Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Ich bin heute abend mit meinen Schwestern verabredet, vorher Hausarbeit und einkaufen.

x 2 #6511

Blunda
@LonelyXmas
ich wünschte ich hätte richtige pläne oder was zu tun.

wolle raus fahren, vielleicht sogar an die nordsee, aber so übermüdet möchte ich nicht fahren.
hab ich n bissel bammel wegen dem rückweg dann im dunkeln und so durcheinander

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Blunda
Ohja, Nordsee ist sooooo schön Smile
Aber sehr vernünftig, übermüdet besser nicht!
Gibt's nicht etwas das näher ist oder weniger Aufwand fordert?
Ich fahre gleich mal zum bummeln nach Siegen in ein Einkaufszentrum, mal die alte Frau Mutter ausführen damit sie was sieht!
Der Abend wird wohl eher wieder langweilig, ist scheinbar das Los des Singles im gewissen Alter an vielen Abenden.... weinen / tränen egal dann mache ich es mir Zuhause gemütlich und auch gut! daumen hoch
@allen - schönes Wochenende! gruppenkusscheln

x 2 #6513

K
Guten Morgen Ihr alle da draußen. gruppenkusscheln

Habe auch einen tollen Start in den Tag hingelegt. lustig Ich stehe am Waschbecken zum Waschen und was man sonst da noch so macht und plötzlich merke ich, da ist irgendwas an meinen Füßen, ich sehe runter und krieg nen Schreck. Ich stehe in einer großen Pfütze. Jessas, wo kommt denn das Wasser her, war doch gerade gestern baden, also musste das nun nicht schon wieder sein. anbeten zwinkern Na jedenfalls hat das Abflussrohr unten ein Loch und so wie das Wasser oben ins Waschbecken lief, kam es unten wieder raus. Ich habe es nicht bemerkt, weil es vorher noch durch den Unterschrank musste. Nun habe ich den ganzen M... erstmal trockengelegt und kann schon wieder lachen drüber. lustig Muss jetzt nur jemanden organisieren, der mir ein neues Ersatzstück da anbaut. Ich glaub, das kriege ich nicht so hin, dass es auch dicht ist. Ich arme arme alleinstehende Frau. Lach. anbeten Mr. Green

Wir hatten dann heute Nacht auch noch einen Wintereinbruch (zu @JungeRoemer schiele) und das heißt auch noch die Auffahrt freischieben. Augenzuhalt. Weil, ich muss ganz dringend, trotz des widrigen Wetters, zu Mum und Dad. Augen rollen Naja, genug gejammert.

Wünsche Euch einen schönen Tag bzw macht daraus einen schönen Tag. freunde

@LonelyXmas

Tut, mir leid. Das ist echt ein schei.. Hoffentlich kannst Du bald ein wenig zur Ruhe kommen; das geht besser, wenn Deine Frau ausgezogen ist. Und mit Deiner Tochter, das ist sehr traurig, aber Ihr werdet sicher einen guten Weg finden, dass Du sie oft genug sehen kannst. Für mich war es ganz schlimm, meinen damals 13-jährigen Jungen nicht mehr jeden Tag um mich zu haben. Seit der Geburt hat man sein Kind ja ständig da (außer wenn er mal bei der Oma war, aber das ist ja was anderes bezogen auf diese Situation jetzt) und plötzlich war er am WE weg oder mal ein paar Tage und man ist ganz alleine und heult da hinterher, aber so agedroschen es klingt, der Mensch gewöhnt sich an alles. Heute ist es ganz normal für mich. trost spenden

x 4 #6514

M
@Kiretty
Pass auf dass du dein Tor nicht zuschiebst zwinkern

x 2 #6515

Blunda
@Thomas69
hmm naja, die hinfahrt wär so 1 1/2 stunde bis zum norddeich, also grundsätzlich schon machbar und wenn ich nicht zu lange brauche mich zu entscheiden ob ich fahre oder nicht, wär ich auch zurück, bevor es dunkel wird.
und die sonne scheint halt so schön.

könnte eben auch nach aurich fahren oder emden. macht aber zeitlich auch nur ne halbe stunde weniger aus....is überall ne stunde fahrt Smile

wenn ich andererseits wieder den ganzen tag hier im zimmer sitze, wird die laune auch nicht besser.

x 1 #6516

K
Zitat von Mimmi:
@Kiretty
Pass auf dass du dein Tor nicht zuschiebst zwinkern

Lach, na nun ist es erstmal wieder dicht. Mal sehen. Aber dieses Mal muss das Auto mit raus, denn es steht ja brav unterm Carport auf dem Hof. zwinkern

Thomas69
@Blunda
Dann mach doch einfach, wenn du etwas müde bist, machst du mal Pause aber das wird dir gut tun... In Emden und Aurich war ich auch bereits (Aurich mehrmals schon)... Sind beides schöne Städte, am liebsten würde ich mitkommen Smile
Hauptsache du lässt dir nicht die Decke auf den Kopf fallen, hast du völlig recht! Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und das du positive Eindrücke bekommst im schönen Norden!

x 1 #6518

Blunda
@Thomas69
essen und trinken nehm ich mir einfach mit für unterwegs, kann man mal ne pause machen Smile
wollte halt unbedingt mal an die nordsee, solange ich noch hier bin. da war ich noch nie. wenn ich jetzt noch fahre, wär auch das meer da, also keine ebbe zwinkern

also zieh ich mich an, mach mich fertig und flüchte ans meer

x 2 #6519

Thomas69
@Blunda
Super, ganz viel Spaß dabei! Grüße an die schöne Nordsee daumen hoch
Nimm ne warme Jacke mit zwinkern

Mäusl
Guten morgen Ihr lieben,

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag auch bei denen er bis jetzt nicht so gut angefangen hat. gruppenkusscheln

@Blunda viel Spaß und genieß die Sonne daumen hoch

@Kiretty hattest du wenigstens einen hübschen knackigen Handwerk zwinkern

Bei mir steht jetzt erstmal Frühstück an obwohl der Magen wieder zickt Augen rollen

x 1 #6521

Blunda
Ja, dicke jacke sowieso, mütze und handschuhe sind auch dabei Smile sind auch nur 3°C oder so. ich denk mal soooo lange werd ich´s dann draußen auch niht aushalten

x 1 #6522

Neffets
Hallo Ihr Lieben.

Hier mal ein wenig Tagebuch für Euch:

Gestern war ich dann noch im Kino. Wie sagt man auch immer? Alles kommt wie es kommen soll? Diese Erfahrung hatte ich gestern wieder. Ich gehe noch, weil ich zu früh bin, im Einkaufszentrum bummeln und treffe scheinbar zufällig eine Freundin von meiner Ex. Als wire uns gesehen hatten haben wir uns bissl unterhalten. Dabei hat sie mir vom letzten halben Jahr von meiner Ex erzählt. Meine Ex hat die Freundschaft wohl sehr mit Füßen getreten. Dabei kam raus, dass meine Ex nur eher an SICH gedacht hatte. Heiratsantrag, Familie und KINDER. Letzteres war und ist ihr so wichtig, dass die Freundin mich fragte, ob ich meine Ex wieder haben wolle. Ich sagte ihr, "im Moment ja". Da sagte sie: "Wenn das ginge, dann pass blos auf, von wegen Pille nicht genommen und so Zeugs. Wumm, ... flash... Aber gut zu wissen. Ich habe ihre Telefonnummer nochmal bekommen und wir werden die Tage mal telefonieren. Auch den Kontakt halten ist ihr Recht.

Ich bin seit Donnerstag hier ohne Hunde und alleine. Plötzlich geht das, wahrscheinlich ist sie bei ihrem neuen. Naja, kann und muss mir ja egal sein. Heute Morgen wurde ich wach und erwische mich wieder, wie ich in der Vergangenheit an positive Dinge denke. Dabei müsste ich meiner Ex ja sauer sein. Mit dem was ich erzählt bekommen habe würden sich alle anderen eher ausgenutzt vorkommen. Dann kam ein Anruf von einer sehr guten Freundin von mir. 1,5 Std. gequatscht. Sie hat ein sehr ähnliches Problem gerade. Sie wäscht mir zeitweise ganz ordentlich den Kopf. Wenn meine Ex wieder hier ist, werde ich ihr sagen MÜSSEN, dass, wenn ihr nur ein wenig was dran liege, dass es mir besser gehen soll, soll sie bitte ihre Sachen packen und gehen. Ging ja dieses WE auch so.

Ich fühle mich so hin und her gerissen. Ich bin so froh, dass ich auch im realen Leben viele Freunde habe, die mir helfen. Wenn meine Ex erstmal weg ist wird hier renoviert. Muss dann mit meiner Familie noch reden, weil ich zur Zeit arbeitsuchend bin und die Miete evtl nicht voll aufbringen kann. Das wird aber auch wieder besser.

Heute Abend bin ich zu Besuch bei Freunden und Morgen mittag schaue ich mir mal an wie Kegeln so geht. Ich bin immer froh, wenn ich Ziele und Abwechslung habe.

So, war das erstmal lang genug eben? zwinkern Smile gruppenkusscheln

Träumchen
Hallo Ihr Lieben!

@Mäusl
Das freut mich aber!

@kathi91
Ja, speicher die Nachrichten irgendwo anders und dann weg damit...drück Dich

@LonelyXmas
Du wirst das durchstehen, es wird nochmal komisch werden, aber dann ist "es" wenigstens vorbei und überstanden.

Tja, ein bisschen Happy End kann ich auch bieten. Wir verbringen das WE gemeinsam und es läuft recht gut. Keine unnötigen Diskussionen.
Ansonsten habe ich heute Früh das Pferd schon versorgt, durch den Schnee dahin, anschließend gab es ein ausgiebiges Frühstück. Im Moment gucke ich eine neue Serie...

x 2 #6524

L
Danke für eure aufmunternden Worte.

Sie ist zurück. Sie kann die Wohnung haben. Freut sich auf ihren Neuanfang. Das zieht mich runter, ich kann nichts dagegen machen. Mein Kopf sagt, ist doch klar, dass das kommt, ist auch besser für dich. Aber gleichzeitig verknoten sich meine Eingeweide.

Ich hasse meinen Zustand.

A

x 4