Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
Moin @Roja
Bist du auf deiner Couch angekommen?
@Mäusl oder die Kiretty hilft beim grinsen, schau mal Mr. Green

x 2 #6421

Mäusl
@Roja danke das ist lieb wie geht es dir inzwischen

@Kiretty @Yara stimmt das habt ihr gerade geschafft trost spenden

x 3 #6422

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Wir können auch noch ein lustiges Video raussuchen. Sag einfach Bescheid. Mr. Green zwinkern

x 1 #6423

Yara
Zitat von Mäusl:
@rojadanke das ist lieb wie geht es dir inzwischen

@Kiretty @Yara stimmt das habt ihr gerade geschafft trost spenden

Na siehste, ist doch schon mal ein Anfang.
Nicht das WE wegen sowas vermiesen lassen trost spenden

Ich hab vorhin was von Bestien gelesen...hab auch so ein Tierchen, eine Stafford-Rottweiler Hündin...die setz ich auf ihn an, wenn er böse zu @Mäusl wird.
Wird aber nicht helfen, die freut sich über jedes Dreibein lustig

x 1 #6424

Mäusl
Ach ihr seid die Besten Kuss geben

x 1 #6425

K
Zitat von Yara:
hab auch so ein Tierchen, eine Stafford-Rottweiler Hündin...die setz ich auf ihn an, wenn er böse zu @Mäusl wird.
Wird aber nicht helfen, die freut sich über jedes Dreibein :lol:

Haha. Mr. Green
(Jetzt fehlt mal wieder der TotlachSmilie zwinkern )

zwinkern
Der Ehemann empört sich: "Bei dem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!"
Darauf seine Frau: "Ich hab' auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!"

x 3 #6426

Yara
Zitat von Kiretty:
Zitat von Yara:
hab auch so ein Tierchen, eine Stafford-Rottweiler Hündin...die setz ich auf ihn an, wenn er böse zu @Mäusl wird.
Wird aber nicht helfen, die freut sich über jedes Dreibein :lol:

Haha. Mr. Green
(Jetzt fehlt mal wieder der TotlachSmilie zwinkern )

Der Ehemann empört sich: "Bei dem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!"
Darauf seine Frau: "Ich hab' auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!"[/i]

Lol, ich liebe euren Humor...thx

Ja, so ein paar weitere Smileys wären nicht verkehrt...Halloooo, wir wünschen uns dringend welche...büdde, büdde Smile

Wo sind eigentlich die ganzen Jungs...wollte keinen verscheuchen geschockt
Was macht @patrick1...sehr ruhig verwundert

x 1 #6427

Mäusl
@Kiretty lustig der ist gut.

Ok ich hab verstanden Tränen trocknen und Krönchen richten. Ich muss aber hier raus ich glaube ich geh Abendessen einkaufen ein schöner Spaziergang zum rewe tut jetzt gut. Bring noch wein mit dann kann ich mich im Notfall betrinken

x 4 #6428

K
Zitat von Yara:
Ja, so ein paar weitere Smileys wären nicht verkehrt...Halloooo, wir wünschen uns dringend welche...büdde, büdde Smile

Habe vorhin gerade eine PN mit ner Anfrage diesbezüglich weggeschickt und gleich welche vorgeschlagen. Mal sehen, ob unsere Bitte erhört wird. Cool

@Mäusl

Das ist auch eine gute Idee, aber nicht betrinken. Nicht, dass Du nachher noch um Dich haust. Lach. trost spenden

x 2 #6429

Yara
@Mäusl
Mach mal, Hauptsache, Zeit totschlagen...zieht sich dann ja so.
Wein ist gut, in guten wie in schlechten Zeiten. grinsen

@Kiretty
Ja Klasse, na dann können wir ja noch hoffen...ist schon sehr übersichtlich momentan traurig

x 2 #6430

Mäusl
@Yara dem Patrick gehts gut der erstickt gerade in Arbeit zwinkern

@Kiretty oh ja hoffentlich werden wir erhört.

Den Wein gibts zum essen und wenn er doof ist betrink ich mich damit

K
Zitat von Mäusl:
... und wenn er doof ist betrink ich mich damit

Na solange die Flasche nicht auf seinem Scheitel landet. lustig Sorry, das ist fies. Ich weiß.... weinen / tränen

x 2 #6432

Mäusl

Yara
Zitat von Mäusl:
@Yara dem Patrick gehts gut der erstickt gerade in Arbeit zwinkern

@Kiretty oh ja hoffentlich werden wir erhört.

Den Wein gibts zum essen und wenn er doof ist betrink ich mich damit

Danke für die Info.
Ich mag ja eigentlich keinen Alk. aber die ersten 3 Tage hab ich nicht anders überstanden verlegen
Manchmal nervts nen klaren Kopf zu haben..na los, dann düs zu REWE @Mäusl

M
Zitat von Yara:
@Mimmi
Weiß ja nicht, wie er da so tickt aber könnte sein, er denkt sich nicht viel dabei...hatte auch so einen kleinen Neanderthaler...manche Sachen machen die auch nicht beabsichtigt

Isch abe gar keine Neandertaler Smile

x 1 #6435

A

x 4