Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
Zitat von Mimmi:
Zitat von Yara:
@Mimmi
Weiß ja nicht, wie er da so tickt aber könnte sein, er denkt sich nicht viel dabei...hatte auch so einen kleinen Neanderthaler...manche Sachen machen die auch nicht beabsichtigt

Isch abe gar keine Neandertaler Smile

Vielleischt dafür Prickeln in deine Bauchnabelll Mr. Green

x 1 #6436

R
Jaaa, jetzt bin ich auf der Couch angekommen und ziehe mir Big Bang rein.

@Mäusl
Hast du eine oder zwei Flaschen gekauft.

Eine Staff-Mixhündin hatte ich auch mal. Der beste Hund überhaupt, die war echt Klasse.

x 2 #6437

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Yara
Super Idee @Roja
Richtig, finde die Rassen auch total cool...von wegen Kampfhund...die ist zufrieden, wenn ihr niemand was tut lustig
Gute Besserung!

R
Danke! Kuss geben
Meine war sowas von menschenfreundlich, v.a. Kinder fand sie toll. Nur die Rute tat weh, wenn man die abbekam, weil der ganze Hund wackelte. Mr. Green Boxer-Staff-Mix war das.

x 1 #6439

M
Zitat von Yara:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Yara:
@Mimmi
Weiß ja nicht, wie er da so tickt aber könnte sein, er denkt sich nicht viel dabei...hatte auch so einen kleinen Neanderthaler...manche Sachen machen die auch nicht beabsichtigt

Isch abe gar keine Neandertaler Smile

Vielleischt dafür Prickeln in deine Bauchnabelll Mr. Green

Im Moment noch nicht zwinkern

x 1 #6440

Mäusl
Soooo der Wein ist gekauft und der Spaziergang hat den Kopf frei bekommen oder vielleicht ist es auch Gedankenvereisung lustig

@Roja erstmal eine hätte ich lieber 2 kaufen sollen geschockt

x 1 #6441

R
Zitat von Mäusl:
@Roja erstmal eine hätte ich lieber 2 kaufen sollen geschockt

Ach du Arme, musst du immer noch warten?
Na ich dachte, falls eine Flasche verschüttet wird oder so.

Noch was zum Lachen....

Gestern: Stromausfall
Zwei Stunden WLAN aus, kein Internet.
Habe mich mit meiner Familie unterhalten.
Scheinen ganz nette Leute zu sein.....

x 2 #6442

Yara
@Roja
Wohl wahr, die sind dermaßen kinderlieb...die absoluten Familienhunde. Einfach gut zum kuscheln...hughs , Yara hat gesprochen zwinkern
@Mimmi Ich frag besser nicht weiter Frieden

@Mäusl
Alles erledigt, hoff ich...isser immer noch nicht aufgetaucht?

x 1 #6443

K
@Yara
Mich würde interessieren, wie Deine "Mischung" aussieht. Kannst Du mir bitte ein Bild per PN schicken? zwinkern Ich zeige Dir dann auch meinen "Doberweiler", wenn Du möchtest. trost spenden

Eilt aber nicht, ich hüpfe jetzt erstmal in die Wanne. Ein bisschen schwimmen und so. zwinkern

x 2 #6444

Yara
Zitat von Kiretty:
@Yara
Mich würde interessieren, wie Deine "Mischung" aussieht. Kannst Du mir bitte ein Bild per PN schicken? zwinkern Ich zeige Dir dann auch meinen "Doberweiler", wenn Du möchtest. trost spenden

Eilt aber nicht, ich hüpfe jetzt erstmal in die Wanne. Ein bisschen schwimmen und so. zwinkern

Klar, mach ich...muss ich eh übers Handy machen.
Sag mir dann Bescheid, ok

x 1 #6445

R
@Yara
Ich finde sie nach wie vor toll, aber ich möchte keinen mehr.
Egal was passiert, du bist mit so einem Hund auf jeden Fall der Ar....
Traurig, aber wahr.

Ich hoffe, dass es @Mäusl gut geht.

x 1 #6446

Yara
@Roja
Ich weiß, die werden generell schlecht geredet und man hat dadurch ziemliche Nachteile, völliger Blödsinn...so ein kleiner Wadenbeißer kann genauso scharf gemacht werden
Kann dich darum auch gut verstehen.

Ja nicht, dass sie vor Frust schon die halbe Fl. ausgetrunken hat...wünschen wir ihr mal, das alles so läuft wie sie es sich vorstellt freunde

x 2 #6447

Kathii91

Mäusl
Hallo meine lieben ja ich lebe noch und nein der Wein ist noch zu.leider ist mein akku leer gewesen und dann kam er gerade heim. Was soll ich sagen er hat mich so zärtlich begrüßt und mich gaaanz lang einfach nur umarmt wie lang nicht herz .haben jetzt erstmal über alles geredet daumen hoch

Der Glitzer hat dann den Rest erledigt lustig

x 2 #6449

R
Super, ich hoffe, es wird alles gut. freunde

x 1 #6450

A

x 4