Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von Mäusl:
Was soll ich sagen er hat mich so zärtlich begrüßt und mich gaaanz lang einfach nur umarmt wie lang nicht herz .haben jetzt erstmal über alles geredet

Ach GsD. Da fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen. anbeten zwinkern

x 1 #6451

Mäusl
Danke ich auch. Jetzt lieg ich erstmal im Bett und guck irgend ne Folge während er was am rad fertig macht. Glücklich

@Kiretty ihr seid schon süß wenn ihr so mit mir leidet und fiebert Geburtstag

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Ach Du liegst schon im Bett. Mr. Green Warum muss ich jetzt an Dess. und Schlagsahne denken. Lach. Duk und wech. grinsen Frieden

x 2 #6453

Mäusl
@Kiretty hmmm soll ich dass jetzt mal so stehen lassen oder euch aufklären lustig

Irgendwann werden wir für die Schlagsahne noch gelüncht grinsen

K
Ach, alles nur Spasss. zwinkern trost spenden

x 1 #6455

R
Versteh ich nicht, Schlagsahne mag doch wohl jeder. *kopfschüttel*

x 3 #6456

Mäusl
Genau Schlagsahne ist toll und mit Erdbeeren erst recht Mr. Green

R
Ui jaaaaaaaa grinsen

x 1 #6458

Yara
@Mäusl
Na supi, also war die Aufregung mehr oder weniger umsonst.
Wird ja auch mal Zeit...ich will ein Happy End herz

x 1 #6459

Blunda
an die verlassenen die, evtl den ex manchmal vor der tür haben

fand es grad mal witztig, obwohl ich grad ne miese laune habe.
aber hab auch keine lust hier schon wieder heulend zu sitzen, nur weil er 2 tage nich auf ne frage antwortet.
auch wenn ich nicht sicher sein kann, ob er überhaupt noch ne antwort schickt.

x 4 #6460

Mäusl
@Yara ein wenig schon er hat sich sogar entschuldigt dass er mich so durch die Hölle geschickt hat er kam iwie nicht mehr auf sich klar. Er will dass wir wieder glücklich werden. Ich glaube als Tages Happy End geht meine Story heute durch trost spenden aber ohne euch wäre ich glaube nicht da wo ich jetzt bin ihr habt mich so oft vorm durchdrehen und aufgeben bewart gruppenkusscheln

@Blunda ist das gut grinsen

x 4 #6461

Blunda
@Mäusl
wünsche dir dass das ein erfolg wird Kuss geben

x 1 #6462

R

Yara
@Mäusl
Schön, dann hat sich der Kuchen, incl Glitter, Sahne ..mehr wird nicht verraten oder... lustig .gelohnt

@Blunda
Dieses Warten ist echt immer doof.
Hab mir versucht immer einzureden...ich warte nicht mehr sooo und kann mit umgehen...war aber nicht so
Geht dir also nicht alleine so aber das wirst du eh wissen trost spenden

x 1 #6464

M
Zitat von Yara:
@Mimmi Ich frag besser nicht weiter Frieden

Wenn ich mir kein Weizen reinschütte, passiert das auch nicht Smile

x 1 #6465

A

x 4