Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von LonelyXmas:
Mein Kopf sagt, ist doch klar, dass das kommt, ist auch besser für dich. Aber gleichzeitig verknoten sich meine Eingeweide.

Ich hasse meinen Zustand.

Der Tiefpunkt, von da an kann es nur aufwärts gehen... Denk nicht an ihren Neuanfang, denk an deinen! Der kommt auch bald, du mußt das hinter dir lassen und dann nach vorne sehen!
Das schwerste kommt jetzt zuerst und das beste kommt zum Schluss!
Und gib anderen nicht die Genugtuung dich aufzugeben!
Haben Sie nämlich nicht verdient....
knuddeln ..

x 6 #6526

S
Schönes entspanntes Wochenende wünsche ich euch.

Zum Glück geht Bundesliga wieder los, dann hat man wenigstens was zu tun.

x 2 #6527

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Danke Thomas.

Ich arbeite daran. Ich gefalle mir in der Rolle des Jammerlappens auch nicht sonderlich.

x 1 #6528

Thomas69
Zitat von LonelyXmas:
Danke Thomas.

Ich arbeite daran. Ich gefalle mir in der Rolle des Jammerlappens auch nicht sonderlich.

Niemandem gefällt diese Rolle, aber alle haben wir sie mal gespielt!
Du bekommst eine neue beizeiten, ganz sicher! knuddeln
@Sureone
Ja da war doch noch was heute Abend... Borussia vs Borussia, jipi der Abend ist gerettet Smile
(ich hätte es fast vergessen geschockt)

x 2 #6529

Kathii91
Guten morgen oder besser guten Mittag Smile
Nach meinem Rumgejammer gestern Abend geht's mir heut schon wieder gut. Einkaufen, Haushalt und Wäsche lenken ab Smile heut Abend dann auf einen Geburtstag- das lenkt ab.

Habe heute Nacht von ihm geträumt: er wollte mich zurück, ich sagte ja und 10 Minuten später machte ich es rückgängig weil ich ihn nicht mehr will. Er hat mich zu sehr verletzt.

Mäusl
@Kathii91 das ist so schön zu hören dass es dir besser geht und klingt als hättest du einen Durchbruch trost spenden

x 2 #6531

Thomas69
Zitat von Kathii91:

Habe heute Nacht von ihm geträumt: er wollte mich zurück, ich sagte ja und 10 Minuten später machte ich es rückgängig weil ich ihn nicht mehr will. Er hat mich zu sehr verletzt.

War heute Nacht Vollmond? Oder Nacht der Ex Träumereien? Hatte einen ähnlichen Traum, sie hat mir gesagt es gibt keine Gefühle mehr zwischen ihr und dem neuen und ich hab sie getröstet... kopf gegen die wand
Ein Alptraum, nicht sehr realistisch seufzen / traurig
Wir machen uns da jetzt nichts draus ok trost spenden?

x 2 #6532

Mäusl
@Thomas69 solche Träume sind nicht schön und es kann wohl jeder darauf verzichten. Vielleicht braucht unser Unterbewusstsein das ab und an mal zum verarbeiten. trost spenden

x 4 #6533

K
Nein Thomas, machen wir jetzt nicht. Du hast noch einen schönen Nachmittag vor Dir, also genieße ihn. freunde

Im übrigen war letzte Nacht fast noch Vollmond. zwinkern

x 2 #6534

Yara
Hallo @all,

melde mich auch wieder an Bord. Hatte ne unterirdische Nacht, gefühlte 10x aufgewacht und heute früh von ihm geträumt, gleich nen paar Tränchen gekullert..nee ey. Traurig
Mit mega Kopfschmerzen dann aufgestanden, jetzt gehts wieder.
Schön ist was anderes...keine Ahnung, was heute los ist.

Oh,oh, wenn ich eure Beiträge so lese, gehts den meisten nicht soooo toll kopf gegen die wand

Yara
Für @Blunda und für alle, bei denen nichts klar ist oder auch alles

x 2 #6536

BjörnFF
Hallo an alle,
seit Mittwoch früh gehe ich nun auch wieder den einsamen Weg eines Singles.
Ich komme überhaupt nicht damit klar, ich vermisse Sie unheimlich, denke an nix anderes mehr und hoffe ständig sie meldet sich.
Ich sehe momentan keine Zukunft mehr

Yara
Hallo @BjörnFF

Kein schöner Grund hierhergefunden zu haben, tut mir sehr leid für dich.
Es ist auch wirklich schwer, mit solcher Situation umzugehen, jeden Tag, immer wieder.
Das Forum tut gut, lies dich durch die Beiträge, etc
Alle haben ähnliche Probleme und man wird auch zeitweise von seinen abgelenkt

x 2 #6538

Kathii91
@BjörnFF erstmal herzlich Willkommen. Schön, dass du es heir her geschafft hast - das ist schon mal ein wichtiger Schritt.
Die Gefühle die du nun hast, sind anfangs völlig normal. Verzweiflung, Sinnlosigkeit, Trauer. So ging es jedem von uns am Anfang und natürlich hat man immer mal wieder Rückschläge. Du kannst dich hier ruhig ausheulen und bist nicht allein.

Es geht bergauf, auch wenn du das noch nicht sehen kannst und magst!

x 1 #6539

BjörnFF
Danke für die Worte.

Ich weiß nix anzufangen mit mir, mir hat das echt viel bedeutet.
Was soll ich jetzt machen?

A

x 4