Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
@kathi91
Autsch, na kein Wunder wenn dich das gerade wieder runter zieht.
Also so viel Spaß das Schreiben doch macht wenn man Verliebt ist aber den Ablösungsprozess erschwert das sooo sehr
Abhaken, du bist schon so weit..ausrutschen kommt vor...dann gehts weiter, ok? trost spenden

x 1 #6481

Blunda
@Yara
hab ihm gegenüber selber den mund nicht auf bekommen als es akut war und ich hab keine lust mehr mich länger darüber zu ärgern.....nach dem motto, lieber spät als nie
zumal ich grad wohl eher keine chance bei ihm habe....wenn überhaupt jemals wieder Smile

@Kathii91
ja, nachrichten lesen ist nicht unbedingt sehr schlau, da sollte man sich vor hüten knuddeln

ich hab neulich aber auch noch mal nachrichten von ihm gelesen, weil ich etwas gesucht hatte. aber bin halt soweit, das mir die alten nachrichten allein nicht mehr so viel aus machen. es zieht mich halt nicht runter-
bzw erinnere ich mich auch manchmal an die sachen die wir so geschrieben haben....einfach so als flashback ohne das ich irgendwas dafür getan hätte ^^

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
@Kathii91
Lösche diese Nachrichten oder ziehe sie auf einen USB und lege den weit weg.
Aber alte Nachrichten lesen zieht einen wirklich so richtig runter.
Kann dich gut verstehen, dass das verlockend ist, aber TU dir selbst den Gefallen und lösche sie oder verbanne sie aus dem direkten Zugriff.
trost spenden

x 2 #6483

Yara
Zitat von Eiskristall2016:
Schade ich wollte euch hier mein Lied Posten das ich mir immer anhöre wenns ganz übel ist.... Aber ich schnall es nicht *schnief*

Hatte das Video aber eben noch gesehen "Meine Soldaten " oder spinn ich jetzt komplett? verwundert

x 2 #6484

Kathii91
Danke für Eure Antworten.. da fühlt man sich gleich etwas besser! Eigentlich ging es mir heute ganz gut.. sollte die Nachrichten wohl wirklich verbannen. Habe sein blödes Buch weggeschickt... hoffe eigentlich dass er nichts dazu schreibt, wegen der KS

Kuschel mich jetzt aufs Sofa und hoffe, dass der restliche Abend besser ist

x 1 #6485

Mäusl
@Kathii91 du solltest wirklich die Nachrichten ausser Reichweite bringen.das reist nur die Wunde wieder auf odet wie Patrick es mal formuliert hat du stocherst ja auch nicht ständig an einem blauen Flecken rum.sie Ihn als blauen Fleck auf der Seele der mit jedem Tag blasser wird und iwann tut es nicht mehr weh. Fühl dich mal gedrückt trost spenden

x 2 #6486

Yara
@Blunda
Sicher, nur wer reagiert schon immer logisch wenn Gefühle im Spiel sind, hmm.
Nervt natürlich, gerade wenn man sich eh schon weiter aus dem Fenster lehnt, als gewollt.
Da kommt sicher noch eine Antwort und schlussendlich entscheidest du, ob dir das ausreicht

K
Zitat von Eiskristall2016:
Schade ich wollte euch hier mein Lied Posten das ich mir immer anhöre wenns ganz übel ist.... Aber ich schnall es nicht *schnief*

Welches ist es denn? Und von wem? Dann hole ich es her, wenn es auf Youtube zu finden ist. trost spenden

Blunda
@Yara
mir würds einfach reichen, hätt er gesagt...ich hab dich gern, aber mehr nicht....punkt.
das wär eine ganz simple aussage gewesen. die hätte ich dann auch so akzeptiert.
aber mit den umständen und wie wir auseinander gegangen sind.....einfach nur wegen schlechter kommunikation von uns beiden.... durcheinander

und ich weiß, das er sich mal geärgert hat bei seiner ex-frau über sich selbst.... er hätte so viele chancen nicht genutzt die er hatte und seine ex-frau damals auch nicht.

deshalb hab ich genau das in meiner nachricht an ihn auch so aufgegriffen.
denn bei uns war´s ja nicht das selbe aber ähnlich.
ich hätt ihm sagen sollen, ich hab ihn sehr gern(von "lieben" kann ja da noch keine rede sein) und könnte mir mehr vorstellen und er hätte dann sagen können...hab dich gern, aber für mehr reichts nicht....oder auch anders, wenn es dann so gewesen wäre

x 1 #6489

Mäusl
@Kiretty sie meint bestimmt von Maxim meine Soldaten gibts auf YouTube. Das ist echt toll

@Blunda zerbrich dir nicht zuviel den Kopf er hat ja wenn ich es richtig verstehe immer noch die Chance dass zu tun oder?

K
Das hier?

Das gefällt mir auch. Glücklich

x 2 #6491

Mäusl
@Kiretty ich glaube dass ist das richtige grinsen

x 1 #6492

K

Blunda
@Mäusl
ich wär auf jeden fall froh, wenn überhaupt ne antwort kommen würde.
klar mögen manche dann sagen "keine antwort ist auch ne antwort" aber pfff.

ich hab es schon mal gehabt bei ihm, noch als wir in der anfangsphase waren und nur geschrieben, das er mit einer aussage von mir(ich vermisse dich doch irgendwie mehr als ich dachte)... nicht so richtig um konnte.
hab ihn gefragt....hätt ich´s nicht sagen sollen?
und er antwortete drauf...ist doch ok, weiß nur nicht was ich gerade dazu sagen soll

evtl is es jetzt nich anders

Yara
@Blunda
Es ist wirklich sehr oft ein Kommunikaionsproblem und einer von beiden zieht sich zurück...manchmal kommt man aus der Spirale nicht mehr raus...muss aber nicht zwingend bei euch so sein.
Warte noch etwas, möglich..
die Situation löst sich noch auf.
Würds dir jedenfalls wünschen.

Allen anderen wünsche ich nen tollen Freitagabend
Werd jetzt den " Millionären" telefonisch weiter ableuchten...obwohl der schon leicht anzüglich wurde..mag das nicht...na mal schauen
Machts gut und bis morgen gruppenkusscheln

x 1 #6495

A

x 4