Yara
Mitglied
- Danke erhalten:
- 453
@Mäusl oder die Kiretty hilft beim grinsen, schau mal
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yara
Mitglied
Mäusl
Mitglied

Kiretty
Gast
Yara
Mitglied
Zitat von Mäusl:@rojadanke das ist lieb wie geht es dir inzwischen
@Kiretty @Yara stimmt das habt ihr gerade geschafft

Mäusl
Mitglied

Kiretty
Gast
Zitat von Yara:hab auch so ein Tierchen, eine Stafford-Rottweiler Hündin...die setz ich auf ihn an, wenn er böse zu @Mäusl wird.
Wird aber nicht helfen, die freut sich über jedes Dreibein :lol:
Yara
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Yara:hab auch so ein Tierchen, eine Stafford-Rottweiler Hündin...die setz ich auf ihn an, wenn er böse zu @Mäusl wird.
Wird aber nicht helfen, die freut sich über jedes Dreibein :lol:
Haha.![]()
(Jetzt fehlt mal wieder der TotlachSmilie)
Der Ehemann empört sich: "Bei dem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!"
Darauf seine Frau: "Ich hab' auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!"[/i]
Mäusl
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Yara:Ja, so ein paar weitere Smileys wären nicht verkehrt...Halloooo, wir wünschen uns dringend welche...büdde, büdde

Yara
Mitglied

Mäusl
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Mäusl:... und wenn er doof ist betrink ich mich damit

Mäusl
Mitglied
Yara
Mitglied
Zitat von Mäusl:@Yara dem Patrick gehts gut der erstickt gerade in Arbeit![]()
@Kiretty oh ja hoffentlich werden wir erhört.
Den Wein gibts zum essen und wenn er doof ist betrink ich mich damit
Mimmi
Gast
Zitat von Yara:@Mimmi
Weiß ja nicht, wie er da so tickt aber könnte sein, er denkt sich nicht viel dabei...hatte auch so einen kleinen Neanderthaler...manche Sachen machen die auch nicht beabsichtigt