Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Roja niemals ich möchte mich ja hier nicht nur ausheulen und dann verschwinden. Ich brauch meine tägliche Dosis trotzdem von euch zunge raus strecken

@Yara du hast die Dess. vergessen lustig

x 1 #6466

Thomas69
Zitat von Blunda:
an die verlassenen die, evtl den ex manchmal vor der tür haben

Danke, habe Grad echt lachen müssen, der Otto ist und bleibt ein Unikat.. zwinkern

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Yara
@Mimmi
Da schäumts aber mächtig gewaltig geschockt

@Mäusl
Ja, jetzt wo du's sagst Geheimnis flüstern

x 1 #6468

Mäusl
@Yara jetzt hab ich Kopfkino mit Schaum und Prickelden Getränken grinsen

Kathii91
ich weill euch nicht die Laune verderben aber irgendwie habe ich grade einen kleinen Zusammenbruch... Traurig vermisse ihn und unsere zeit so sehr... seufzen / traurig weinen / tränen

x 1 #6470

Yara
Zitat von Mäusl:
@Yara jetzt hab ich Kopfkino mit Schaum und Prickelden Getränken grinsen

Hahaha, wir machen dich schon mal kirre...den Rest erledigt der Herr, der dich hierher gebracht hat!

x 1 #6471

Mäusl
@Kathii91 was ist denn passiert knuddeln

Yara
Zitat von Kathii91:
ich weill euch nicht die Laune verderben aber irgendwie habe ich grade einen kleinen Zusammenbruch... Traurig vermisse ihn und unsere zeit so sehr... seufzen / traurig weinen / tränen

Wir sind ja auch nicht nur zum Blödsinn schreiben hier.
knuddeln

R
@Mäusl
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.

@Kathii91
Magst du erzählen? knuddeln

Blunda
@Yara
die aussage um die es geht war nich so unmissverständlich hoffe ich. hab ne antwort drauf bekommen, die alles und auch gar nichts heißen kann und dann hab ich ganz frech am mittwoch abends zurück geschrieben, die antwort mag er mir doch jetzt mal erklären zwinkern
und seitdem is halt nix....

ich versuch immermal mich damit abzufinden, das er sich wohl eher nicht zu äußern wird.
aber wissen tu ich es nicht, auf grund der....kann alles aber auch gar nichts- antwort.
das ist ja immer was einen hin und her reißt Smile

x 1 #6475

Yara
@Blunda
Auch das kommt mir leider bekannt vor.
Hab auch, wenn dann direkt gefragt..aber Monsieur hatte es drauf sich wie ein Aal zu winden.
Sind die zufällig miteinander verwandt? geschockt zwinkern

Mäusl
@Blunda @Yara von der Sorte kenne ich auch einige. Zu Feige um dann wenigstens zu antworten

x 2 #6477

Yara
Zitat von Mäusl:
@Blunda @Yara von der Sorte kenne ich auch einige. Zu Feige um dann wenigstens zu antworten

Ja, aber so intelligent ..um sich rauszureden..ganz schlimm- mag sowas nämlich gar nicht
War da oft sprachlos...voll am Thema vorbei böse

x 1 #6478

Kathii91
Es ist nichts passiert, habe grade nur intensiver an ihn gedacht und nicht rechtzeitig das imaginäre Stoppschild rausgeholt Traurig Und nun war ich noch so doof und habe mir "alte" nachrichten durchgelesen... wie er im dezember noch skypen wollte um meine Stimme zu hören. Traurig

Eiskristall2016
Schade ich wollte euch hier mein Lied Posten das ich mir immer anhöre wenns ganz übel ist.... Aber ich schnall es nicht *schnief*

A

x 4