gegen die wand

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
"The Revenant" war gut, schon gesehen... Harter kalter Streifen, aber super gespielt! Für Kinofreaks absoluter Tipp!

x 2 #6408

S
Ihr Lieben,

gleich ist Feierabend und die Sonne scheint! Ich freue mich auf das Wochenende und die Mädeltz die mich besuchen kommen Smile Schnell noch was einkaufen, ein paar frische Blumen in die Wohnung stellen und schwupp ist auch die schlechte Laune aus der Wohnung raus zwinkern

Was habt Ihr denn alle schönes am Wochenende geplant?

H
@ROB1984 mir geht es heute genauso, habe selbst bei mir in der Firma Heulanfälle. Bei mir ist es jetzt schon über 4Monate her, und es wird wieder schlechter, sehr schlecht sogar.
Habe richtig Angst vor dem Wochenende, weil auch niemand meiner Freunde Zeit hat mit dem ich mich beschäftigen könnte.

Mäusl
Hallo Ihr lieben,

bin gerade in seiner Wohnung angekommen. Ich war so euphorisch bis ich die Wohnung betreten habe. Es war plötzlich komisch hierher zu kommen und dann sah ich was mich störte.er hat alle unsere Bilder weggeräumt sie liegen in einer Schublade.auch die Karten von mir die in der Vitrine standen alle weg. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht und mir kommen die Tränen. Gott sei dank arbeitet er noch traurig.

Yara
Hallöle, habs endlich auch mal geschafft, mich zu melden..what a day
@Mäusl
Muss man das verstehen?
Würde mich auch schon wieder wundern...na vielleicht klärt sich alles auf...konnte er nicht mit umgehen o.ä.
He, nicht weinen freunde

@all
Nicht unterkriegen lassen...eigentlich müssten die Personen, die uns so verletzt haben sich mal austauschen Augen rollen

x 2 #6412

Mäusl
@Yara danke ich war so happy und mit einem Schlah fällt das mühsam aufgebaute Glück wieder in sich zusammen. Das ich jetzt allein hier hocke bis er kommt macht es nicht besser frag mich gerade warum ich überhaupt hier bin. Ich hasse dieses Gefühlschaos

M
@Mäusl knuddeln

x 1 #6414

K
Zitat von Mäusl:
..... dann sah ich was mich störte.er hat alle unsere Bilder weggeräumt sie liegen in einer Schublade.auch die Karten von mir die in der Vitrine standen alle weg. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht und mir kommen die Tränen. Gott sei dank arbeitet er noch traurig.

Oh @Mäusl knuddeln

Wart mal einfach erstmal ab. Wir sind bei Dir. freunde

@Heiko123 und @ROB1984
Menno, das tut mir leid, dass es Euch so schecht geht. Was anderes als die üblichen Ratschläge wie Abenkung usw fällt mir jetzt nicht ein, also versuche ich es mit Trost: Kopf hoch. knuddeln

@Yara hallo Glücklich

LG

x 3 #6415

Yara
Huhu @Mimmi daumen hoch
@Mäusl Ja, man fällt schnell sehr tief, wenn da 1x was kaputt gegangen ist...och mensch, du hast dich sooo gefreut, sei nicht zu sehr enttäuscht trost spenden
He @Kiretty schön, dich zu lesen Cool

x 3 #6416

Mäusl
@Kiretty darüber bin ich gerade wieder sehr dankbar. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll bis er kommt

@Yara ich erkenn mich selbst gerade nicht wieder so war ich noch nie dass mich solche Kleinigkeiten dermassen aus der Bahn werfen

x 1 #6417

Yara
@Mimmi
Weiß ja nicht, wie er da so tickt aber könnte sein, er denkt sich nicht viel dabei...hatte auch so einen kleinen Neanderthaler...manche Sachen machen die auch nicht beabsichtigt

R
@Mäusl
Ach je, ich hoffe, es wird doch noch gut.
Fühl dich mal gedrückt.

x 1 #6419

K
@Mäusl
.... Vor allen Dingen nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. anbeten

Setz Dich, mach Dir in der Senseo einen schönen Kaffee und schalte Dir Shopping-Queen ein. Der Guido wird Dich zum Schmunzeln bringen. zwinkern trost spenden

x 1 #6420

A

x 4