Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
@Yara
hab noch einen schönen abend Glücklich

der wird sich mit ner antwort zurück halten, wenn überhaupt was kommt.
zur zeit hat er ja ne andere

Mäusl
@Blunda drück dir die Daumen dass er doch noch so fair ist zu antworten. trost spenden

@Yara viel Spaß zwinkern

Allen anderen einen schönen Restfreitag noch. Lasstes euch gut gehen gruppenkusscheln .ich beheb mich jetzt aufs Sofa zum Wein Geburtstag

x 1 #6497

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Eiskristall2016
Huhu, sry war n wenig übermannt worden vom wenigen Schlaf der letzten Nächte...
Ja genau Maxim Meine Soldaten... Das Lied ist irgendwie immer Motivation für mich...

M
@Kathii91
Ich hoffe du kannst dich wieder gut berappeln. Ja, alte Nachrichten, in der falschen Stimmung nicht gut...
Lass es dir gut gehen

Kathii91
So, hab ne Runde geschlafen und bin passend zum dschungelcamp aufgewacht Smile tat gut und ich bin wieder etwas normaler Glücklich
Gut das ich ihm vorhin nicht geschrieben hab! Danke fürs Dasein!

x 3 #6500

L
Habe nicht geschlafen. Dschungelcamp ist auf jeden Fall ok. Ablenkung!

Morgen schaut sie sich die Wohnung an. Bald ist sie weg. Leider auch mit meiner Tochter.

Ich wünsche eine gute Nacht an alle.

x 2 #6501

eric
Heute etwas gedrückte Stimmung. Die Ex hat mir ja gestern Sachen gebracht, ich habe gestern drüber geschrieben. Werde zwar damit fertig, bin aber etwas gedämpft. Dazu kommt noch die Kälte draußen (Minusgrade) und Erschöpfung vom Training heute. Werde verstärkt Selbstfürsoge treiben. Mein Männerbuch weiterlesen. Meditieren. Heißes Bad. Vielleicht Musik hören. Kerzen anzünden....

x 1 #6502

Blunda
@Mäusl
ich tu das, was ich schon die ganze zeit mache. in geguld üben und die zeit für mich arbeiten lassen.
evtl. rödelts ja doch mal etwas in seinem kopf.

T
Zitat von eric:
Heute etwas gedrückte Stimmung. Die Ex hat mir ja gestern Sachen gebracht, ich habe gestern drüber geschrieben. Werde zwar damit fertig, bin aber etwas gedämpft. Dazu kommt noch die Kälte draußen (Minusgrade) und Erschöpfung vom Training heute. Werde verstärkt Selbstfürsoge treiben. Mein Männerbuch weiterlesen. Meditieren. Heißes Bad. Vielleicht Musik hören. Kerzen anzünden....

Gute Meditationen, Sport und Atemübungen bzw. anderweitige Entspannungstechnicken sollen da richtig hilfreich sein zwinkern

Hab gehört, dass Stresshormone sechs Stunden brauchen, bis sie abgearbeitet werden. Vorausgesetzt man stresst sich nicht wieder. Es ist eine Stresssituation für den Körper, wenn man im Liebeskummer steckt.
Der Körper ist extremen Dauerstress ausgesetzt.

Verliebtheit und Liebe löst Stoffe aus, die einem Rauschzustand ähnlich sind. Wenn das einem entzogen wird, dann ist es wie ein Dro.entzug mit den jeweiligen Symptomen usw...

x 1 #6504

Michael-1966
@eric

Ich kann Dich so gut verstehen. Vermutlich möchte sie sich selbst und Dir zeigen das wirklich Schluss ist.

Vielleicht braucht sie das Gefuhl um durchatmen zu können. Erst wenn es sich wie wirklich beendet anfühlt, kann sie Dich auch vermissen und sich der Tragweite ihrer Entscheidung bewusst werden.

Brennt noch ein kleines Feuer bedarf es Luft.
Sie wird nicht ohne Grund gegangen sein.

Endgültig muss es deshalb trotzdem nicht sein.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld. Kämpfe um sie!

x 1 #6505

ROB1984
Zitat von eric:

Hallo Eric, mir geht es heute morgen genau so. Schon vor dem eigentlichen Erwachen hatte ich Gedankenschiefstand. Kann das denn sein? Das schlimme ist vor allem, das ich mir die letzten paar Tage nicht die schlechten Seiten der vergangenen Beziehung vor Augen halte, sondern nur das was hätte sein können. Was für eine Verschwendung meiner Zeit!
Eigentlich sollte ich zufrieden sein. Bekomme heute Abend Besuch und der morgige Tag ist auch schon durchgeplant. Jetzt sitze ich hier und übe mich im trübsal *beep*. So langsam werde ich echt sauer auf mich selbst...

x 2 #6506

Michael-1966
@eric

welches "Männerbuch" liest Du?

Blunda
moin,

meine güte war das ne besch**ne nacht. jetzt geht´s mir erst mal richtig schlecht.
geschlafen hab ich gefühlte 3 stunden und quäl mich nu seit stunden mit magenschmerzen rum....
versucht wieder einzuschlafen, aber dreh mich nur hin und her, wenn ich im bett liege

wird dann wohl nix mit durch die gegend fahren heute so übermüdet, schei.

M
Guten Morgen. Ich wünsche denen, die heute nicht gut in den Tag gestartet sind, dass es bald besser wird.
Nach dem Aufwachen hab ich auch ne Weile gebraucht... Werde jetzt noch einen Kaffee trinken und dann an die Aufgaben des Tages gehen.

x 1 #6509

L
Good Morning,

meine Nacht war ok. Gefrühstückt habe ich auch.

Meine Ex hat eben das Haus verlassen um sich eine Wohnung anzusehen. Bald ist sie weg, mit meiner Tochter. Was für eine Sch.....!

Meine Hausaufgaben für die Rechtsanwältin habe ich erledigt. Jetzt wird sie einen Vorschlag erarbeiten. Unterschreibt meine Ex, bin ich hoffentlich bald raus aus der Ehe. Ich will die ganze Sch.... hinter mir lassen. Endlich raus aus dieser Hängepartie. Nur dann kann es wieder nach vorne gehen.

Heute mittag gehe ich mit meiner Tochter in ein Kindertheater. Abends kurz zu einem Freund, der hier um die Ecke wohnt.

Morgen früh ist Sport angesagt. Dann weiß ich noch nicht.

Was macht ihr so? Pläne?

x 1 #6510

A

x 4